Jump to content

Sex mit der Arbeitskollegin


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach doch. Werdet sehen, was ihr am Ende davonhabt. Definitiv dann viel Zeit zum ficken.
Geschrieben

In mir kommt immer sofort ein Stop! Schild hoch wenn ich so etwas lese.

Aber tatsächlich muss man den Menschen zugestehen, dass sie das Richtige tun und ihr Leben schon managen werden. Es gibt sicher tolle Bindungen, die am Arbeitsplatz entstanden sind. Dort solltet ihr für die gebotene Distanz sorgen. 

Geschrieben
Wir sind eine Männer Domäne. Da ist nichts mit Sex. Ein Schichthäuschen bekommen wir von den oberen nicht genehmigt. Das wir Frauen einladen können und während der Arbeitszeit Spaß haben dürfen. 😅😎🙋‍♂️💪
Geschrieben
Datt geht nach hinten los. Würde ich dringend von abraten. 🙈
Geschrieben
Stell dir mal eine andere Frage. Was würdest du machen, wenn du heute weißt, dass morgen einer von euch beiden einen Dachziegel auf den Kopf bekommt und davon nicht mehr aufwacht???
Geschrieben

Absolut in Ordnung. Wenn man erwachsen kommuniziert, beidseitige Erwartungen sich decken und man danach sich "sauber" verhält ist es stressfrei. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sommer010105:

Hallo zusammen, wie seht ihr das ? Sex mit der Arbeitskollegin am Arbeitsplatz ? Machen oder nicht ?

 

Kann gutgehen. Muss aber nicht.

 

Ich persönlich halte mich da lieber an klassische Vorgaben.

Never fuck the company!

Oder wie man in der Gastronomie sagt: "Sex mit Kundschaft und Personal ist Tabu".

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tinaengel13:

1x passiert, jetzt verheiratet mit der damals heimlichen affäre! 😍

und trotzdem erfolgreich auf poppen? Geil 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Sommer010105:

Hallo zusammen, wie seht ihr das ? Sex mit der Arbeitskollegin am Arbeitsplatz ? Machen oder nicht ?

Das hat bei Weihnachtsfeiern wieder Hochkonjunktur. Da wird wie jedes Jahr nach einigen Gläsern Bier, Wein Sekt und Cocktails schnell mal Liebe gemacht.
Ob es die Kollegin oder der Kollege ist, beide blenden es im Rausch aus das es eine Betriebsfeier ist.

Fazit: Vermeidet den Fauxpas, denn nichts ist schlimmer als der Tag danach.
Und nutzt bitte diesen schönen Tag nicht um euch hoch zu schlafen.
LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...hatte mal vor vielen Jahren eine Affäre mit ner Arbeitskollegin. War wirklich geil.Allerdings nicht am Arbeitsplatz....

Geschrieben

Habe der Versuchung mal nachgegeben weil sie nicht locker ließ. Sie wollte unbedingt. Sind dann so 2-3mal zusammen gekommen aber hinterher fingen die Probleme dann an. Sie dachte wohl an ihrer Position hätte sich anschließend etwas geändert und sie sei aufgestiegen. Habe die Situation nachträglich in den Griff bekommen aber sowas brauche ich definitiv nicht nochmal.

 

Unter Arbeitskollegen auf der selben Ebene warum nicht. Aber niemals auf Arbeit .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Deswegen wurde ich Mal gekündigt sie aber nicht

 

vor 58 Minuten, schrieb Mann45sucht:

Immer wieder ja,kann ich nur empfehlen

So weit können die Meinungen zu diesem Thema auseinandergehen.....

Geschrieben (bearbeitet)

ich wurde jetzt schon von 2 "Kolleginen" gefragt ob ich zur Weihnachtsfeier komme. Es hat mich sehr gewundert, da ich dort neu bin und sie auch beide nicht aus meiner Abteilung sind...^^ edit:stimmt nur halb die eine hat, eine meiner Mitarbeiterinnen gefragt und erst später mich persönlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In einem großen Unternehmen der es denke ich eher unkompliziert. 

In einem kleinen Unternehmen kann es da schon mal schneller unangenehm werden sobald es nicht mehr so gut läuft 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist bei uns verboten. Die Betriebsordnung schließt die "Zweckentfremdete Nutzung der Betriebsräume, Betriebseinrichtungen und -Ausstattungen, sowie der Betriebsstätten zu privaten Zwecken" aus. 
 
Und die Beachtung der Betriebsordnung ist in den Arbeitsverträgen  festgeschrieben. 

Die Chefin hat das vor Jahren veranlasst. 

 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

seit wann gehören den kolleginnen zu betriebseinrichtungen/-austattungen😊

ausserdem wie immer im leben "no risk no fun"

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Es kommt immer auf die Arbeit drauf an. Ich habe zwar 2 geile Kolleginnen im direkten Umfeld, aber da kann zu viel kaputt gehen. Ich habe jetzt hier eine Kennen gelernt und haben während unseres Dates festgestellt das wir in der selben Firma arbeiten, aber sehr weit räumlich getrennt. Wir haben hier kein Problem, wir werden sogar Essen oder mal nen Kaffee Trinken gehen und uns weiterhin treffen. Ein kleines geiles Geheimniss 😋

Geschrieben

Sex mit einer Arbeitskollegin hatte ich schon und kann  sagen, dass es auf arbeit komisch ist. Besonders wenn man noch unterschiedliche Positionen inne hat. Da kann es schnell zu Problemen und missgust kommen. 

Geschrieben

Mein erstes mal war auf einer Fortbildung.Direkt am Arbeitsplatz lief nichts ausser "zufällige" Berührungen.

×
×
  • Neu erstellen...