Jump to content

Sex mit der Arbeitskollegin


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ca. 30% aller Paare lernen sich am Arbeitsplatz kennen - so viel zu diesem "Never fuck the company" Ob die da auch vögeln steht auf einem anderen Blatt...

 

Ich wurde damals von der Frau meines Chefs vernascht - es war toll und aufregend, aber auch mit einem Arbeitsplatzwechsel verbunden. Von daher lasse ich das in Zukunft.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nein, rein das, was ich mehrfach gesehen habe.

Ich ficke nicht auf der Arbeit, ich zieh nicht mit Männern zusammen.

Du bist nicht einmal besonders gescheit bei deiner Unterstellung. Wäre jemand 'so', dann würde sie sich kaum drüber lustig machen.

 

Also auf sowas muss man erstmal kommen...

Mag ja sein das sowas vorkommt...

Aber das ist sicher nicht die Regel.

 

Ich hab z.B. mal eine auf der Arbeit "gefickt" (um Deine Wortwahl zu benutzen...). Wir waren dann mehrere Jahre zusammen. Und (wow) wir sind sogar zusammengezogen. In der Firma wusste das ~1,5 Jahre jeder. Dann haben wir beide das Unternehmen gewechselt.  Ich etwa 6 Monate vor ihr.

 

Alles wunderbar gelaufen. Gelaber gab's da nicht gross. War aber halt auch eine Unternehmensberatung.

Und nicht der Fischmarkt und auch keine Wäscherei oder Grossküche. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pentagramm01:

Also auf sowas muss man erstmal kommen...

Mag ja sein das sowas vorkommt...

Aber das ist sicher nicht die Regel.

Nee, ich arbeite nicht im Handel oder aufm Fischmarkt.

Sowas seh ich 2-3x pro Jahr, vermutlich ist es den Männern nicht unbedingt bewusst.

Manchen kann man aber auch echt nicht helfen, ein Vorgesetzer hat jetzt die 5. auf dieselbe Masche im Bett :clapping:

Geschrieben
Niemals. Versau dir doch nicht das Klima. Du musst ja sicherlich noch länger mit ivr arbeiten.
Geschrieben
Ich habe meinen langjährigen Lebensgefährten im Job kennengelernt, aber wir hattn niemals Sex AM Arbeitsplatz, besonders bei Berufsgruppen mit Publikumsverkehr wird es schwierig und heisst ja auch nicht jeder B. Becker und verzieht sich in die Besenkammer
Geschrieben
..genieße das Leben, solange es dauert....
Geschrieben
Don't fuck the company!☝🏼 Sollte eigentlich klar sein. 🤦🏻‍♀️Es sei denn man steht auf den Stress seines Lebens. 🤷🏻‍♀️ Dann würd' ich sagen, fröhliches Kollegenficken. Just my fucking 2 Cents. 😉
Geschrieben

Die meiste Zeit meines Arbeitstages verbringe ich im Auto. Mein Arbeitsplatz ist also irgendwie mein Auto....oder das Büro eines Kunden....oder ein nettes Cafe....manchmal auch ein schickes Restaurant....da Sex zu haben käme mir nicht in den Sinn... mit meiner Arbeitskollegin schon gar nicht!

Mit einem Kollegen übrigens auch nicht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Wenn wenn wenn , bist du aber nicht .... also Buckel weiter brav deine 8 Stunden und träum weiter irgendwann mal Chef zusein 😂😂😂

Ist ja interessant das du weißt was ich beruflich mache... 

Geschrieben
Da freut man sich Doch wenn man Zur Arbeit fährt und Hat Freude bei der Arbeit, macht freiwillig Überstunden und geht auch am Wochenende arbeiten 😂😂😎👌👌
Geschrieben
Des öfteren getan, immer mit happy End. 😂 Ich hatte nie Stress oder Ärger. Warum darauf verzichten?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MrsGrinch:

ein Vorgesetzer hat jetzt die 5. auf dieselbe Masche im Bett

* grins

Da scheint er ja besonderen Spaß daran zu haben.

(Kenne auch einen Arzt, der mittlerweile die 3. Ehefrau durch diese Weise beglückt)

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ist ja interessant das du weißt was ich beruflich mache... 

wieso ich habe nie erwähnt was du beruflich machst. Kannst mich gerne aufklären 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

wieso ich habe nie erwähnt was du beruflich machst. Kannst mich gerne aufklären 

Dann kannst du doch gar nicht behaupten das ich nicht selbstständig bin. 

 

×
×
  • Neu erstellen...