Jump to content

Unter Wert verkauft


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin schon länger dabei. Nicht nur auf poppen.de. Früher hat man kurz gechattet und traff sich. Oft waren es Blinddates. Heute gibt es so viele einfache Möglichkeiten Bilder zu machen und verschicke und die Frauen sind wählerischer geworden. Auch hinsichtlich optische Erscheinung.
Geschrieben
Ihr seid nicht schuld, ihr seid einfach zu viele.
Geschrieben
Ich habe hier eben wieder die Bsp unter einigen Fotos gesehen.. Unter zwei neuen Fotos von zwei Frauen Kommentare u.a von den gleichen drei Kerlen, die um Aufmerksamkeit betteln. Bei einer anderen komischen Kollage einer sehr speziellen Schönheit (ich bin mir nicht Mal sicher, ob es wirklich eine Frau ist oder doch ein Mann!) Lobpreisungen von Notgeilen... Da schäme ich mich ja fast schon für meinen Penis...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

:-)) schöner Vergleich. Ich gebe zu, ich wollte definitiv nicht tauschen mit manchem Postfach der Frauen :-))

aber wenn du mal Bedarf hast; ich kann dir gerne ein paar "Dialoge" zukommen lassen. (Vielleicht für lange, einsame Winterabende ;))

Geschrieben
Man gut das ich mich der meisten Frauen Welt nicht anschließe die so sind garnicht meine Art
Geschrieben
Und ich stellte fest: Rechtschreibung macht ungemein sexy!🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cool_eisbaer:

......Sorry kein Wunder, dass sich eine "Dorfschönheit" plötzlich vorkommt wie "Ms. Universe" und ihr Ego unglaublich gepimpert wird und sie auch wählen kann zwischen ewig Dauergeilen.

Glaubst Du das selber, was Du da schreibst? Würde Dein Ego 'gepimpt', wenn Dir ( im Vergleich zu Deiner Behauptung) täglich zig Prostituierte solche schleimigen Kommentare schrieben?

Also ich glaube definitiv nicht, dass ein gesunder Mensch sich auf sowas was einbildet :-)) im Gegenteil

Geschrieben
Wer alles nimmt ist selber Schuld. Wenn man Frau bis 170 und 90 kg sucht und dann alles bewertete.....naja
Geschrieben

Ja, ich find's auch doof das manche Männer wahllos alles Anschmachten, faule Kompromisse eingehen..Hauptsache ein Stich landen. Naja jedenfalls glauben diese, dass es so klappt. Ich bezweifle das allerdings sehr. Mir hilft dieses alberne Gehabe zum Ausschließen und viele andere Frauen werden es ebenso sehen. Denn für was sollte Masse gut sein? Wie kann man auf so'n Blödsinn kommen, dass dieses widerliche Anbiedern gut für's Ego wäre? Warum glauben so viele Männer, alle Frauen wären hier anspruchsvoller als offline? Was den Anspruch an ein ansprechendes Profil, tolle Fotos mit noch tolleren Hintergrund und das perfekt zugeschnittene Anschreiben angeht..ja, da gebe ich den Männern recht. Lese ich ja selbst immer wieder im Forum, dass da gern von den Prinzessinnen mitgeteilt wird, sie wollen wie eine Lady von den Gentlemans behandelt werden, aber selbst..nu ja. Gott sei Dank bin ich kein Mann :grin:

Mein Anspruch am Gegenüber ist hier nicht anders als auf der Piste, mein Beuteschema ebenso. Nur fällt es draußen halt weniger auf, aber hier wird es einem halt schriftlich auf's Auge gedrückt auf welchen Typ Mann man steht. Gibt übrigens auch genug Männer, die sehr genau wissen was sie wollen und das auch zum Ausdruck bringen. Ich finde das gut.

Und ja, ich bleibe lieber jahrelang Single bevor ich mit jemanden der mir nicht gefällt, mit dem ich nix gemein habe, etwas tue was mich nicht glücklich macht. Das wird sich auch nicht ändern, wenn ich gemieden werde wie die Pest oder es nur einen einzigen Mann gäbe, unter 1000den von Frauen... :information_desk_person:

Schlimm, was? Wie kann man nur so hochnäsig sein, als alte, hässliche, fette... Fregatte auf Rudis Resterampe? :see_no_evil: 

Hach ja..jetzt habe ich mich auch mal wieder so richtig schön ausgekotzt. Danke für's Zuhören! :sweat_smile:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ähm... Wieso?! 

Ich müsste das jetzt ganz leise schreiben, weil das OT ist, und das ist böse. Aber leider ist meine Leise-schreib-Taste kaputt. Ich erklär Dir den Zusammenhang des Beamens mit Deiner Aussage "...mich will auch so keiner" gerne ein andermal.

Geschrieben
Nein danke....ist doch eine gute Reaktion:-D
Geschrieben
Ja es gibt solche und andere aber das habe ich schon oft gehört das die Damen so sind
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bic99:

Kein Wunder, daß Frauen nicht antworten. Sie haben ja binnen Minuten Auswahl im Überfluss.

Nun...manchmal möchte Frau aber gar keine Auswahl haben^^

 

Geschrieben
Mich interessieren generell viel mehr die Kontakte die ich beginne.. Generell hat der TE aber in meinen Augen recht... Angebot und Nachfrage eben..
Geschrieben
Ich finde es immer wieder lustig, dass uns Frauen unterstellt wird, wir seien zu anspruchsvoll. Habe das schon mal in einem anderen Thread erwähnt. Ja ich wähle. Ich wähle meinen Job, meine Wohnung, meine Freizeitgestaltung, mein Outfit, mein Make-up, mein Essen und ja, man(n) stelle sich vor, ich erdreiste mich sogar den Mann auszusuchen, den ich in mein Bett lasse. Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass ihr alle, die so jammern, nicht auch macht?! Ihr schreibt sicherlich nicht wahllos alles an, bei dem weiblich davor steht? Ihr selektiert auch. Seid aber angepisst, wenn wir es auch tun. Und ja, falls es noch nicht erwähnt wurde, ich weiß, wie die Seite heißt. Dennoch ist das kein Katalog in dem ihr euch was aussuchen könnt.... oh warte doch, das sind die Profile hier mit dem € Zeichen.
Geschrieben
Ja Frauen würden vielleicht antworten wenn ihr nicht sofort Fotos von eurem Schwanz Posten würdet und keine langen Romane schreibt .wir sind nicht arrogant.Und nach dem Foto von Schwanz kommt sofort die Handynummer lächerlich 🤮🤮🤮
Geschrieben
Na das muss schon in einer Nachricht gehen, @Eveline75. Die Männer haben es doch eilig. Wer weiß wie lange es dauert, bis die zweite Nachricht verschickt werden kann. Das kann schon mal 10-15 Minuten dauern, wenn ich im Forum gerade lese. Tzzz du wieder. Die Frau muss innerhalb von ner halben Stunde klar gemacht sein. Ich persönlich richte mich und lege schon mal Klamotten zurecht, bevor ich mich hier einlogge. Zufällige Ironie war durchaus beabsichtigt
Geschrieben
Ein interessantes Thema hast Du angeschoben und ich teile deine Ausführungen. Nur wird dieser Vorschlag nicht umsetzbar sein, denn es ist nicht die Frage das Männer etwas verhaltener agieren. Es ist einfach eine Charakterfrage und die Einstellung zu sich selbst, sich nicht unterwürfig zu präsentieren. Ich glaube nicht, das diese Klobrillenbeschmutzer etwas Selbstachtung vor sich selbst haben und ich glaube auch nicht, das sich dieses Klientel sich ihrer Peinlichkeit bewusst ist. Solche Typen braucht man als Belustigung und natürlich sollten sie für den interessierten Mann ein mahnendes Beispiel sein, sich nicht in die Reihen der Verblödeten und Bekloppten einzureihen. Für alle anderen Männer die hier (noch) nicht ausgelastet sind gilt, Haltung und Charakter zu bewahren, nicht zu jammern, keine Gästebücher unsinnig vollzuballern, viel Geduld zu haben, seeehr viel Geduld zu haben und die Realität nicht zu vergessen. Denn da findet eigentlich das (erotische) Leben statt. Das hier ist nur eine Spielwiese. Wenn’s klappt, dann klappt’s. Wenn nicht, Mund abgewischt und weiter geht das Leben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bic99:

Allein das Anklicken eines Profils bezeugt doch schon Interesse.

Veto!

Geschrieben
@Bic 99, oh Mann was für ein Plan! 😂 Ob der wohl aufgeht?! 🤓
×
×
  • Neu erstellen...