Jump to content

Sex mit der Arbeitskollegin


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mensch_Meier1:

Beste was es gibt! Gerade wenn es die Freundin vom Juniorchef ist und der alte nebenan im Büro sitzt. Ich mag den Nervenkitzel!

Na Du bist ja ein Held. 🙈

Geschrieben
Mit der richtigen Kollegin und einem passenden Arbeitsplatz, klar wieso nicht aber sobald Gefühle ins Spiel kommen wird das sicherlich Mist ausser beiden wollen mehr.
Geschrieben
Was fragst du die anderen. Frag dich das selbst.
Geschrieben
Never fuck the company, da bleib ich mir treu
Geschrieben

Ich habe eigentlich Reglmessig sex mit dem Arbeitskollegen wir beide wissen halt es geht nur ums geile Bumsen

Geschrieben
So lange alles gut geht, ist nichts dagegen einzuwenden. Kann schließlich die Liebe deines Lebens sein! Bedenke aber, was wohl passiert, wenn ihr euch verkracht. Dann musst du nach wie vor jeden Tag mit dieser Arbeitskollegin klarkommen. Hast du die nötige Professionalität dafür?
Geschrieben

Du der ist eigentlich Hetero wie alle hier . aber er sagt immer ich würde ihm sexuell mehr wünsche erfüllen wie es je seine frau macht ,und bei mir geht es nur um die lust

Geschrieben
Niemals! Was ihr ausserhalb des Jobs macht, ist eindeutig euer Ding, aber niemals am Arbeitsplatz. Es gehört da nicht hin und gibt unterm Strich nur Ärger, wenn man euch erwischt. Ich würde euch definitiv beide feuern.
Geschrieben

Ich habe keine Arbeitskollegen und muss mir darüber keine Gedanken machen :) . Aber auch wenn würde es für mich niemals infrage kommen. 

Geschrieben
Ich fange mit Arbeitskolleginnen grundsätzlich nichts an. Der Arbeitsplatz ist eine Existenzgrundlage, passt es nicht, gibt's Probleme am Arbeitsplatz. Das wäre unklug.
Geschrieben
No Go..Arbeit ist arbeit,dies sollte man trennen können
Geschrieben
Die erste Zeit wahrscheinlich richtig heiß, später eher problematisch würde ich sagen
Geschrieben

Da ich nicht mehr arbeite, hab ich auch keine Arbeitskollegin. Das ja mal voll blöd...schmoller.gif

Geschrieben
Da würde ich nicht generell abraten, kann aber richtig unangenehm werden.
×
×
  • Neu erstellen...