Jump to content

Nichts geht mehr...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Davon bin ich glücklicherweise völlig befreit, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal krank war 🤔!? Krank zu sein ist das letzte...ich fühle mit dir 😂 Sorry 😘
Geschrieben
Oooooooohh hallo Stef....das tut mir aber jetzt wirklich leid zu lesen 😔 Ich wünsche dir gute Genesung und hoffe dich bald wieder fröhlich hier zu sehen.....😉😋
Geschrieben

Ja... kenne ich.... immer, wenn ich versuche, was zu ignorieren... kommt es schlimmer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stef228:

..Gibt es Leidensgenossen ?

 

Nein...ich war seit etlichen Jahren nicht krank. Grippe noch nie, Erkältung ist ewig her.

Geschrieben
Wünsche all denen, die ebenfalls zur Ruhe gezwungen wurden gute Besserung. 🍀🍀🍀
Geschrieben
Alles Gute komm schnell wieder auf die Beine sowas hatte ich Anfang des Jahres schön mit über 41 Fieber einfach zu lange weiter gearbeitet war mega ätzend....
Geschrieben
Geht mir auch oft so (nur muss ich mir das jammern verkneifen) beruflich bedingt, wird natürlich nicht gerne gesehen wenn man zu oft krank feiert, das heisst oftmals Zähne zusammenbeissen & durchhalten. Und als Mann (in meinem Job) jammern wegen Krankheit, ist dann gleich ein "Männerschnupfen" und eh nicht "ernst" zu nehmen von den sich allerdings ständig gegenseitig bemitleidenden Kolleginnen (als Mann hat man ja stark zu sein; ). Das kann dann logischer Weise (ohne Auszeit durch den "Gelben") langfristig soweit an die Konsistenz gehen das man dann zwangweise irgendwann mal länger flachliegt. Wünsche dir übrigens eine gute & schnelle Besserung, Respekt für deine sexy Bilder.
Geschrieben
Sehe es als Chance, dass dir dein Körper etwas sagen will :) Ein OOOOH 😲🙁😞 gibts aber auch 😁
Geschrieben
Das ist es ja Chucky, wer Verantwortung trägt, nimmt eine Zeit lang einiges in Kauf
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klara-Korn:

Sehe es als Chance, dass dir dein Körper etwas sagen will :) Ein OOOOH 😲🙁😞 gibts aber auch 😁

Jaaa.....da könnte schon was dran sein...Wer sich häufiger einen einfängt, hat nicht immer bloß Pech....da müssen auch mal die Abwehrkräfte unter die Lupe....

Geschrieben
BEi mir haut der Körper direkt mit nem Presslufthammer in die Fresse :) Trotzdem, ich hoffe du schaffst es :(
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Monsterbäckchen:

BEi mir haut der Körper direkt mit nem Presslufthammer in die Fresse :) Trotzdem, ich hoffe du schaffst es :(

Das ist ne FRAU!!!!!!

Geschrieben
Du Glücklicher. Es ist nun mehr als 11 Jahre her als mir mein Leben um die Ohren flog. Ich meine damit keine Erkältung oder sowas. Nein, unheilbar, fortschreitend und allumfassend. Es fängt harmlos an, eine Kleinigkeit die sich zum Totalschaden ausweitet und jegliche Hoffnung zunichte macht. Job weg, Hobby weg und die Krankheit bestimmt das Leben. Und dann wird man teilweise belächelt und bekommt noch dumme Sprüche. Mittlerweile weiß ich nicht ob die Ignoranz oder die Krankheit schlimmer ist. Ich vergleich das mal mit jemanden im Schützengraben. Immer wenn der Kopf herausgestreckt wird bekommt man eins mit ner Dachlatte verpasst.
Geschrieben
Ohhhh... vieleicht doch mal en Arzt aufsuchen wenn der Körper Warnsignale sendet.. also ich gehe regelmäßig in die Sauna. Ich war seid ca.5 Jahren nicht mehr ernsthaft Erkältet oder krank.. selbst wenn neben mir alles kränkelt,hustet und schnupft..Sauna ist gut zur Prophylaxe für Körper,Geist und Seele.. versuch's mal.. Gute Besserrung !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Das ist ne FRAU!!!!!!

ja und? Soll sie deswegen nicht ueberleben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Jaaa.....da könnte schon was dran sein...Wer sich häufiger einen einfängt, hat nicht immer bloß Pech....da müssen auch mal die Abwehrkräfte unter die Lupe....

Also...auf sich achten! das hat nicht unbedingt nur etwas mit den Abwehrkräften zu tun :)

Geschrieben
Sei nicht so streng zu deinem schönen Körper. Er hat dir sicher auch schon viele schöne Stunden beschert. Das wird schon wieder 😀👍
Geschrieben
Das ist mir einmal in jungen Jahren während des Zivildienstes passiert. Einfach die Erkältung ignoriert und die nächste auch und dann die nächste wieder (die innerhalb von vier Wochen mich heimgesucht haben) und dann kam eines schönen Mittags der Mann mit dem Hammer und haute die Temperatur auf über 40 hoch. Verschleppen bringt nichts, seitdem mache ich zumindest langsamer (oder versuche es) wenn ich eine fiebrigen Erkältung habe. Im übrigen gute Besserung
Geschrieben
Einfach mal auf seinen Körper achten!? 🤷‍♂️ Du hast nur den einen.... ziemlich leckeren... 😉
Geschrieben
Ja klaro ... der Körper ist Chef... und zeigt dir das wenn du ihn ignorierst... 😉🤗🤪 gute Besserung
×
×
  • Neu erstellen...