Jump to content

Nichts geht mehr...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
so schlimmm kanns nicht sein Surfen im Netz geht ja noch und das mit Bindehautentzündung vor dem Bildschirm.
Geschrieben
Dann erstmal gute Besserung und bleib tapfer... Tja, wie sag ich das jetzt am Besten einer jungen Frau?!? Aber: „alt werden ist nichts für Feiglinge...“ Auch ich kenne deine Schilderungen nur zu gut. Aber dass ist Jammern auf hohem Niveau denke ich, es gibt Menschen die sind schlechter dran. Also, Kopf hoch und LG.
Geschrieben
Nix für ungut aber bist du vllt n "bisschen behindert"? Nix für ungut nochmals aber hör mal auf damit dein "krank sein" zu ignorieren ... am Ende bekommste ne Herzmuskelentzündung und jammerst deswegen rum... selbst geschafffene Probleme und son Kram...
Geschrieben
ich warte nur auf die kommentare die sagen "ich kann dich auch auf die knie zwingen"
Geschrieben (bearbeitet)

Hach ja.....auch *Tapferkeit* hat seine Grenzen.

Gute Besserung @Stef228

vor 10 Stunden, schrieb Selene09:

Ich erfahre gerade auf unschöne und ziemlich ernste Weise, wie groß der Hammer sein kann, wenn man seinen Körper ignoriert. 

Also ruhig einmal mehr auf ihn hören und ihm ab und an mal Ruhe gönnen.

Liebe Grüße aus dem Krankenhaus und dir gute Besserung. 

Du machst Dinger......gute Besserung, meine Liebe^^

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
aber yeah ich kenn das problem auch.nur ohne die bindehaut entzündung.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine freundliche Nichte war zu Besuch und hat mir die Männergrippe verpasst..... Junge war kurz vorm sterben.... Und meine Nichte (12 Jahre alt) hat doch glatt eine Kerze angemacht und gefragt was ich einen Kuchen zur Beerdigung möchte.... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Ooooooooooohhhh, Gute Besserung und hier noch ein zum lächeln. Ein indianisches Sprichwort sagt :Wenn man ein Furz wieder riechen kann ,ist die Erkältung vorbei.
Geschrieben
So lange ignoriert und Arbeitgeber freundlich weiter gemacht, bis das Herz die Bremse gezogen hat! Mit 46 mehrfacher Infarkt, war das Ergebnis. Aktuell liege ich mit einer starken Erkältung flach, heute höre ich auf die Signale, auch wenn der Chef meint, daß wäre ja wohl nichts... Ich hätte aber gerne noch ein paar Jährchen, also geht es mir so ziemlich sonstwo vorbei, was er so meint.
Geschrieben
Gute Besserung.... Viel trinken und wirklich den Körper schonen also ab auch das Sofa! "es ist kein Männer schnupfen so viel ist sicher zum Glück bist du eine Frau 😅"
Geschrieben
Also ,ich bin Gottseidank nie in dieser Situation gewesen. Da ich Saunameister bin,würde ich dir raten mal regelmäßig in die Sauna zu gehen .
Geschrieben
Je weniger man auf seinen Körper hört desto stärker schlägt er zurück. Kenne das zur genüge.
Geschrieben

Ein Bekannter von uns... monatelang eine Erkältung übergangen... Resultat: Lungenentzündung, dann Herzinfarkt, tot.

Eine gute Freundin vor zig Jahren... monatelang Kopfweh, immer wieder. Tabletten bis zum Abwinken, irgendwann abends zusammengeklappt, Notarzt konnte nicht mehr helfen, Aneurysma im Kopf, tot.

Eigentlich sollte man wissen, daß man die Alarmzeichen seines Körpers ernst nehmen sollte!

Manchmal muß man dafür aber erstmal "ordentlich eins auf die Fresse" bekommen, um etwas zu ändern.

Im Frühjahr 2011 hab ich einen auf die Fresse bekommen, daß war mir eine Lehre!

Wenn ich krank bin, dann bin ich krank!

Geschrieben

Ende 2015 Tbc gekoppelt mit Lungenentzündung und einer smarten Sepsis..... Glück gehabt aber immer noch Nachwehen..... Man sollte allso immer auf seinen Körper hören denn selbst Kleinigkeiten können einen umnieten 

Geschrieben
Ja, ich habe es überlebt, eine Lungenembolie
Geschrieben

Ich hab nie auf meinen Koerper gehoert. Bin immer arbeiten gegangen. Habe mich faßt 10 Jahre kaputtgearbeit weil das Geld soooo toll war.

Bin dann umgezogen und hab den nächten Job gemacht der körperlich und geistlich alles abverlangte. In der Zeit kamen noch 2 Schicksalsschläge dazu und ich habe nur noch funktioniert. Abends saß ich Zuhause und es kamen die Tränen vor Schmerz und Verzweiflung. Morgens wieder vergessen und los. 

Es kam der Knall. Ich bin zusammengebrochen. Nicht nur mental sondern auch Körperlich. Ich würde regelrecht aus dem Verkehr gezogen. 

Diagnose, ich werde irgendwann im Rollstuhl sitzen (Kurzfassung). Der nächste Schicksalsschlag kam und da musste ich mir eingestehen ich muss was aendern. So halte ich das nicht lange durch. Ein sehr sehr offenes Gespräch mit zwei Ärzten geführt die mir aber knallhart gesagt haben wenn ich nichts aendere bin ich bald ein Frack. 

 

Heute hoere ich auf mich. Ich habe gottseidank einen Arbeitgeber der mir keinen Arschtritt gegeben hat, sondern der mit mir eine neue Stelle geschaffen hat. Ich arbeite keine Vollzeit mehr, werde ich nie wieder aber ich möchte auch keine Rente haben. Ich bin noch zu jung. Man kann auf seinen Körper hoeren aber trotzdem sein beruflichen und privaten Pflichten wahrnehmen. 

 

Jammern ist nicht meins. Es gibt Menschen die haben es schlechten. Die kämpfen seid Jahren mit Krebs, Chemo und Co. Die kleine Tochter keiner Freundin hatte Leukämie. Da sehe ich dann das es mir immernoch gut geht. Und ne Erkältung,...naja... 

Geschrieben
Strahlende überhaupt keine Frage, natürlich gibt es weitaus schlimmeres. Auch ich stand vor der Entscheidung OP oder Rollstuhl und mir blieb keine andere Wahl das Wagnis einzugehen. Denn auch diese OP hätte eine Querschnittslähmung mit sich führen können. Ich meinte mit meinem Thread einfach nur, dass ich nicht nur an einer Sache erkranke, sondern immer zwei/drei Wehwehchen hinzukommen.
×
×
  • Neu erstellen...