Jump to content

Sex mit der Arbeitskollegin


Sommer010105

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Gelegenheit sollte man nutzen. Aber Vorsicht, Arbeitsplatz steht auf dem Spiel.
Geschrieben
Wenn sich die Gelegenheit ergibt.... und beide wollen.... warum nicht!?!?
Geschrieben
Wenn man eh kündigen will warum nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
so lange ihr nicht bei einem Bestatter Arbeitet ist doch alles gut oder ??
Geschrieben
..bedingt... 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨💕🔥
Geschrieben
Den Füller nicht in Firmentinte tauchen. Macht langfristig meist nur Ärger auch wenn statistisch und so weiter.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sommer010105:

Machen oder nicht ?Sex mit der Arbeitskollegin

Lass es sein du kommst eh immer zu früh... 🤷

Geschrieben
Sex am Arbeitsplatz? Ja, dann aber heimlich. Sex mit Arbeitskollege/Arbeitskollegin? Nein.
Geschrieben

Auf keine Fall nicht zu empfehlen hatte ich schon zwei mal geht immer schief. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sommer010105:

Sex mit der Arbeitskollegin am Arbeitsplatz ? Machen oder nicht ?

Kommt auf die Zuschauer an...

Geschrieben
Ich habe eine wunderbare Frau am Arbeitsplatz kennen gelernt.... Vor 8jahren.... Ich habe inzwischen gewechselt.... Das hatte aber andere Gründe..... Wir treffen uns noch heute und es ist immer wieder geil....
Geschrieben
Ging einmal bei mir gut... aber eigentlich nicht zu empfehlen
Geschrieben
Das entscheidest nur du und deine Kollegin. Wenn ihr beide das möchtet macht es aber nur nicht erwischen lassen. Ansonsten wartet bis nach Feierabend und genießt es dann .
Geschrieben (bearbeitet)

Am Arbeitsplatz sollt ihr arbeiten. Klares "nein, macht man nicht". Kann durchaus auch arbeitsrechtliche Konsequenzen haben. Natürlich kann euch keiner eure Gefühle vorschreiben oder verbieten, aber ausleben müsst ihr sie schon auserhalb der Arbeit.

bearbeitet von MikeZRH
Geschrieben
Sehr geil, aber nicht zu empfehlen. Bringt nur Ärger mit sich. Habe es selbst durch, und meinen Job verloren deswegen.
Geschrieben
Mit Kollegin ja, aber nicht am Arbeitspatz, es sei denn ihr wollt kündigen
×
×
  • Neu erstellen...