Jump to content

künstliche brüste


nr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal, dass sich Silikon Brüste ziemlich unecht anfühlen.



Da liegst Du falsch.
Sie fühlen sich an wie Titten, die von Natur aus fest und stramm sind.
Man merkt zwar einen kleinen Unterschied, aber trotzdem fühlt es sich sehr gut an.


Geschrieben

aber es beginnt ja schon an der Form, dass sie unnatürlich wirkt


Geschrieben

aber es beginnt ja schon an der Form, dass sie unnatürlich wirkt



Ja, das mag sein (wenn die Frau nackt ist).
Aber wenn man weiss, wie es sich anfühlt - und dass es sich gut anfühlt - macht das nichts aus.


Geschrieben

Sorry...aber eine Silikonbrust fühlt sich nun mal nicht wie eine echte Brust an....


Geschrieben

Also die meisten Sillis mögen zwar unecht aussehen, aber gut gemacht fühlt es sich völlig normal an und sieht auch hängend natürlich aus. Hab ich zumindest schon gesehen und befühlt. Hier Medical One in Hannover operiert.


Geschrieben (bearbeitet)

ja nun...solange meine "klitschko-t-shirts" so gut passen muss ich mir keine gedanken machen...... ganz ohne silikon.


sorry leute: wer von euch hatte schon mal ne künstliche brust in der hand????

wer eine natürliche rekonstuktion machten lässt hat eine schöne brust.wohlgemerkt nur dann wenn alles glatt geht und keine xxl -brust daraus wird die aussieht wie mit nem blasebalg duchlüftet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


sorry leute: wer von euch hatte schon mal ne künstliche brust in der hand????



Ich hatte solche schon das eine oder andere mal in den Händen.


Geschrieben

wer von euch hatte schon mal ne künstliche brust in der hand?

ich auch:
eine Bekannte hatte von A- auf B/C aufbauen lassen und wir haben in einer Weiberrunde alle mal angefasst. War vielleicht nicht ganz natuerlich, ein bisschen merkt man es, aber es war in keiner Weise so schlimm, wie ich mir das nach dem Anprobieren eines silikongefuellten BHs vorgestellt hatte.


Geschrieben

was findet ihr männer an plastikbrüsten?


nichts....

....aber solange sie ihrer Orgasmuspflicht nachkommt....


Geschrieben

@meeressäuger

hier gehts um künstliche Brüste, die Orgasmuspflicht ist ein anderer Fred.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte einmal das Vergnügen
- und ich Zweifel ehrlich gesagt daran, daß der "Laie" (sorry, Ich bin - was anfassen angeht - halt Profi) den Unterschied problemlos spürt.

Die Teile, die ich unter den Fingern hatte waren rein taktil ziemlich glaubhaft fest und weich und knetbar.

Optisch - zumindest bei Rückenlage - habe ich mal einen Rettungsschwimmer kennengelernt, der meinte das auf Patroullienfahrt einzuschätzen sei bei ihm und seinen Kollegen Hobby - "echt, echt, unecht, echt, unecht....", was ich gut glauben kann, weil Fettgewebe anders sackt als Salzwasserballons. Und sich auch anders bewegt.

Ideologisch sind mir Menschen, die sich seelisch als Krüppel präsentieren, weil sie unfähig sind ihren "Gottgegebenen" Körper als solchen anzunehmen, und sich statt Selbst-Akzeptanz oder - zumindest - Sport und Bodyshaping, lieber aufschneiden lassen, eher suspekt.
Aber ich stehe auch nicht auf zwanghaftes rasieren oder schminken.
Alles Verrat am eigenen Leib, irgendwie.
Jedem das seine.

LG
TT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt warscheinlich auf die Ausführung an:

Nimmt die Dame viel Geld in die Hand und übertreibt es nicht, dann wird der Busen natürlich und fantastisch aussehen und man wird nur wenig Unterschied zur Naturbrust merken.

Nimmt die Dame wenig Geld in die Hand und legt sich bei einem dubiosen Schönheitschirurgen unters Messer, tja dann siehts wohl eher peinlich aus und fühlt sich peinlich an. Gummibälle halt.

Wie ich`s finde? Nun, wenn jemand unter seinem Aussehen ehrlich leidet, warum sollte er nichts daran ändern? Nur ist das mit dem EHRLICH leiden eine ziemliche Gradwanderung. Es ist warscheinlich ähnlich wie mit Tätowierungen. Man kann leicht süchtig danach werden.


Geschrieben

Guck auf die Titelseite hier....F1 Girl 1 Platz...

lol...gut sieht das nicht aus...


Geschrieben


liegt im Auge des Betrachters, aber ich stimme Dir voll zu


Geschrieben

dieser Meinung schließe ich mich an. Aber so wie Prickel schon sagt, auch das liegt im Auge des Betrachters, sonst wäre sie wohl nicht auf Platz 1 gelandet.


Geschrieben (bearbeitet)


dat war aba wegen dat schönste Rennauto


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

hmmm , in natura hab ich noch nicht allzuviele künstliche brüste bewundern dürfen und kann von daher nicht wirklich mit den "experten" hier mitreden .

für meinen geschmack ist das aber nix , irgendwie sehen die dinger immer so aus als hätte die jemand da angeschraubt .

gerade etwas größere brüste (mit etwas größer meine ich jetzt eine gute handvoll) tendieren ja dazu sich ein wenig der schwerkraft anzupassen .
während die künstliche brust auf mich eher wirkt wie ein übergroßer pickel .


Geschrieben

Guck auf die Titelseite hier....F1 Girl 1 Platz...

lol...gut sieht das nicht aus...



Dann lieber A-Cup und echt!


Geschrieben

Ich werde mir Silikon mit 80 einpflanzen lassen.

Alles wird schlaff sein, aber die Hupen stehen noch und sehen aus wie 20


Geschrieben

Ich werde mir Silikon mit 80 einpflanzen lassen.



So alt willst du werden?


Geschrieben

Ich finde Silikon-Titten scheiße !!
Sehen halt unnatürlich aus. Dicke Hupen muss sowieso nicht sein.
Und wie die sich anfühlen ?? Keine Ahnung - hatte noch nicht das Vergnügen.


Geschrieben

- wahre schönheit kommt von innen
- auf den charakter kommt es an
- mein bauch muss unter die hupen passen sonst wird es mit dem knutschen nix


Geschrieben

So alt willst du werden?




Klar doch

Wenn ich gesund bleibe will ich 120 werden!

Life is beautiful


×
×
  • Neu erstellen...