Jump to content

Treffen aber ist es das wert...?


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Puhhh also da für mich mehr zählt als einmalig sex, würde ich schon weiter fahren wenn es passt aber max 200km
Geschrieben
Kein Weg ist zu weit, wenn das Herz fühlt. Sollte nur der Schwanz geil sein??? Naja, dazu muss man nicht weit fahren!!!!
Geschrieben
Von der Couch bis zur Gegensprechanlage um die Tür zu öffnen, nachdem die Frau hier her gefahren ist.
Geschrieben
Warum möchtest Du wissen wie weit ich fahre? 🙄 Ist doch mein Date und nicht deins, daher völlig unwichtig für Dich 🤔
Geschrieben
Na wenn es eine Herzenssache ist, ist kein Weg zu weit. Wenn es nur Sex ist na ja kommt drauf an wie lange das Treffen dauert.😀
Geschrieben
Um den Druck aus dem Kessel zu nehmen haben die meisten doch sicherlich immer noch 2 gesunde Hände (und/oder Spielzeug), oder nicht?!
Immer wieder sehr belustigend, wie sich manche durch ihre Threads halt einfach mal selbst ins Aus schießen ✌🏼
  • Moderator
Geschrieben
Ich springe mal kurz hier herein. Das Thema ist nicht dumm, nur weil man nicht die gleiche Ansicht hat. Jeder hat für sich seine Prioritäten. Manche User suchen unverbindlichen Sex oder ONS. Das ist auch ihr gutes Recht. Genauso wie andere hier nach Beziehungen suchen dürfen. Wenn jemand die Formulierung doof findet oder das Thema an sich, kann derjenige gerne kommentarlos weiterziehen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team
Geschrieben

Ich hatte mal eine Fernbeziehung von etwa München bis Hamburg. Das war heftig aber damals eben auch Liebe.

Für ein reines Sextreffen würde ich nicht ganz so weit fahren. ^^

Geschrieben
Wenn alle 1000 KM fahren, machst Du es dann auch ?
Wenn alle aus dem 3. Stock springen, springst Du dann auch?
In moralischen Fragen sich an anderen zu spiegeln, macht Sinn, aber bei so was ... - ?
Geschrieben
'zum druck aus dem kessel zu nehmen' fahr ich keinen meter...
für eine frau, bei der ich mir vorstellen kann, dass sie die richtige ist (und ich der richtige für sie), dann spielt die entfernung keine rolle
Geschrieben
Was für Druck? Entweder man kann vorher lesen und rechnen, oder man investiert.
Für mich ist die Strecke nicht interessant, sondern die Fahtdauer. 20km durch MV sind gaaaanz anders als 20km durch Berlin.
Geschrieben
Wegen des Drucks? Gar nicht weit. Wenn sie mir wichtig ist? Weit.
Geschrieben
Puh. Ich habe mir zwar mal selbst ein Limit bei 100 Km gesetzt. Fahre aber gerne Auto und komme manchmal gerne rum. Würde aber sagen bei 150 Km oder 200 muss wirklich mal ein Limit sein. Dann wird es aber schwierig sich mehrmals zu sehen, wenn man sich gut versteht. Bei den Spritpreisen, ist das ja kaum noch möglich. Und die Autobahnanbindungen und die Fahrzeit müssten dann trotzdem noch passen. Nicht mehr als 1,5 Stunden sollten es bei wenig Verkehr dann sein.
Geschrieben
Mensch, sei etwas präziser. Wenn es der Anziehend-Kessel wäre, dann war das mehr als nur ungeschickt formuliert. Wenn du den Druck auf deiner Pfeife meinst, das merken die Damen ganz schnell, dann war es mal wieder das, was viele Frauen grundsätzlich von Männern hier abschrecken lässt! War schön kommrntiert: sie dreht den Schlüssel ein 2. Mal um. Recht hat sie! Für den Druck auf dem Kessel nehm ich die Hand ans Ventil. Für ein vielversprechendes Date würd ich 100km oder 1,5 Std in Kauf nehmen. War es vergebens, so hatte ich eine schöne Spazierfahrt🏍️!
×
×
  • Neu erstellen...