Jump to content

der bi sexuelle partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komisch, über bisexuelle Frauen wird scheints weniger nachgedacht.
Geschrieben
Jeder wird mal die Gedanken haben mit den gleichen Geschlecht etwes zu erleben. Es heißt aber nicht das nan gleich bi ist, auch wenn es schon probiert wurde. Aber eine langfristige Beziehung wird glaube ich mal nichts werden, wenn dann eine offene oder eine freier beziehung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Dafür gehn aber genug Frauen fremd. Und mit Verführung hat das selten etwas zu tun. Denn ein "Nein" bleibt immer ein "Nein". 

Weshalb?

Weil ich Zweisamkeit mit einer Frau Liebe aber es auch echt geil finde das Männliche Geschlecht zu spüren..... Da ich 4 Jahre eine sag wir mal Beziehung mit einer wunderbaren Transexuellen Frau hatte die gerne aktiv war ...weiß ich von was ich spreche

Geschrieben
Wenn ich den richtigen Mann kernnen lerne und uns lieben, unsere Interssen abzeptieren oder veeinbaren und klar auch regelmäßig Sex zusammen haben warum nicht. Könnte ich mir gut vorstellen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marc2011:

Weil ich Zweisamkeit mit einer Frau Liebe aber es auch echt geil finde das Männliche Geschlecht zu spüren..... Da ich 4 Jahre eine sag wir mal Beziehung mit einer wunderbaren Transexuellen Frau hatte die gerne aktiv war ...weiß ich von was ich spreche

Da fehlt aber was, was eine Frau einzigartig macht. Aber scheinbar dir nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Da fehlt aber was, was eine Frau einzigartig macht. Aber scheinbar dir nicht.

Ok hilf mir auf die Sprünge... denn ich war verheiratet und habe 3 Kinder...das ist bei einer Ts nicht möglich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marc2011:

Ok hilf mir auf die Sprünge... denn ich war verheiratet und habe 3 Kinder...das ist bei einer Ts nicht möglich

Du hast dir die Antwort gerade selbst gegeben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus81:

Da fehlt aber was, was eine Frau einzigartig macht. Aber scheinbar dir nicht.

die aussage gerade von dir stimmt mich gerad echt traurig...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Du hast dir die Antwort gerade selbst gegeben.

Ok. Naja das stimmt...aber manchmal verliebt man sich ohne es zu planen und als Singel darf man ja... ich sehe das genauso als ob man sich in einen älteren oder jüngeren Partner verliebt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

die aussage gerade von dir stimmt mich gerad echt traurig...

Ich meine damit, dass ein Penis keine Vagina ist. Und auch wenn das verletzend klingt. Hat er etwas beschrieben. Was viele Frauen ebenfalls als traurig empfinden würden.

Geschrieben
Also bisher waren sei hier gestellten Fragen ja recht OK. Aber langsam kommt mir so die Frage auf, ob einige hier nur was schreiben, damkt sie was schreiben können. NOCH MAL FÜR ALLE. MENSCHEN SIND INDIVIDUEN... Das Wort mal gegoogelt!? Wenn die Olle das meint, dass kennt sie ihn entweder besser als du oder eben nicht. Aber das an einer Neigung fest zu machen, ist einfach nur...... Unbedacht....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

Ich meine damit, dass ein Penis keine Vagina ist. Und auch wenn das verletzend klingt. Hat er etwas beschrieben. Was viele Frauen ebenfalls als traurig empfinden würden.

aber eine vagina macht keine frau aus, ebenso die gebärorgane.. denn dann wären ja auch alle Frauen die keine eierstöcke mehr haben keine Frauen. er sprach von Frauen und Weiblichkeit wenn er dieses empfinden bei einer transfrau hatte auch wenn sie keine möse hatte macht ihn das zu einem guten menschen.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb chaos_reigns:

aber eine vagina macht keine frau aus, ebenso die gebärorgane.. denn dann wären ja auch alle Frauen die keine eierstöcke mehr haben keine Frauen. er sprach von Frauen und Weiblichkeit wenn er dieses empfinden bei einer transfrau hatte auch wenn sie keine möse hatte macht ihn das zu einem guten menschen.. 

Achja, und ich darf mich nicht als weiblich definieren, weil ich gerade eine Vagina habe, eine Gebärmutter. Mit diesen Geschlechtsorganen habe ich 3x das absolute Wunder des Lebens erlebt. Und bin stolz darauf. Mit meinen Brüsten hab ich 3x Jahre lang gestillt. Für mich definiert es meine Weiblichkeit. Nicht deine. Aber eben meine. 

P.S.

Für mich ist er kein schlechter Mensch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ich denke, wenn man bi ist, dann möchte man diese Seite auch ausleben. Es wird sich irgendwann dann als Problem zeigen, weil man fremdgehen oder man es dem Partner sagen muss.

Jetzt ist es in unserer Gesellschaft so, Bisexualität unter Männern ist immer noch nicht so akzeptiert wie unter Frauen (wenn man sich die Ursache dazu betrachtet, sehr seltsam), wird der Mann dann wohl häufiger fremdgehen "müssen".

Dieses grunddenken " müssen " verstehe ich schon, nur erschafft man sich damit nicht noch mehr Probleme, wenn man meint es heimlich machen zu " müssen " ?

Ich denke man zieht nur das Unvermeidliche in die Länge. Irgendwann MUSS man die eigene Sexualität beim Namen nennen! Oder?

Geschrieben
es hat ja nichts damit zu tun ob sie weniger treu sind, es hat ja damit zu tun in welchem Status man seine bi Sexualität in der Beziehung auslebt. hat man eine offene Beziehung? verheimlicht man dem Partner das? geht man zusammen in den Swinger Club? oder liebt man seine bi Sexualität nicht aus. es ist eben von Situation zu Situation unterschiedlich.
Geschrieben
Wer treu sein will ist es und wer es nicht will ist es nicht. Liebe ist freiwilliger Verzicht für den Partner, der weniger hat oder weniger will...unabhängig von dem Angebot im Süßwarenregal.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina_47:

Dieses grunddenken " müssen " verstehe ich schon, nur erschafft man sich damit nicht noch mehr Probleme, wenn man meint es heimlich machen zu " müssen " ?

Ich denke man zieht nur das Unvermeidliche in die Länge. Irgendwann MUSS man die eigene Sexualität beim Namen nennen! Oder?

Auf jeden Fall führen, bzw. können Heimlichkeiten zu Problemen führen. Nur ist es auch so, viele Leute sind da anders geprägt oder erzogen worden und können nicht mal so einfach über ihre Sexualität oder Neigungen sprechen. 

Das fällt vielen Leuten ja auch bei ganz anderen Dingen schwer, sie haben gelernt mit der Heimlichkeit umzugehen und sie leichter zu ertragen, als mit der "Wahrheit" und deren Folgen. 

Geschrieben

Ich habe da ja schon seit einiger Zeit die Theorie entwickelt, dass Frauen ganz schlecht damit klarkommen wenn sie denken, dass der Mann mit einem anderen Mann viel mehr Lust empfindet, als mit ihr...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joe_2016:

Auf jeden Fall führen, bzw. können Heimlichkeiten zu Problemen führen. Nur ist es auch so, viele Leute sind da anders geprägt oder erzogen worden und können nicht mal so einfach über ihre Sexualität oder Neigungen sprechen. 

Das fällt vielen Leuten ja auch bei ganz anderen Dingen schwer, sie haben gelernt mit der Heimlichkeit umzugehen und sie leichter zu ertragen, als mit der "Wahrheit" und deren Folgen. 

Da hast Du allerdings recht.

Manchmal geht man halt nur von sich aus.🤗

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Ich habe da ja schon seit einiger Zeit die Theorie entwickelt, dass Frauen ganz schlecht damit klarkommen wenn sie denken, dass der Mann mit einem anderen Mann viel mehr Lust empfindet, als mit ihr...

Und Frau mit Frau....das glauben die wenigsten Männer.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Joe_2016:

Auf jeden Fall führen, bzw. können Heimlichkeiten zu Problemen führen. Nur ist es auch so, viele Leute sind da anders geprägt oder erzogen worden und können nicht mal so einfach über ihre Sexualität oder Neigungen sprechen. 

Das fällt vielen Leuten ja auch bei ganz anderen Dingen schwer, sie haben gelernt mit der Heimlichkeit umzugehen und sie leichter zu ertragen, als mit der "Wahrheit" und deren Folgen. 

Ich finde trotzdem, dass das keine Entschuldigung dafür ist, dass man der Partnerin von Anfang an seine Bisexualität verhehlt. Dass nenne ich Selbst- und Fremdbetrug.

Geschrieben
Ich kenne einige Bi Menschen ja sie mögen beides aber fehlen tut ihnen nix in der Beziehung. Aber das ist eh von Person zu Person unterschiedlich.
Geschrieben
Naja es erhöht die Anzahl der möglichen Partner schlagartig 😉
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich finde trotzdem, dass das keine Entschuldigung dafür ist, dass man der Partnerin von Anfang an seine Bisexualität verhehlt. Dass nenne ich Selbst- und Fremdbetrug.

Es ging nicht um Entschuldigungen, sondern um Erklärung - nicht darum das Verhalten von jemanden richtig zu finden, sondern nachzuvollziehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Es ging nicht um Entschuldigungen, sondern um Erklärung - nicht darum das Verhalten von jemanden richtig zu finden, sondern nachzuvollziehen. 

Feigheit beruht natürlich immer auf Angst. Das ist klar!

×
×
  • Neu erstellen...