Jump to content

Nichts geht mehr...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir denken wir sind unzerstörbar und selbst die Seele ist es nicht. 

Ein paar  Wehwehchen hier und da und wir arbeiten einfach immer und immer weiter und hoffen auf das Wochenende. 

Man möchte es nicht akzeptieren. ....

Was ,mein Körper  streikt ,zeigt mir die kalte Schulter und zeigt mir meine Grenzen? 

Mit dem Alter sollte man tatsächlich mal auf die Botschaft seinens Körpers hören ,die ganzen Vorzeichen. ...die man bekommen hat. 

Wir bekommen es niemals gedankt  vom Chef und dadurch wird auch nicht die Himmelstür geöffnet sein. 

Also für mich ist diese Tür schon lange geschlossen 🤔🤔,weil ich mich hier angemeldet  habe. ...

 

Geschrieben
Ich sehe zwar nicht so aus aber ich bin hart im nehmen, also mein Körper äh wenn es um Krankheit geht!🤪
Geschrieben
Am 12.11.2019 at 17:26, schrieb Stef228:

Wer von euch wird denn auch immer so abgestraft, wenn man den Körper ignoriert..

Gute Besserung und aus Fehlern kann man auch lernen .;)

Geschrieben

@Stef228 Als ich am Abnehmen war habe ich sehr viel Sport gemacht, als ich ne kleine Erkältung bekommen habe hatte ich diese ignoriert und kurz darauf ging gar nichts mehr.

Mir wurde dann gesagt, dass man sofort mit Sport aufhören soll wenn man eine Erkältung hat und ca. eine Woche warten soll um sicher zu sein, dass der Körper sich völlig erholt hat.

 

Bei mir hatte es sich angefühlt als hätte ich am ganzen Körper permanenten Muskelkater.

 

Jedenfalls weiß ich jetzt, warum die Wintersportler sofort Wettkämpfe sausen lassen, wenn sie eine Erkältung im Anflug haben.^^"

Geschrieben
Am 12.11.2019 at 17:26, schrieb Stef228:

Gibt es Leidensgenossen ?

Gab es und ich habe gelernt, nichts mehr zu ignorieren, wenn der Körper Alarm schlägt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.11.2019 at 23:12, schrieb BlueVelvet:

Ich hatte mal eine allerbeste Freundin, die hatte eine Grippe. Sie meinte, dass es nicht ohne sie geht, hat weitergemacht, anstatt sich ins Bett zu legen und dafür mit ihrem Tod bezahlt. Ein hoher Preis für "das geht nicht" ... "ich kann nicht (ausfallen)". Gute Besserung und höre in Zukunft eher auf deinen Körper. Vergiss nie ... du hast nur diesen einen.

Gehst du krank zur Arbeit, bekommst du zu hören: "Wenn du krank bist, musst du zu Hause bleiben."

Bleibst du zu Hause, weil du krank bist, dann heisst es: "Der/Die ist dauernd krank."

Fazit: Da man es dem AG bzw. den "lieben Kollegen" sowieso nie recht machen kann, macht man es sich eben selbst recht und schont sich, wenn man krank ist.

😁😁😁😁

×
×
  • Neu erstellen...