Jump to content

Sex mit der Arbeitskollegin


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolut KEINE eine Idee. Gibt früher oder später 100%ig Ärger.
Geschrieben

Ich habe mit zwei Kolleginnen Sex gehabt und mit einer davon noch aktuell eine heimliche Affäre 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Scratchcat:

Das entscheidest nur du und deine Kollegin. Wenn ihr beide das möchtet macht es aber nur nicht erwischen lassen. Ansonsten wartet bis nach Feierabend und genießt es dann

Wie passt der erste Satz zum zweiten? Sex gehört nicht an den Arbeitsplatz. Da gibt es nichts zu entscheiden.

Und selbst in der Freizeit kann eine Liebesbeziehung zwischen Arbeitskollegen rechtlich problematisch werden. Z.b. in einer Vorgesetzten-Beziehung. Oder wenn der eine den anderen kontrollieren muss (Revision). Oder bei unterschiedlichen Rollen hinsichtlich der Sicherheit eines Unternehmens, oder....

Wenn du durch deine Beziehung zu einem Kollegen oder einer Kollegin in Konflikt mit deiner Arbeit gerätst, dann wirst du entweder die Aufgabe wechseln müssen oder deine Gefühle unterdrücken.

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

Es hat seinen Reiz, ist aber mitunter auch sehr problematisch. Von daher kann ich dir die Frage nicht pauschal mit ja oder nein beantworten,  es kommt auf den Einzelfall an...

Geschrieben
Ja, einmal gehabt, hätte mir gerne mehr gewünscht. 😔
Geschrieben
Haaach, es gibt doch noch romantische Männer. Wie herzig. Du fickst sie, sie hat dich auf Arbeit in der Hand. Sie hat dann keinen Bock mehr auf Arbeit hinzuhalten, schliesslich habt ihr ja eine Beziehung und sie zieht bei dir ein. Sie wird schwanger und will nicht mehr ficken, sie hat dich auf Arbeit und daheim 24h am Tag unter Kontrolle. Wie romantisch!!! Ja, mach das! Gib deinem Schwanz nach!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Siehe ceo mc Donalds

Kann man so nicht vergleichen.

1. War er CEO und hatte was mit einer Untergebenen.

2. Bekommt er ne fette Abfindung und darf seine 37 Mio $ Aktien behalten.

Mit Untergebenen ist immer schlecht....

Aber auf gleicher Arbeitsebene...

...kann eine Firma i.d.R. in Deutschland nichts sagen solange die Arbeit nicht drunter leidet.

Geschrieben

Lass das lieber. Das Getratsche der anderen Kollegen ist dabei noch das kleinste Problem....glaub mir.

Geschrieben
Das kannst nur du für dich entscheiden und kein anderer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Haaach, es gibt doch noch romantische Männer. Wie herzig. Du fickst sie, sie hat dich auf Arbeit in der Hand. Sie hat dann keinen Bock mehr auf Arbeit hinzuhalten, schliesslich habt ihr ja eine Beziehung und sie zieht bei dir ein. Sie wird schwanger und will nicht mehr ficken, sie hat dich auf Arbeit und daheim 24h am Tag unter Kontrolle. Wie romantisch!!! Ja, mach das! Gib deinem Schwanz nach!

Aaaaalso.... Nur weil Du so denkst müssen das nicht alle Frauen so denken.... 😆 ^^

Aber klar. Es gibt immer einen Typ Frau bei dem Mann solch ein Risiko trägt... 😆

Geschrieben
Tauche nie Deinen Füller in Firmentinte! Nie im eigenen Haus rum... heften, - tackern, - lochen. - Stromberg - 😜😃
Geschrieben
Ich hatte auch ne ganze Zeit etwas mit der Kollegin. Andere Kollegen vom Team haben das nicht gemerkt denn in der Firma hat man die Finger von sich gelassen und zuhause dann nach Feierabend ging es los... Wenn man geil aufeinander ist dann gibt's nicht dagegen einzuwenden. Ob Kollegin... Freunde etc.... Wenns passiert und beide es wollen und niemand auf der Strecke bleibt... Ist das völlig ok
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Aaaaalso.... Nur weil Du so denkst müssen das nicht alle Frauen so denken.... 😆 ^^

Aber klar. Es gibt immer einen Typ Frau bei dem Mann solch ein Risiko trägt... 😆

Nein, rein das, was ich mehrfach gesehen habe.

Ich ficke nicht auf der Arbeit, ich zieh nicht mit Männern zusammen.

Du bist nicht einmal besonders gescheit bei deiner Unterstellung. Wäre jemand 'so', dann würde sie sich kaum drüber lustig machen.

 

Geschrieben

"Geschäftlich" und "Privat" sollte man grundsätzlich trennen, auch wenn es sich um reinen SEX in der Arbeit handelt!

Denke, dass es nur in den seltensten Fällen funktioniert, ansonsten hat man sehr wahrscheinlich mehr Nachteile als Vorteile, was z. B. bis zum Verlust des Jobs führen kann.

Meiner Meinung nach solttest du lieber die Finger davon lassen. Dies spiegelt aber ausschließlich meine eigene Meinung!

Geschrieben
Das sollte man sich wirklich gut überlegen.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sommer010105:

Hallo zusammen, wie seht ihr das ? Sex mit der Arbeitskollegin am Arbeitsplatz ? Machen oder nicht ?

sollten wir mal jemanden erwischen ....fristlose Kündigung

ich selbst ? No GO

×
×
  • Neu erstellen...