Jump to content

Unter Wert verkauft


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ich hätte nicht gedacht, dass man das bräucht.

Das Hakle-Feucht.

Man fühlt sich so frisch.

Nach diesem Wisch!

Ich sprach /schrieb von Feuchttuechern

Geschrieben
Am 8.11.2019 at 18:30, schrieb chaos_reigns:

ein bisschen kann ich das schon nachvollziehen und das sage ich als feminines geschöpf. viele von den damen hier schiessen manchesmal echt übers ziel hinaus. ich mein klar jeder soll suchen und ficken was er will, aber mittlerweile ist es so das viele frauen gerad aus dem forum überhaupt nicht suchen, immer wieder betonen den einen gefunden zu haben, den frauen die suchen in einer tour vordiktieren sie währen wallos, schlampen wenn sie denn mal sex haben wollen, so das sich viele frauen die schon mal lust auf ein date haben garnicht mehr trauen was einzugehen. und vor allem immer mehr selbstzweifel und dadurch auch immer wählerischer werden.. man hat eben schon das gefühl das einige wenige damen meinen den ton für alle damen anzugeben. und das macht es den männern auch nicht unbedingt einfacher und sie greifen zu diesen teils fragwürdigen methoden

1+

Geschrieben
Am 8.11.2019 at 18:06, schrieb Bic99:

Sind wir wirklich so notgeil, daß wir uns derart unter Wert verkaufen und anbiedern müssen?

Da bin ich schon raus , denn in dieser Beziehung bin ich unbezahlbar , somit gar nicht käuflich . 

×
×
  • Neu erstellen...