Jump to content

Sex mit der Arbeitskollegin


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besser gleich die Chefin vögeln, einschleimen, heiraten, Firma übernehmen und sich dann nebenher die ein oder andere Geliebte nehmen.

Wer leckt schon die Krümel auf wenn er die ganze Torte haben kann ;)

 

Geschrieben
Wäre für mich ein absolutes NoGo. Wie meine Vorredner schon sagten, das bringt nur Stress. Wenn dir etwas an deinem Job liegt, lass es sein.
Geschrieben
Wenn du fristlos gekündigt werden möchtest kannst du das machen
Geschrieben

Kommt wahrscheinlich auf die jeweiligen Personen an aber ich habe eher negativ Erfahrung gesammelt !  Zumindest bei meiner "Kollegin" wahr wohl etwas mehr Interesse vorhanden !

Kann daher unangenehm werden !

Geschrieben

Ich hab Sex mit meiner Kollegin, aber NUR bei ihr oder bei mir, denn im Altersheim ist es etwas unerotisch   :-) 

Geschrieben

So verlockend wie es auch sein mag, es geht nur selten gut aus. Viele Firmen verbieten dies auch mit Androhung von arbeitsrechtlichen Konsequenzen. 

Geschrieben
Wie rigoros ihr Sachen ablehnen könnt. Sicherlich ist es nicht ratsam, sich mit einer Arbeitskollegin (oder einem Kollegen) einzulassen. Aber es gibt genug Beispiele, wo diese irgendwann geheiratet haben und Familien gegründet haben. Und wenn die richtige oder auch im Sinne einiger die falsche Person vor euch steht, dann könnt ihr ja zeigen, wie stark ihr seid...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sommer010105:

 Machen oder nicht ?

Immer machen und zwar so das der Chef/Arbeitkollegen das mitbekommen und es gleich die richtigen arbeitsrechtlichen Konsequenzen, für die beiden die auf der Arbeit ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben, hat.

Geschrieben
Mit nem Arbeitskollegen ja, am Arbeitsplatz auch ABER nach Geschäftsschluss... waren dann sogar ne Weile zusammen bis ich Ausgelernt hatte 😉😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sommer010105:

Sex mit der Arbeitskollegin

Hatte ich schon, aber nicht am Arbeitsplatz. Geschichte lief locker, insgesamt einige Jahre sogar; immer dann, wenn wir gerade nichts Festes laufen hatten.

Sehr viele Ehen werden durch Kontakt auf der Arbeit geschlossen. Wenn es nicht klappt, kann es natürlich etwas komplizierter werden, kommt auf die Charaktere an, logisch. Ist ja bei anderen Trennungen dasselbe.

Geschrieben
Nennt man dann Überstunden klopfen was 😅
Geschrieben
Dünnes Eis sehr dünnes. Ausser halb der Firma kein Thema, aber in der Firma nein.
Geschrieben
Never. Don't fuck the Company. Das kann so böses Blut geben. Das ist ein fick nicht wert.
Geschrieben
Das muss jeder für sich entscheiden wenn man erwischt wird kann das Arbeitsverhältnis gekündigt werden
RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann den Spruch nicht mehr lesen, Never Fuck the Company .... 

Immer die selben Floskeln, du Fickst doch nicht die Firma oder den Chef/in. 
Was die meisten leider nicht wissen ist, das die meisten Bekanntschaften in der Firma entstehen ( Statistisch bewiesen). 
und nicht im Kino, Tankstelle, Bäcker ...... 

So und wenn jetzt zwei ERWACHSENE Menschen es treiben wollen, nur zu. 
und  so lange sie es nicht auf dem Schreibtisch vom Chef treiben, ist doch alles super. 
So wollte ich mal loswerden 

bearbeitet von RubensBesterFreund
Geschrieben
Selbst außerhalb der firma lass es bringt nur probleme spreche aus erfahrung 😩
Geschrieben
Wenn ich als Chefin das mitbekommen würde das soetwas während der Arbeitszeit läuft, gäbe es für beide eine Abmahnung. Ich bezahle meine Leute fürs Arbeiten nicht fürs ficken.
×
×
  • Neu erstellen...