Jump to content

Wieso mögen einige Frauen nicht groß


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich dachte immer die Mehrheit mag es lieber größer wie zu klein geraten 🤷🏼‍♂️ Ob groß oder klein 🤔 es hat wohl jeder so seine eigenen Probleme mit dem besten Stück.
Geschrieben
Verschweig es doch einfach und mach ne Überraschung draus! Wo ist das Problem? Und um vllt deine Frage zu beantworten: Nicht jeder Mann kann mit seinem Monster umgehen und da haben Frauen halt oft Angst vor Schmerzen - und nicht grad die der lustvollen Art!
Geschrieben
Ich lehn mich mal ganz entspannt zurück mit meinem Marzipanlikör. Ups, fehlt noch Popcorn zum ganzzzzz großen Kino 😎
Geschrieben
Ich frage mich gerade was bei dir „jüngere Frauen“ sind. Sex ist übrigens gut, wenn beide daran Spaß haben. 😉 Ist aber auch wild heute hier.
Geschrieben
Ich mag auch keine ganz großen Kaliber....es kommt ja immer auf die innere Anatomie an...da ich eher schmaler gebaut bin.. bereiten mir große Schwänze meist Schmerzen.....so wie es große und kleine Schwänze gibt...gibt es engere und weitere Mösen. Das ist Altersunabhängig.
Geschrieben
Auf die Größe kommt es wohl nicht an,eher wie man damit umgeht und das die Frau ein Orgasmus hat
Geschrieben
Ich glaube kaum dass es etwas mit dem Alter zu tun hat. Da schwingt im Subtext latent ein ziemlich dummes Vorteil mit. Vielleicht mögen sie es ja halb. 😇 Oder nimm Ältere. Ach ne das war ja die Sache mit dem Subtext. Ach ich halt einfach die Fre**e. Dazu gibts eh nix zu kommentieren.
Geschrieben
Mhh...vielleicht eine dame suchen,die es größer mag! Sind ja einige davon hier vertreten!
Geschrieben

Die Schw...größe ist mir völlig Latte, solange Mann damit umzugehen weiß!

Wichtiger ist mir die Ausdrucksweise und Ortographie, damit man sich auch im Vorfeld gut unterhalten bzw. schreiben kann.

Geschrieben
Abschneiden?🤔 Kann es sein, dass du den Thread nur gemacht hast, um anzugeben?🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erforscher69:

Hallo ich habe eine frage an die Frauen.

Ich habe nun wieder erfahren das jüngere Frauen etwas größer nicht ganz mögen.

Wie soll ich da Spaß haben wenn 23cm zu groß ist?

Liebe grüße

Na Hauptsache du machst dir Gedanken, wie du Spaß haben sollst. 🥴

Geschrieben
Es gibt Frauen die mögen das .... aber ein großer Schwanz ist auch nicht alles ....
Geschrieben
Groß und klein verwechselt, zumindest Substantive sollte "Mann" groß schreiben. Kommata auch immer gut zu verwenden. Das wird schon wieder, wenn das Blut aus den 23cm zurück im Hirn ist.
Geschrieben
Du bist ja kaputt wo soll man das den einstecken... was soll das werden Sex one korperkontat .. ich mag groß aber die muschi ist kein Loch ohne Boden ... auch wieder einer bei der sexuellen Aufklärung gefehlt..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erforscher69:

Wie soll ich da Spaß haben wenn 23cm zu groß ist?

Mit der Einstellung, nie

Geschrieben
Kauf dir doch ne Gummipuppe.Der ist es egal ob groß oder klein 😉😎
Geschrieben

ich befürchte du hast Langeweile , träumst von Penise in form von Gurken und Eier von Kokosnüssen. 
 

belassen wir das mal und schenken dem Jungen Mann ein wenig Zeitvertreib. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosentraum:

Na dann versuch es doch mal mit reifen und erfahrenenen Damen - die wissen was sie wollen, und geniessen die grossen Schwänze.....und haben damit auch Spaß

Das glaubst aber auch nur du.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb erforscher69:

...

...

Wie soll ich da Spaß haben wenn 23cm zu groß ist?

...

Tja - wer nur seinen eigenen Spaß haben will, muss immer leiden....

 

bearbeitet von I--Felix--I
×
×
  • Neu erstellen...