Jump to content

künstliche brüste


nr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

lach.......dann "voten" für die titelseite regelmässig nur die silikon-freaks!





@ taktiler tanz: "gottgegeben" kann auch kinderlosigkeit sein...trotzdem lässt sich manch einer unkonventionelle wege einfallen um dies zu verhindern.
"behindert " ist ein weiter begriff .....z.b. vielleicht auch sex. gewinn durch ein kind von einem anderen?
wenn das der "kick" ist den mancher braucht um lust zu kriegen.

dagegen sind silikonhupen doch ein klacks,oder nicht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Klar doch

Wenn ich gesund bleibe will ich 120 werden!



Dann willst du also noch 40 Jahre mit aufgepumten Titten rumlaufen?


bearbeitet von Cunnix
"du" vergessen!
Geschrieben

Jaha Cunnix

Ich werde sie jeden zeigen der sie sehen will

Und wer sie nicht sehen will...erst recht


Geschrieben (bearbeitet)

@vampirchen

Ich kann dir nicht ganz folgen.... neee, eigentlich kann ich dir gar kein bißchen folgen, sorry.


Das Wort `behindert` habe ich in diesem thread nicht verwendet!
Vielleicht wirfst du da threads durcheinander?


"gottgegeben" steht mit gut durchdachten Gründen in Anführungszeichen -
Aber ich bin durchaus der Meinung, daß chirurgische Manipulation an einem voll Lebens- und alltags-tauglichen Körper auf dramatische seelische Probleme schließen läßt.
Und dazu stehe ich.
Das ist nichts anderes als Cutting - sicher nicht verurteilenswert, aber für mich ein Zeichen von schweren psychischen Defekten.
Und somit eher Attraktivitätsmindernd.


Was hat das ganze mit Kinderkriegen zu tun?
Ganz, ganz andere Baustelle, oder?

Wie gesagt, das ist alles eh OT - aber ich habe ehrlich gesagt den Eindruck, daß dein @TaktilerTanz - mal abgesehen von meinem Nick - nicht das Geringste mit meiner hiesigen Post zu tun hat.

Über eine Erklärung wäre ich dankbar, hier oder privat.

LG
TT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hier gehts um künstliche Brüste, die Orgasmuspflicht ist ein anderer Fred.

Aber dem Silikontittenpopper ist sie wichtig.

Spaß beiseite:
Ich habe nichts gegen plastische Chirurgie, wenn es darum geht verletzte und entstellte Körperteile zu reparieren und korrigieren - auch weibliche Brüste.

Aber ich fand es vor zehn Jahren an kalifornischen Stränden schon mehr als albern, dass fast alle Frauen dort mit "perfekt geformten" großen Brüsten rumliefen, die sich unter dem Einfluss der Schwerkraft völlig unnatürlich bewegten.

Dass auch 60jährige mit der gleichen Sorte Brüste rumliefen, das Bikinioberteil (das sie ja nicht ausziehen dürfen) gerade mal groß genug, um die Warzenhöfe vorschriftsmäßig zu bedecken, fand ich geradezu furchterregend.

Auch hierzulande wird es scheinbar Mode, dass Eltern ihren Töchtern eine Brustvergrößerung zum Abitur schenken. Auch das finde ich furchtbar.


Geschrieben

Mir würde Silikon nicht in meinen Vorbau kommen.

Aber an mir schnippeln dürfte man gern, ich mag meine Dinger nicht, störten schon in jungen Jahren beim Sport.

Statt Silikon lieber kinderlos bleiben, dann hängt es nicht vorzeitig.


Geschrieben

Wenn Frauen sich in ihren eigenen Koerper nicht wohlfuehlen, finde ich es besser ihn durch eine beauty op zu veraendern.

Man sieht ja auch oft, wie stolz sie hinterher auf ihre falsche Oberweite sind.

Es staerkt wohl dass eigene Selbstwertgefuehl.

Hatte ehrlich gesagt selbst mal darueber nachgedacht, weil ich mit meinen Busen auch nicht sehr zufrieden bin.

Aber wenn ich mal ausgehe und ein tiefer ausgeschnittenes Kleid oder Oberteil trage, verwende ich halt diese Polsterkissen, die machen auch viel her.


Geschrieben

Ja, Chantala, so halte ich das auch. Ich hab durchaus genug fuer den Hausgebrauch (jedenfalls sind da noch nie Beschwerden gekommen), aber kann problemlos ohne BH durch's Leben gehen (rennen leider nicht) und wenn mal ein Outfit ein ueppiges Dekollete braucht, gibt es prima gepolsterte BHs fuer die richtige optische Wirkung.

Und ich kann mich neidlos freuen, wenn ich eine Frau mit besonders schoenen ueppigen Bruesten sehe - man muss ja nicht alles selber haben.


Geschrieben

Da bin ich auch neidlos, beasty.

Die Polster sind schon genial

Obwohl ich mich manchmal frage, wenn ich mit Polser BH jemanden kennenlerne und der mich dann auspackt na, der wird Augen machen


Geschrieben

...wenn ich mit Polster BH jemanden kennenlerne und der mich dann auspackt

Ich packe dann meist sicherheitshalber selber aus - wer eine nackte Brust erstmal in der Hand hat, wird sich kaum Sorgen ueber die Groesse machen koennen...


Geschrieben (bearbeitet)

Wundern ist die positivste mögliche Formulierung.....



Aber das ist höchst üblich im "battle of sexes"

Rote Lippen simulieren erhöhte Durchblutung wegen Erregung, die meisten Kunst-Düfte enthalten Lock-Stoffe die unser Echsenhirn mit Fruchbarkeit verknüpft, Liedschatten macht die Augen größer und täuscht erhöhte Aufmerksamkeit vor, Kleidungsschnitt verändert das Becken-Brust-Verhältnis zum `evolutionär` positiven, solche Polster auch.


Im Grunde ist das eine Kultur, bei der völlig selbstverständlich im ganz großen Stil sämtliche Männer verar***t und an ihren Instinkten wie am Nasenring herumgeführt werden.

Naja, kann man wohl nichts machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also doch lieber Silikon rein, damit die Groesse nach dem Ausziehen bleibt?


Geschrieben

Du bringst es auf den Punkt,taktilerTanz.

Obwohl deine Sichtweise negativ ist, sie stimmt irgendwie.


Geschrieben

Kulturzynismus

Aber deshalb Euch Frauen abschwören?
Oder mich beleidigt geben, wenn mir Eine gefällt obwohl nicht alles echt ist?

Neeee!
Macht ja trotzdem Spaß.
Aber da wird mir immer wieder vor Augen geführt, daß wir eben Kerle eben doch das schächere Geschlecht sind

Nur wenn du anerkennst, nicht mehr gewinnen zu können, kannst du lernen die Niederlage zu genießen.

LG
TT


Geschrieben


Optisch - zumindest bei Rückenlage - habe ich mal einen Rettungsschwimmer kennengelernt, der meinte das auf Patroullienfahrt einzuschätzen sei bei ihm und seinen Kollegen Hobby - "echt, echt, unecht, echt, unecht....", was ich gut glauben kann, weil Fettgewebe anders sackt als Salzwasserballons. Und sich auch anders bewegt.

Ideologisch sind mir Menschen, die sich seelisch als Krüppel präsentieren, weil sie unfähig sind ihren "Gottgegebenen" Körper als solchen anzunehmen, und sich statt Selbst-Akzeptanz oder - zumindest - Sport und Bodyshaping, lieber aufschneiden lassen, eher suspekt.

LG
TT







du hast recht,das mit den schwangerschaften war woanders.


sorry!!!

du hast auch nicht von behindert geschrieben sondern von "seelisch als krüppel"........
das würde ich insofern eher kritisch sehen weil manche menschen durch ihren "makel" wirklich sehr leiden.


lg vampi


Geschrieben (bearbeitet)

Okay.

War eine provokante Formulierung.
Ich habe es ja inzwischen auch schon besser PC umformuliert und präzisiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich eben denke : wenn man Selbstbewußtseins-Probleme hat - wegen seines Körpers oder was auch immer...

Dann sollte man an seinen Problemem arbeiten!

Und die Probleme sind wo?
Hat der Körper ein Funktionsproblem, wegen Schwangerschaftsstreifen, kleinen Brüsten oder Augenfältchen?


Nein.
Das Problem ist die Seelenlage.


Und die Erfahrungen aus der Schönheitschirurgie zeigen, daß weit mehr als die Hälfte der Patienten nach einer OP auch nicht zufrieden sind, sondern dann die nächste "Problemzone" operiert wird. Da entstehen echte Suchtkarrieren.
Daraus kann man schließen, daß der Körper da überhaupt keine Rolle spielt, was den Leidensdruck dieser Menschen angeht.



Das ist genau das, was ich denke.

Also sage ich - wen Eine auf die Idee kommt sich unter Lebens-und Verstümmelungsgefahr den Busen aufschneiden läßt, weil sie ein schwierigkeiten mit ihrer Seelenlage hat....

Die jenige behandelt seinen Haarausfall durch Fußbäder....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Es muss immer zu der Frau passen. Irgendwie steh ich sowieso eher auf kleine Brüste. Dennoch können Silikonbrüste auch schön aussehen. Ich kann leider nichts dazu sagen, wie sie sich anfühlen. So wirklich anders sollen sie sich aber nicht anfühlen, wenn es gut gemacht ist. Von daher: Wer es unbedingt braucht und sich damit wohlfühlt, wieso nicht...? Vermutlich würde ich jeder Frau wohl davon abraten, falls sie mich fragt, aber dieses generelle Verteufeln von Silikonbrüsten empfinde ich als heuchlerisch.


bearbeitet von Migster83
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich eben denke : wenn man Selbstbewußtseins-Probleme hat - wegen seines Körpers oder was auch immer...

Dann sollte man an seinen Problemem arbeiten!



.




Also sage ich - wen Eine auf die Idee kommt sich unter Lebens-und Verstümmelungsgefahr den Busen aufschneiden läßt, weil sie ein schwierigkeiten mit ihrer Seelenlage hat....

Die jenige behandelt seinen Haarausfall durch Fußbäder....







hmmm....das liest sich grammatikalisch grausam!
ansonsten ist was die seelenlage betrifft bzw. das verständnis dafür bei dir nicht wirklich vorhanden.
ich habe primär auch eine kritische einstellung zu schönheits-operationen,würde mir aber eine pauschal-aussage wie du sie tätigst nicht anmassen wollen!

manche frau leidet sehr unter mini-brüsten......die nächste unter massiven rückenproblemen durch eine sehr grosse brust.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ich als Mann an Plastikbrüste finde? Wenn es vernüftig gemacht ist und halbwegs natürlich aussieht...warum nicht.

Wenn sich die Frau dadurch besser bzw. akttraktiver fühlt, ist es doch vollkommen ok.

Unterm Strich ist es doch nur die Frage, wie weit man gehen möchte.

Aus Sicht der Ästhetik könnte man genauso gut hinterfragen, welches Motiv die Leute bewegt, sich tätowieren oder piercen zu lasen oder sich zu schminken oder besonders auf die Mode der Kleidung zu achten.

Der Baer


Geschrieben

Was ich eben denke : wenn man Selbstbewußtseins-Probleme hat - wegen seines Körpers oder was auch immer...
Dann sollte man an seinen Problemem arbeiten!

Genau das machen die Maedels ja: das eigene Selbstbild stimmt nicht mit dem im Spiegel ueberein und es ist leicht zu aendern: ein paar Monate gespart, einmal kurz unter's Messer und die super-sexy Figur, die sie gern haben wollte, ist da.

Wenn eine Frau drunter leidet, dass der Busen mit 25 bis auf den Guertel haengt, oder dass da einfach keiner ist, obwohl sie reichlich Hueften hat, warum sollte sie das Leiden nicht beenden, wenn das so leicht moeglich ist?
Mein Fall ist es nicht, aber ich hab auch Glueck gehabt, bei mir stimmen die Proportionen: wenn bei mir mal was nicht passt, laesst sich das mit Sport ausgleichen. Aber ich hab Freundinnen, die sich Botox spritzen lassen und aehnliches, weil ihr Aussehen dann eher dem entspricht, was sie erwarten - und ich finde das leicht amuesant, aber sonst ist es mir voellig egal - warum auch nicht?!


Geschrieben

ach...lässt sich die brust die auf dem gürtel hängt mit botox aufrichten?wäre mir neu.


ich habe auch glück gehabt mit dem gesamt-paket............

aber wer echt leidet kann die krankenkasse bemühen oder es selbst bezahlen falls es nur faulheit ist,abzuspecken.

der rest ist noch immer "gottgegeben"...sprich glück oder unglück was die gene angeht.
übrigens: die tolle figur beinhaltet nicht nur einen schönen busen;-)


Geschrieben

Statt Silikon lieber kinderlos bleiben, dann hängt es nicht vorzeitig.


Nun mache doch jungen Frauen nicht das Kinderkriegen madig! Ich habe jahrelang gestillt und mein Busen hat absolut nicht gelitten - er ist nur ein wenig üppiger als vor den Kindern.

Ganz generell bin ich kein Fan von Schönheitschirurgie, aber es gibt natürlich schon Fälle, wo ich sehr gut nachvollziehen kann, dass Frau ihren Busen verändern möchte.


Geschrieben

Ich habe Selikon Bibobs Hey die wippen wunderbar
Hab das Thema bestimmt verfehlt wollte nur mal die
Vielfätigkeit des Lebens schildern


×
×
  • Neu erstellen...