Jump to content

Nichts geht mehr...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Malguckenmalnicht, bin ich trotz meiner wie du sagst "Attribute "nicht ein Mensch wie du und ich? Bin ein völlig normaler Mensch, wie jeder andere auch 😡
RubensBesterFreund
Geschrieben

Klar gibt es noch Leidensgenossen, der antworte ich grade 🤪🤪🤪

Geschrieben
Verschleppte Erkältungen sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Nicht selten geht dies auf alle möglichen Organe, auch auf's Herz und dann wird es ganz unlustig. Also an alle hier, die auch nicht sexuelle Dinge lesen, Vorsicht bei solchen Angelegenheiten.
Geschrieben
Danke für die Infos. Hab die Erklärung gerade hinter mir. Schönen abend noch LG Petra und Günni
Geschrieben
Klar gibt es Leidgenossen... Wir Männer leiden immer... Frei nach dem Motto: ruf mal bitte meine Mama an 😂😂😂
Geschrieben
Du bist nicht gut zu Deinem Körper. Jetzt zahlt er es Dir heim. Im ernst: Vielleicht hast Du/machst Du dir viel Stress. Damit ist überdurchschittlich viel Adrenalin im Köper. Das Adrenalin bewirkt, dass Dein Körper ständig im Verteidigungsmodus läuft. Alles was Leistung beeinträchtigen könnte wird ausgeblendet. Wenn der Adrenalinspiegel wieder sinkt kann alles was zurück gedrängt war sich frei entfalten. Wenn Du nun glaubst, dass ein hoher Adrenalinspiegel die Lösung sei, bist Du aber falsch gewickelt. Sowas endet u.U. in einer Klinik. Gute Besserung!
Geschrieben
Krank ist krank dann denk ich an mich! Nur an mich. Die anderen danken es die eh NIcht!!!
Geschrieben
Jap 👍 😎 so ist das - bin gerade voll dabei - d.h. Auch auf dem Sofa mit Antibiotika
Geschrieben
Hallo meine Liebe! Es bringt einfach nichts, seinen Körper zu ignorieren. Auch er braucht manchmal eine Erholungsphase, auch wenn der Kopf denkt, da geht noch mehr... Deine Bindehautentzündung ist ja noch eine gemäßigte rote Karte Deines Körpers. 😄 Ich wünsche Dir gute Besserung, komm zur Ruhe, denk mal an Dich und Dein Körper wird es Dir danken! LG
Geschrieben (bearbeitet)

Sauna ist zwar ein guter Tip aber auch nicht für jeden. Ich z.B. vertrage Sauna überhaupt nicht. Dafür hilft mir ein oder mehrere Kältekammerbesuche. Bei meiner Frau ist es auch so. Menschen sind nunmal individuell.

Allerdings sollte man nicht mit einer Erkältung oder einer Bindehautentzündung in solche Kältekammern gehen. Es ist auch ratsam vorher seinen Arzt dahingehend zu fragen ob man für diese Art der Therapie überhaupt in Frage kommt.

bearbeitet von TAM50
Geschrieben
Ich hab seit 3 Wochen Reizhusten der mich nachts wachhält 😪
Geschrieben
Oooooh! Ne kenn ich nich^^ generell ein gesunder Mensch, selten krank und wenn dann ists ne Erkältung, die ich ein paar Tage auskurier un gut is. Was ich mich grad frage is.... wenn du doch weißt, dass dein Körper so reagiert.... warum dann ausreizen? XD bist du gerne am Sterben?
Geschrieben
Ist das lustig 🤦‍♂️😅 stellt euch jetzt mal vor, diesen thread hätte ein durchschnitts Mann verfasst!? Wie wäre dann die Reaktion der Community gewesen? Meine Vermutung: Shitstorm! Kaum schreibt sowas eine attraktive Frau, wedeln die Herren der Schöpfung mit dem Schwanz wie ein junger Welpe.😂 Nix für ungut! Eine gute Besserung stef👍 (der männliche Part des Profils)
Geschrieben
Klingt so, als bräuchtest du einen persönlichen Pfleger 😉
×
×
  • Neu erstellen...