Jump to content

künstliche brüste


nr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt verurteilt mal keine Frauen die Silikon Brüste haben.
Denn meist haben sie es aus dem Grund machen lassen,weil vorher einfach was nicht zumutbar war und sie sehr drunter gelitten haben!

Natürlich gibt es auch die andere Sorte die sich soviel aufpumpen lassen wie nur geht um anzugeben oder sonstiges.

Mein Busen ist auch gemacht,ein schönes B-Körbchen.
Ich hatte vorher fast garnichts.
Meine Brust fühlt sich sehr gut an und ich kann wunderbar damit leben und Kinder kriegen könnte ich damit auch !

Und noch NIE hat sich auch nur einer beschwert sie wären zu hart oder was weiß ich ! Im gegenteil.

Schön für die Frauen die von Natur aus Busen haben und sowas nicht nötig haben,keine Frage.
Aber die Gründe für eine Op sind immer ausschlaggebend.
Ich kann mich nicht beschweren. Würde es immer wieder tun !


Geschrieben (bearbeitet)

das meine ich auch.diese platte zuweilen oberflächliche vorverurteilung ist völlig deplaziert.


p.s. natürlich kannst du damit kinder kriegen...... hüstel.......der zusammenhang erschliesst sich mir nicht!

nur das stillen mit implantat wird schwierig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke @ Vampir.
Genau. Ich denke sie meinen damit das man wegen der Muttermilch mit implantat keine Kinder kriegen könnte.
Weil die Brust ja dann wächst,denken sie wohl das Implanat würde platzen und man müßte es raus nehmen dann.
Gut,kann bei Leuten die sich bis zum anschlag Kissen rein gemacht haben evtl passieren,weil sich ja dann nicht viel mehr dehnen könnte.

Aber in der Regel geht das.
Liebe Grüße


Geschrieben

na das ist quatsch und ich glaube das hat auch niemand behauptet?!

entschuldige falls ich da etwas überlesen habe.

da platzt gar nichts!!!


lg vampy


Geschrieben

nee klar platzt da nichts. Aber irgendjemand hatte erwähnt das es da mit kinder kriegen hindernisse geben könnte,darum sagte ich das.

Muß aber auch gestehen,habe nicht alles gelesen sondern nur überflogen.

Aber auch falls was anderes damit gemeint war,habe solche einwände mit Kinder kriegen mit gemachter Brust schon öfters gehört halt.

Meine können sowieso nicht patzen, sind nämlich nicht flüssig innen,sondern Gel...
Mein Busen gefällt mir wie er ist und ich bin froh das ich es damals hab machen lassen.
War mir auch egal ob das irgendwen stört oder sonstiges.
Aber bisher hat sich noch nie einer beschwert,also nehm ich mal an das sie sich wohl doch gut anfühlen.


Geschrieben

Colleen, wenn deine Bilder unbearbeitet sind und nicht luegen, hast du einen absuluten Traumkoerper.
Und da du recht zierlich bist, passt B perfekt zu dir.

Sieht in keinster Weise "gemacht" aus.

Das finde ich immer recht unschoen, wenn man von weiten schon sieht, dass da dran "gearbeitet" wurde.


Geschrieben

Kann mich eigentlich nur Colleens Antworten anschließen.

Mit Sicherheit sind Brüste die auf dreifach D aufgepumpt sind nicht schön und gefallen mir nicht.

Aber es gibt genug Frauen die sich Ihre Brüste mit einem Implantat verschönenern, damit sie sich selbst wieder akzeptieren können.
Und verschöneren ist hier auch witklich so gemeint. Das ist eine kosmetische Veränderung um 1 oder 2 Größen.

Und dann sieht es auch gut aus. Und vor allem eine Frau die sich selbst schön findet und akzeptiert, sieht umso besser aus. Und das ist wichtig.


Geschrieben (bearbeitet)

Jo mei, es gibt Gründe und Gründe, sicher.

Aber unzufriedenheit mit dem eigenen Körper führt bei Milliarde von Menschen zum Gedanken "hach", und nur bei außerordentlich wenigen zur OP.
Also ist das eine Minderheit mit krankhaft verändertem, schlechtem Selbstwertproblemen.
Und die wären eigentlich zu behandeln.

Natürlich gibts entstellende Narben oder ähnliches - oder das Amputantionstrauma, das man mit einem Aufbau etwas entschärfen kann...Da seh selbst ich ne Grauzone


Übrigens - stillen ist allerdings nicht mehr nach Vergrößerung, sämtliche Milchgänge zur Mamille sind durch.
Zumindest wenn sie da in den letzten paar Jahren nicht eine Radikal neue OP-Technik entwickelt haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Chantala und @ McMick : Danke.
Seh ich auch so.
Und mein Vorposter : Nicht jeder will mit einem riesigen makel leben ok. Das hat nichts mit zu wenig selbstwertgefühl zu tun das behandelbar wäre, denn ich hatte vor meiner Brust-Op auch keine probleme mit Männern oder meinem Selbstwertgefühl.
Aber es störte mich, ich fühlte mich nur als halbe Frau ohne Busen!

Und andere mit etwaigen Makeln fühlen sich auch ständig extrem unwohl, das ist der Punkt. Sicher kann man einiges dulden je nach Makel, aber das entscheidet derjenige selber ob er dies kann und will !
Ich wollte nicht wie ein Kind obenrum gebaut sein und so aussehen, verstehst du ? Und ich fühle mich heute MILLIONEN mal besser !


Geschrieben (bearbeitet)

@Colleen77
Erst einmal: Respekt, daß du dich da so einschaltest.
Bis zu deinem Posting konnte der thread - nicht zuletzt wegen meiner posts - als ziemlich Bodymod-feindlich wahrgenommen werden. Zeigt Haltung, daß du dich da so selbstbewußt outest.

Und ja, ich verstehe durchaus, wie du argumentierst.
Ich halte es nur für falsch.

Ich schaue mir deine Fotos an und sehe, daß du mit Sicherheit nicht weniger als 10 Stunden die Woche auf dein Ausehen verwendest. Ich tippe allerdings auf deutlich mehr, wenn du es ehrlich rechnest. Ausdauersport, Bodyshaping, Diät leben, Rasieren, Haare, Hautpflege, täglich mehrmals Schminken, ect.
Dazu dein Alter - du bist in der Lebensphase, in der Menschen klassisch am schönsten sind. Kurz, blutjung.
Der Arbeitsaufwand, den du jetzt betreibst kann für dich in Zukunft nur immer größer und größer werden, und spätestens mit Mitte dreißig reicht Schminken nicht mehr, um völlig normale Fältchen zu verstecken. Dann kommt die nächste OP.

Worauf ich raus will - Aussehen ist bei weitem nicht so wichtig, wie viele (vor allem Frauen) denken. Und wenn es so wichtig ist, daß man sich dafür aufschneiden läßt, dann halte ich das einfach für krankhaft.

Allein der Gedanke, daß ein kleiner Busen dich zur halben Frau macht ist meines Erachtens nach eben - krank. Und als solcher eigentlich behandlungsbedürftig.

Für mich persönlich geschieht Attraktivität vor allem darin wie sich jemand bewegt, lacht, flirtet. Da spielt Busengröße genauso wenig eine Rolle wie Wimpernlänge.

Kann ja aber durchaus sein, daß ich mit dem Erleben der abartige und kranke bin - kommt mir bei der mich umgebenden öffentlichkeitskultur und solchen Gesprächen wie diesem hier fast so vor.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe kein Problem mit Silikon-Brüsten, solange sich die Frau in ihrer Haut wohl fühlt.

Und da wir schon von Makel und schlechten Selbstwertgefühl reden: Sind das auch die Gründe für die Männer, die sich ohne medizinische Indikation beschneiden zu lassen ?

Oder warum machen die das?

Der Baer


Geschrieben

kann keine bilder hochladen kann mir jemand helfen

vielen dank im voraus


Geschrieben

@ Takiler : Danke für dein post.
Witzigerweise bin ich ganz ehrlich immer fast völlig ungeschminkt !
Außer etwas Kajal, das wars !!!
Ich esse was ich will, mache null Diät ! Schwöre !
Und mache rein überhaupt keinen Sport !!!!!
Außer Martatzensport ha ha.

Ich würde mir nie mehr Op´s machen lassen als dss was mich schon immer extrem belastet hat !
Falten gehören zum älter werden dazu !
Aber wenn jemand extrem abstehende Ohren hat,eine rießen Nase o.ä dann würde ich mir dies solange richten lassen bis ich endlich mit mir zufrieden wäre und entspannt leben könnte !

Deine Einstellung finde ich sehr sehr schön,weil du eigentlich gerade sagst-dir ist der Busen die äußerlichkeiten nicht alleine wichitg,sondern der Mensch !

Ich Lobe deine Einstellung ! Ganz wirklich !!!!
Nur leider ist die Gesellschaft nicht mehr so. Bzw deine Einstellung haben nicht mehr viele Menschen,deshalb haben auch soviele Komplexe und viele Tennies verfallen dem magerwahn...
Weil alle denken perfekt aussehen zu müssen.
Was ja quatsch ist.
Aber wenn ein Mensch sich doch besser fühlt wenn er einen großen Makel behoben hat, lebt er dann nicht glücklicher ?
Ist es dann nicht ok ? Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

Guter Einwand, das beschnittene Glied - keine Ahnung, vielleicht äußert sich da mal jemand.
Käm ich nie drauf - Vorhaut ist so wichtiger Teil der Genital-Sensibilität.

Und mal generell - wie man an meinem Ton und meiner Postingfrequenz merkt bin ich gerade aus privatem Anlaß ruhelos und auf Krawall gebürstet.
Ist mir eben erst selbst klar geworden.
Ich stehe zu meiner Meinung, will aber auch niemand fertigmachen auf die Weise.
Halte mich dann jetzt zurück, ist eh schon zuviel gesagt worden von mir.

Also macht mit eueren Brüsten, was ihr denkt, Mädels.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ takila - Wieso denn. Deine Meinung darfst du ruhig vertreten.
ich erwähne z.b auch bei jedem Gast das ich gemachte Brüste habe, einfach aus dem Grund das es manche absolut nicht mögen könnten und sogar gegnerisch eingestelt sein könnten.
Ist ja normal.
Und deine Einwände bisher waren auch zu verstehen,für mich zumindest.
Aber ich wünsche dir etwas ruhe privat um aus zu spannen ! Lg.


Geschrieben

@taktiler Tanz:

Du kannst und sollst deine Meinung ruhig vertreten. Mit Blick auf den Krawall kann ich dir versichern, daß es schlimmere Kandidaten als dich gibt.

Und mal wieder zurück zum Thema: Mal nüchtern betrachtet, sind Silikon-Brüste nichts anderes als eine weitere Art, seine eigene Attraktivität für sich zu erhöhen. Dazu kann man dann aber auch solche Sachen wie Piercings, Tattos oder das Bleeching beim Zahnarzt zählen. Und da bin ich immer noch der Auffassung, daß es vertretbar ist, solange es nicht ins Extreme ausartet.

@Colleen: Die Größe ist vollkommen ok

Der Baer


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich steh voll drauf, nix Anderes mehr ;-)
Silikonbrüste sehen auch verdammt geil aus


Geschrieben

.
Meine Brust fühlt sich sehr gut an und ich kann wunderbar damit leben und Kinder kriegen könnte ich damit auch !



Du könntest mit Deiner Brust Kinder kriegen???
Ich dachte immer, dass die Kinder aus der Vagina kommen.....


Geschrieben

Nun will ich auch mal antworten:

Noch wäre es kein Thema für mich, da ich noch mit meinem Naturbusen glücklich bin.
Aber sollte es sich verändern, würde ich mir diese Option offen halten.


Geschrieben

Hi ,
meine Brust sieht auch mit knapp 50 noch ansehnlich aus
Würde ich selber sie nicht mehr als "schön" empfinden käm eine OP trotzdem nicht in Frage , einfach aus Angst das etwas verpfuscht werden könnte.
Einen größeren Busen wollte ich eh nicht haben , mich persönlich würde es stören.
Gruß Gaby


Geschrieben

ich finde die künstlichen Dinger schrecklich.....!
selbst wenn die Brüste im Alter hängen, ja und ne Frau mit 50 und mit ***ietitten ist doch einfach nur lächerlich.....
Genauso sehe ich das aber bei Kerlen, die ihren Körper aufpumpen bis zum geht nicht mehr....

Hoch lebe die Natur ...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich halte auch nichts von künstlich vergrößerten Brüsten. Erstens ist es ein unkalkulierbares Gesundheitsrisiko für eine Frau und ein unnötiger chirurgischer Eingriff an einem gesunden Körper. Zweitens sind Frauen die gegen den Strom schwimmen und zu ihren kleinen Brüsten stehen wirklich selbstbewusst. Drittens fühlt es sich "gruselig" an, wenn man den Busen anfasst. Und zu guterletzt finde ich kleine Titties unheimlich erregend, auch wenn sie hängen. Also nur Mut liebe Frauen!


Geschrieben

Du bist ein Leichenfledderer, diesen alten Thread wieder auszugraben...

Davon abgesehen finde ich sehen gut gemachte Brüste sehr gut aus. Von mir aus auch gerne etwas mehr, es gefällt mir einfach! Wie sich das anfühlt, bin ich leider völlig ahnungslos...


Geschrieben

Ich find Silikonkissen in den Brüsten total abtörnend.
Stehe allerdings auch auf kleine Brüste mehr als auf Riesendinger, daher kann es auch etwas optisches noch obendrein sein.

Aber allein, dass man sie fühlen kann und man sieht, wie ein Teil der Brust auf dem Kissen aufliegt... Ich hatte bisher nur einmal was mit einer mit Silititten und muss sagen, dass es das einzige an ihr war, das mich gestört hat. Hätte sie gerne mal im "unperfekten" natürlichen Zustand mit ihren echten Brüsten gesehen und gespürt.
Wenn ich dann höre oder sehe, wie junge Frauen mit perfekten Naturbrüsten, nur um eine Nummer größer zu haben, sich unters Messer legen, dann blutet einem schon das Herz xD

Meiner Meinung nach sollte eine Frau nur dann zu Silikon greifen, wenn die Brüste amputiert wurden oder wirklich so unterschiedlich groß sind, dass links ein A Cup und rechts ein D Cup hängt.
Ansonsten wüsste ich keinen Grund, warum Frau sich sowas antun sollte.

Gegen Brustverkleinerungen im gesetzten Alter hingegen spricht imho gar nichts.

Weiß jemand zufälligerweise, ob eine Brustverkleinerung komplett ohne Silikonkissen erfolgt oder werden dort auch zur Unterstützung/Anpassung solche Dinger eingesetzt?


Geschrieben

Erstmal vorweg: Ich habe nicht alle Posts gelesen.
Da ich aber quasi 'betroffen' bin, will ich meinen Senf trotzdem dazu geben.

Es gibt, wie wahrscheinlich bei jedem Thema, immer zwei Meinungen. Da habe ich in keinster Weise etwas dagegen, oder wil irgendjemandem seine Meinung absprechen. Wenn ich aber so Sachen lese wie:

Silikon Titten...
- sehen immer unnatürlich aus
- fühlen sich hart an
- sind unbeweglich
- sehen scheiße aus etc

dann muss ich dem widersprechen. Ja, wir alle haben schon solche Fälle gesehen, wo einem 10km gegen den Wind ins Auge springt, dass die Teile gemacht sind, und das wahrscheinlich mehrfach. Das sieht künstlich, übertrieben und vielleicht auch nicht gut aus. Aber es geht auch anders!

Erstens muss Frau sich nicht mehrere Kilo pro Seite anbauen lassen. Ein vernünftiger Arzt macht es passend zum Rest des Körpers und nicht übetriebene Ballons.

Die Kissen gibt es sowohl rund (was häufig als 'typisch Silikon' und unnatürlich angesehen wird) oder aber tropfenförmig, was am Ende ziemlich natürlich aussieht.

Drittens kann man die Kissen sowohl über als auch unter den Brustmuskel setzen. Der Unterschied sollte selbsterklärend sein, natürlich sieht ein rundes Kissen über dem Brustmuskel direkt unter der Haut ganz anders aus, als ein tropfenförmiges unter dem Muskel.

Ja, Silikonbrüste sind nicht so weich wie die von Mutter Natur, aber es ist keineswegs so, dass man sie als hart oder unbeweglich betiteln könnte.

Gut gemacht erkennt man es weder an der Form, noch kann man irgendwelche Kissen fühlen.

Ja, man kann dafür, oder dagegen sein, aber ich will mich nicht mit Sexy Cora, Katie Price oder Dolly Buster über einen Kamm scheren lassen.


×
×
  • Neu erstellen...