Jump to content

Sex mit der Arbeitskollegin


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das allseits beliebte: Kommt drauf an.^^ Aber aus eher passiven Erfahrung, gab es da meistens immer Probleme. Besonders wenn man direkt mit einender arbeitet und unterschiedliche Vorstellungen von der Beziehung entstehen. Natürlich gibt es da aber auch ausnahmen.
Geschrieben

wo männer und frauen zusammenarbeiten, wird sich das nie ganz verhindern lassen, wir sind alle nur menschen und wenn es zwischen kollegen/kolleginnen funkt, dann passiert es halt.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sommer010105:

Hallo zusammen, wie seht ihr das ? Sex mit der Arbeitskollegin am Arbeitsplatz ? Machen oder nicht ?

Am Arbeitsplatz sowieso nicht. Aber darüber hinaus, hat mich das noch nie gereizt. Zum einen fehlt bei mir das "Angebot", das (ausser als Abenteuer) zu probieren und für ein Abenteuer brauche ich das auch nicht. Ich will ja schließlich mit denen zusammen arbeiten. Da hat Sex keinen Platz.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

.......Zum einen fehlt bei mir das "Angebot"

Daran scheitert es wohl eindeutig bei den NoGo -Verfechtern hauptsächlich :-))

Geschrieben
Denk daran was los ist wenn es schiefgeht und die nächsten Jahre
Geschrieben
Kannst ja schon mal Bewerbungen schreiben, gut gemeinter rat😉
Geschrieben
...das gibt wohl in einer unbestimmten Anzahl von Fällen Komplikationen... Allein in dem Moment, wo Du auf die Frau/Kollegin zugeht und Deine Absicht auf den sprichwörtlichen Tisch legst, musst Du schon damit rechnen, das es voll nach hinten los geht... Ich hatte auch schon interessante Begegnungen...ist aber immer mit Vorsicht zu genießen...
Geschrieben
Kommt auf die Kollegin, die Umgebung und vor allem auf Situation an. Normalerweise eigentlich nicht, aber man soll nie nie sagen .
Geschrieben
Na das sagt sich so leicht nicht. Klar kann man es tun aber sollte ich auch im klaren sein wenn es nicht klappt durch irgend was dann kann es zum Krieg kommen und das kann hässlich werden. Rede aus Erfahrung
Geschrieben
Moin, lieber nicht. Du musst damit rechnen, dass es irgendwann wieder auseinandergeht und dann kann es, weil ihr euch weiterhin, aus dienstlichen Gründen, oft begegnet, unter Umständen zu unangenehmen Situationen kommen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterHH1961:

.......Du musst damit rechnen, dass es irgendwann wieder auseinandergeht

Geht noch jemand mit solchen Gedanken eine Beziehung ein? Kopfschüttel *

vor 2 Stunden, schrieb Sommer010105:

Sex mit der Arbeitskollegin am Arbeitsplatz ?

Geht es Dir in dem Beitrag eigentlich nur um Sex, Abenteuer, ONS?

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

wieso ich habe nie erwähnt was du beruflich machst. Kannst mich gerne aufklären 

Das war deine Antwort : Wenn ich als Chefin das mitbekommen würde, dann würden beide eine Abmahnung bekommen ..... 

So was sagt mir das ??? 

Wenn ich mal 6 Richtige im Lotto habe, bin ich dann Millionär???? 
deswegen hatte ich wenn wenn wenn geschrieben 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sommer010105:

Hallo zusammen, wie seht ihr das ? Sex mit der Arbeitskollegin am Arbeitsplatz ? Machen oder nicht ?

Kommt auf den Arbeitsplatz an oder? Wenn beide im Swingerclub arbeiten ist es sicher nicht ganz so problematisch :$.

Muss letztlich jeder selbst entscheiden, die meisten Chefs finden es eher nicht so prickelnd, wenn die Arbeitnehmer am Arbeitsplatz Sex haben, als Fachkraft für Arbeitssicherheit müsste man auch den Zeigefinger heben, der Arbeitsplatz wird auf die Arbeit hin beurteilt, mag sein dass sich Ficken positiv auf die psychischen Belastungen auswirkt, aber es dürfte sich am Ende mit den meisten Arbeitsplätzen dennoch nicht vereinbaren lassen.

Geschrieben
Kann gut gehen, kann nicht😉 Wenn du Nur auf Sex aus bist ,kann es durchaus kompliziert werden, kommt ja darauf an, wie die jeweilige gestrickt ist. Auch da gilt! Prüfe, bevor du dich ans eigene pinkelst.
Geschrieben
Beste was es gibt! Gerade wenn es die Freundin vom Juniorchef ist und der alte nebenan im Büro sitzt. Ich mag den Nervenkitzel!
Geschrieben
Wenn dir was an deiner Arbeitsstelle liegt, nein
Geschrieben

hin und wieder ficken wir im Büro ich und mein Vorgesetzter ist immer eine herrlich Sache 

×
×
  • Neu erstellen...