Jump to content

künstliche brüste


nr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Außenstehende können aber immer nur vor und nicht in den Kopf gucken.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Xtasia.

Dem widerspreche ich nicht. Jede Frau hat das Recht über die OP zu entscheiden und auch das Recht, ihre Gründe dafür zu haben. Alles was ich sage, ist, dass es vermutlich viele Fälle gibt, wo ein Busen, etwa altersbedingt, nicht mehr so wie früher ist, aber dennoch auf seine Art attraktiv. Trotzdem jagen dann Frauen einem, in meinen Augen, falschen Ideal nach.

Du sagtest, glaube ich, dass vorher deine Proportionen nicht "stimmten", was ich dir auch abnehme. Aber vielleicht wird der Tag kommen, an dem dein Körper weiter gealtert sein wird und an dem die alterslos perfekten Kissen dann wirklich wie der Fremdkörper wirken, der sie tatsächlich ja auch sind.

Mich stört dieses falsche Ideal von schlank und schön, das zu Operationen führt, die eigentlich nicht nötig sind, sondern nur einem unnötig geplagten Selbstvertrauen entspringen, weil alle meinen, der oberflächlichen Werbeschönheit hinterherlaufen zu müssen.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Keine Frau sollte zu einem Leben gezwungen sein in dem ihr die Männer beim Gespräch in die Augen schauen.

Außerdem gibt es frei nach Stinson sowieso nur zwei Gründe noch mal was mit der selben anzufangen.


Sorry für das getrolle, aber das musste mal kurz raus.


Geschrieben (bearbeitet)

was findet ihr männer an plastikbrüsten?

Was für eine komische Frage. Letztlich interesiert mich, wie ich als Mensch gefunden werde. Mein Dekoltee spielt da keine Rolle.


bearbeitet von cheeta030
×
×
  • Neu erstellen...