Jump to content

Unter Wert verkauft


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist denn das jetzt bitte für ein Quatsch? Also erstmal ist es doch so, dass normale Basismitglieder gar nicht sehen können, wer das Profil angeklickt hat. Und nur weil sich hier einer nicht beachtet fühlt, sollen alle anderen die Füße stillhalten? Ich glaub dann solltest du dir lieber ein eigenes Portal eröffnen, in dem es nur dich als Mann gibt und sich Sonst nur Frauen anmelden dürfen. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Absolut gut.. Das ist echt ein versuch wert.
Geschrieben
Recht hat er. Ich erwische mich selbst dabei so zu handeln.
Geschrieben
Du hast Recht ... nur wird es keiner tun. Genauso wie keiner bei Amazon bestellt.
Geschrieben
Recht hat er. Gibts nichts hinzuzufügen
Geschrieben
läuft doch alles wie es soll..in den männlichen jammertreats liest man ständig "mich will keine" und in den weiblichen steht "ich find keinen"...sooo doof sind die leute dann doch nicht das sie nicht wissen was sie wollen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bic99:

....Sind wir wirklich so notgeil, daß wir uns derart unter Wert verkaufen und anbiedern müssen?

Ich find deine erwähnten Kommentare lustig, solche Männer schießen sich selbst ins AUS :-))

Geschrieben
Soweit ich das bis jetzt beobachte sind solche Männer die sich diesbezüglich unter Wert verkaufen nicht bzw. kaum im Forum aktiv.
Geschrieben

Ja Männer sind so notgeil und dämlich,

und gebe Dir recht, dass sich so manche "weniger attraktive Frau" wie im Paradies fühlen muss. 🙈

Die Männer bombardieren alles und jede, als ob alle Frauen Nippel mit Biergeschmack hätten 😜✌️

Geschrieben
Ne, genau das ist das Problem. Dieses pseudo hochgepushte Selbstvertrauen. Wenn ich hier teilweise die Kommentare sehe: Rührei auf Füßen, zarte 140kg verteilt auf 1,60m und dann "Du bist so wunderschön!" Nicht falsch verstehen: ich gönne jedem seine Neigungen und jedem Topf seinen Deckel, aber 99% der Leute schreiben es nur, weil sie einfach um jeden Preis was flachlegen wollen. Traurig: wahrscheinlich schreibt der, der wirklich so empfindet es nicht, weil es aussichtslos erscheint. Somit entgehen zwei Menschen dann vielleicht ihrem Glück. Zur Folge hat das, dass jede dahergelaufene Hinterwäldler-Schrapnelle dann Ansprüche hegt wie "mindestens 1,90, keinen Bauch, keinen Bart, dies und das muss er können und ich muss die Nummer eins für ihn sein! Ach, es darf ihn aber nicht stören, dass ich verheiratet bin. Und aufgrund meiner zwei Angaben im Profil, musst du mir ein mega persönliches, ellenlanges Anschreiben liefern, welches ich vielleicht nicht lese, weil zu lang und wahrscheinlich sowieso kopiert!" Ja, finde den Fehler. Poppen.de ist ein bisschen wie Kommunismus. Die Idee ist geil, aber die Leute schaffen es echt, das komplett zu versauen.
Geschrieben
Ich stimme dir komplett zu, endlich mal keine Mails mehr bekommen- yeay!!!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bic99:

Das musste ich mal loswerden und nun haut feste drauf auf mich

Das hast jetzt in 5 Tagen festgestellt?

Und nein, daß alleinige anklicken eines Profils zeigt keine Interesse...man kennt es ja vorher nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bic99:

.....Wäre doch wirklich mal interessant zu sehen, wann dann die ersten Jammerthreats von Frauen auftauchen, mit der Überschrift "Will mich wirklich Keiner?"

Da Frauen nicht so plan-und wahllos anschreiben, wird das wohl nichts werden mit Deinem 'Traum' :-))

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bic99:

Sind wir daran nicht selber schuld? 

Nöö, da ich mich daran nicht beteilige. Und wer Dieter mehr, verkauft sich nicht unter Wert, der ist leider tatsächlich so wertlos.

 

Das Problem an so einem Thread ist, die, welche sich so verhalten, werden ihn nicht lesen, oder nicht verstehen.

Geschrieben
Wobei ich das unter anderem so mache um Punkte zu sammeln die ich dann in eine Premium Mitgliedschaft umtauschen kann😉🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stivi83EF:

Wobei ich das unter anderem so mache um Punkte zu sammeln die ich dann in eine Premium Mitgliedschaft umtauschen kann😉🙈

Richtig genau so

Geschrieben
Ich finde es auch total lächerlich dass bei 2 Stunden alten Profilen ohne Infos bis auf alter Wohnort und weiblich paar Deppen schreiben „wow bist du sexy würde sofort mal mit dir...“ & @solche Pfosten Was ist denn mit Euch los was für Lachnummern hier am Start sind man(n) muss sich für solche Typen schämen
Geschrieben
Danke das es mal jemand anspricht, jedes chatportal ist überfüllt mit Männern die mit ihrer 0,1% Mentalität (einfach 1000 Frauen anschreiben, eine wird wohl antworten) alle Männer ins lächerliche ziehen.
×
×
  • Neu erstellen...