Jump to content

Nichts geht mehr...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

ja und? Soll sie deswegen nicht ueberleben?

Selbstverständlich und das wird sie....mit einem fünftel Leidensanteil....eines Mannes!...ok, zehntel!

Geschrieben
Also Stef ich bin bei dir ich habe über 1,5 Jahre lang eine Lungenentzündung ignoriert die wurde dann so schlimm das ich nix mehr gegessen habe und mir die Schneidezähne ausfielen wegen Mangel Ernährung und dann ein halbes Jahr in der Lungen Klinik war war alles nicht schön
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klara-Korn:

Also...auf sich achten! das hat nicht unbedingt nur etwas mit den Abwehrkräften zu tun :)

Sondern auf was achten? Signale? Ampeln? Ernährung? Umgang?

Geschrieben

Ja, kenne ich zu gut. Irgendwann kann man die Zeichen seines Körpers nicht mehr ignorieren. Irgendwann holt er sich was er will, egal wie sehr man versucht sich dagegen zu wehren.

Gott sei dank hat sich mit meiner beruflichen Veränderung und auch dem besseren Verhältnis zu meinem neuen Arbeitgeber auch mein Imunsystem verbessert. So dass ich jetzt von diesen üblen Erkältungen verschont bin.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und viel Erholung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Sondern auf was achten? Signale? Ampeln? Ernährung? Umgang?

Das weisst du am Besten, was dir gut tut und nein, ich meine jetzt nicht Sex.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stef228:

Das ist es ja Chucky, wer Verantwortung trägt, nimmt eine Zeit lang einiges in Kauf

aber nur bis Päng macht... und dann macht's PÄNG !!!

Geschrieben

Gute Besserung wünsche ich dir und allen die es gerade gebrauchen können!

Ja, ich kenne das ebenfalls. Die Schwindelattaken, die Übelkeit und die linksseitigen Nackenschmerzen, welche ich im letzten Jahr mit: Och, mir ist es nicht so gut, das könnten die Wechseljahre sein und ich lasse mich demnächst von meiner Gyn checken abgetan habe, entpuppten sich als Herzrythmusstörungen und diese hatten eine Thrombose in der Leiste zur Folge. Bääämm, ich musste ins Krankenhaus zur Not-OP, es gab einige Komplikationen und eine zweite OP, die Medis auf die ich zuerst eingestellt wurde, waren nicht richtig für mich usw, usf.

Inzwischen ist fast alles wieder wie vorher und ich habe mir geschworen, nichts mehr auf die leichte Schulter zu nehmen, sollte nochmal etwas sein gehts sofort zum Arzt oder ggf in die Klinik.

Geschrieben
Ja ich weiß das man seinen Körper nicht missachten sollte und bin älter als drei mal sieben. Aber ich neige halt dazu an meine Grenzen zu gehen. Wünschte mir auch die Einstellung "Kommste heute nicht, kommste Morgen"
Geschrieben
Ooooooh du arme hoffentlich bist du balt wieder fit
Geschrieben
Und von Herzen gute Besserung für die, die es wirklich hart getroffen hat. Habe ebenfalls ein großes Päckchen zu tragen, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Schön, dass man auch mal über solche Themen sprechen kann 😘
Geschrieben
Ich wurde 3 Wochen in der ambulanten Reha weichgeklopft.... jetzt bin ich auch reumütig und höre auf meine Signale.... Werde jetzt auch gleich schlafen gehen.... Ähm... 🙈😅
Geschrieben
Du musst dich ja nicht beteiligen Taschenkanone 😉
Geschrieben
Ja also ich habe es so erlebt und die ganze Zeit die Mitteilungen meins Körpers ignoriert aber irgendwann zieht es einen richtig runter. Da sollte man schon vorsichtiger mit sein als man denkt.
Geschrieben
Sei nett zu deinem Körper. Du lebst dort noch eine Weile ;)
Geschrieben
Ich werde Gott sei dank sehr sehr selten Krank wen dan meist stecke ich mich bei jemanden an aber das auch selten. Selbst bei meiner Ex wen sie Krank war beim küssen Sex usw nicht. Aber wen ich mal krank werde dan richtig und alles zusammen.
Geschrieben
Bindehaut? Auch Mittelfinger, hast 2 Augen 😜
×
×
  • Neu erstellen...