Jump to content

Unter Wert verkauft


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Angebot und Nachfrage!!es zwingt wohl einige Männer dazu sich unter Wet bzw. etwas zu umwerben das eigentlich nicht dem Entspricht was er haben wollte. Trotz diesem Mißverhältnis sollte man sich immer bewusst sein was man gerne hätte und dabei auch keine Kompromisse eingehen. Jammern ist da der falsche Ansatz. Sich selbst treu sein schön der Bessere. 😉
Geschrieben
Hallo Bic99, da gibt's nix draufzuhauen. Nur sehe ich das mit dem "unter Wert verkaufen" ein bisschen anders. Die Jungs, die das von Dir beschriebene Verhalten an den Tag legen, gehen nicht wertschätzend mit den angeschriebenen Personen um. Denn wirklich ernst meinen können sie den immer wieder kopierten Humbug nicht, da ein nicht ausgefulltes und damit inhaltloses Profil eben ein solches ist und nicht "super, klasse, interessant, Spitze" oder was auch immer für ein Müll geschrieben wird. Aber den armen Individuen dieser speziellen Spezies wirst Du wohl leider nicht beikommen können. Da gilt der uralte Spruch: DbddhkP !!!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bic99:

 

Kein Wunder, daß Frauen nicht antworten. Sie haben ja binnen Minuten Auswahl im Überfluss. Enthaltet Euch doch mal jeglicher Kommentare oder Eintragungen. Allein das Anklicken eines Profils bezeugt doch schon Interesse.

Wäre doch wirklich mal interessant zu sehen, wann dann die ersten Jammerthreats von Frauen auftauchen, mit der Überschrift "Will mich wirklich Keiner?"

 

Das liest sich ja verbittert :jumping:, du meine Güte. Und du denkst, wenn Männer jetzt die Profile von Frauen weniger bewerten, besuchen, was auch immer ...., dann hätten die Frauen plötzlich weniger Ansprüche, wären weniger arrogant, und würden jubelnd jauchzen, wenn dann endlich eine Nachricht eines Interessierten Mannes erscheint? Oder die Frauen selbst Mails verfassen und sich anbiedern, aus Angst, sie bekämen sonst niemanden mehr ab?

Was für ein Quark .... ganz ehrlich. 

Geschrieben
ein bisschen kann ich das schon nachvollziehen und das sage ich als feminines geschöpf. viele von den damen hier schiessen manchesmal echt übers ziel hinaus. ich mein klar jeder soll suchen und ficken was er will, aber mittlerweile ist es so das viele frauen gerad aus dem forum überhaupt nicht suchen, immer wieder betonen den einen gefunden zu haben, den frauen die suchen in einer tour vordiktieren sie währen wallos, schlampen wenn sie denn mal sex haben wollen, so das sich viele frauen die schon mal lust auf ein date haben garnicht mehr trauen was einzugehen. und vor allem immer mehr selbstzweifel und dadurch auch immer wählerischer werden.. man hat eben schon das gefühl das einige wenige damen meinen den ton für alle damen anzugeben. und das macht es den männern auch nicht unbedingt einfacher und sie greifen zu diesen teils fragwürdigen methoden
Geschrieben
Jeder bekommt das was er sich verdient! Manche erhöhen ihre Erfolgsquote halt indem sie alles nehmen bzw. anmachen was sie kriegen können. Wer sich Zeit nimmt, findet auch das was er sucht und dann macht es doch auch viel mehr Spaß ;-)
Geschrieben
Wolltest Du jetzt nur mal Dein Herz ausschütten, oder was möchtest Du mit Deinem Thread bezwecken....? Mit Deiner Aussage "Sind wir...".. lehnst Du Dich aber heftig aus dem Fenster..also für mich sprichst Du schon mal nicht..!! Die Frauen die ich hier bisher kennengelernt habe, waren auch keinenfalls arrogant.. und wenn sich hier irgendwelche Leute mit solch speziellen Verhalten selbst zur Pappnase machen, dann schießen sie sich damit ja selbst ins aus....! 😉
Geschrieben
Danke für diesen Kommentar. Auf den Punkt gebracht👌👏 "Anklicken eines Profils bezeugt Interesse... " Herrlich... 😁😂 Du hast aber diejenigen vergessen, die gleich mit der ersten Nachricht ein Penisbild versenden oder Frauen als "Stuten" bezeichnen... Oder Körper Öffnungen als "Löcher" bezeichnen...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bic99:

 

Wäre doch wirklich mal interessant zu sehen, wann dann die ersten Jammerthreats von Frauen auftauchen, mit der Überschrift "Will mich wirklich Keiner?"

 

Da muss ich nich ma nen Jammer Mimimi Thread machen, mich will auch so keiner... 🙄 

Reicht wenn man in anderen Threads Jammert und so sein Unmut zum Ausdruck bringt... 🤷

Und lass die anderen doch schreiben was sie wollen, oder haste Angst dich hinten anstellen zu müssen... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb stivi83EF:

Wobei ich das unter anderem so mache um Punkte zu sammeln die ich dann in eine Premium Mitgliedschaft umtauschen kann😉🙈

Wie Flaschensammeln quasi. Warum 9 Euro im Monat, wenn man eh nur ficken will? lieber nen paar Monate Punkte sammeln um 2 Wochen der King zu sein. In der Zeit hat man für den Preis 2 Döner in Berlin gespart...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bic99:

Immer wieder lese ich Kommentare, daß die Frauen so anspruchsvoll seien, oder so arrogant, uns nicht mal einer Reaktion zu würdigen.

 

 

Kein Wunder, daß Frauen nicht antworten. Sie haben ja binnen Minuten Auswahl im Überfluss. Enthaltet Euch doch mal jeglicher Kommentare oder Eintragungen. Allein das Anklicken eines Profils bezeugt doch schon Interesse.

 

ach herrje... ich wähle auch mein Essen aus... bin ich deshalb arrogant oder anspruchsvoll.... bin ich das in dem Masse das es echt verwerflich wäre....?... ich erdreiste mich sogar meine Kleidung ... meine Schuhe und co.. und sogar mir meinen Job aus zu suchen... ergo mache ich das auch wenn es um den Sex geht...

Die Auswahl unter denen zu treffen die mich wahllos anschreiben weil ihnen der Sperma die Sinne trübt käme der Wahl zwischen Cholera und Pest gleich... wer will das schon.....

Ein Profil näher betrachten verpflichtet meines Wissens nach nicht zu Sex.... soviel mal dazu.... werter TE...denn das betrachten eines Profils kann schon so manches Mal völlig ausreichen....

Geschrieben
So wie manche sogenannten Männer sich hier äußern, dann kann ich die Frauenwelt verstehen, und es sollte doch jedem Mann möglich sein sich wie ein richtiger Mann zu benehmen.Ein respektvoller Umgang sollte doch für jeden das Ziel seinwenn man selbst auch respektiert werden möchte. LG.
Geschrieben
Ich antworte immer. Und ich jammere nicht. Wenn Du Fakes nicht erkennst, sind wohl kaum "die anderen" Schuld. :-*
Geschrieben
Das ist nur eine Schutzreaktion der Frauen, denn für sie ist es hier wie im Krötentümpel. Wenn sie nicht aufpasst, springt sofort ein gutes Dutzend dieser notgeilen Frösche auf sie drauf, und haben hinterher nicht mal den Anstand Danke zu sagen. Selbst würde ich mich nie unter Wert verkaufen, bei mir gibt´s vorab immer ein Treffen auf neutralem Boden. Ein schickes Restaurant, oder eine stimmige Hotel Lounge, jedenfalls was, wo sie sich wohl fühlt.
Geschrieben

Manche Männer stürzen sich aber auch auf alles weibliche ohne Sinn und Verstand Hauptsache poppen

vor 4 Minuten, schrieb deruranus:

Das ist nur eine Schutzreaktion der Frauen, denn für sie ist es hier wie im Krötentümpel. Wenn sie nicht aufpasst, springt sofort ein gutes Dutzend dieser notgeilen Frösche auf sie drauf, und haben hinterher nicht mal den Anstand Danke zu sagen. Selbst würde ich mich nie unter Wert verkaufen, bei mir gibt´s vorab immer ein Treffen auf neutralem Boden. Ein schickes Restaurant, oder eine stimmige Hotel Lounge, jedenfalls was, wo sie sich wohl fühlt.

Genau so ist es 

vor 14 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ein bisschen kann ich das schon nachvollziehen und das sage ich als feminines geschöpf. viele von den damen hier schiessen manchesmal echt übers ziel hinaus. ich mein klar jeder soll suchen und ficken was er will, aber mittlerweile ist es so das viele frauen gerad aus dem forum überhaupt nicht suchen, immer wieder betonen den einen gefunden zu haben, den frauen die suchen in einer tour vordiktieren sie währen wallos, schlampen wenn sie denn mal sex haben wollen, so das sich viele frauen die schon mal lust auf ein date haben garnicht mehr trauen was einzugehen. und vor allem immer mehr selbstzweifel und dadurch auch immer wählerischer werden.. man hat eben schon das gefühl das einige wenige damen meinen den ton für alle damen anzugeben. und das macht es den männern auch nicht unbedingt einfacher und sie greifen zu diesen teils fragwürdigen methoden

Ja grins das ist stutenbissigkeit

Geschrieben

Leider stimmt das, dass alles oft mit 5 Sterne bewertet wird und wenn man nicht mal was erkennen kann, dann immer noch. Wie viele Profile habe ich schon gesehen in denen absolut nichts stand und trotzdem mit "ach, bist Du geil. Melde Dich doch mal..." bewertet werden? Kann man da nicht einfach abwarten ob da noch was kommt bevor man sich selbst ins Aus schießt? Ja, diese Leute sind selbst Schuld.

Dass Die Frau sich dadurch überbewertet vor kommt bezweifle ich jedoch sehr. Wer einigermaßen weis was man will, wird das nur ignorieren oder belächeln. Welcher Mann eine Chance bekommt, sucht sich die Frau schon selbst aus. Ganz unabhängig davon ob da nun 100 mal 5 Sterne vergeben wurden oder auch mal keiner ein Stern gab.

Ein Profilbesuch ist noch lange kein Date. Wenn dann Interesse daran, wer hinter einem Bild oder einer Aussage im Forum steht und ob ich mich evtl. mit ihm/ihr unterhalten will oder nicht.

Ein Normalo sieht nicht wenn jemand das Profil besucht? Doch, ich sehe es solange derjenige nicht seine Spur verwischt und unsichtbar rum stöbert (was ich übrigens unnötig finde).

Du willst mit Deinem Aufruf die Männer dazu bewegen keine Sternchen mehr zu vergeben und keine "tolle" Kommentare zu schreiben, damit die Frauen mehr aktiv werden? Viel Spaß dabei, das wird nicht passieren. Was die Frauen an geht, sie werden dadurch nicht mehr oder weniger aktiver. Du würdest ihnen höchstens die Möglichkeit nehmen Idioten gleich von vorn herein aus zu schließen.

Geschrieben
@ Nero99734 "Was ist denn das jetzt bitte für ein Quatsch? Also erstmal ist es doch so, dass normale Basismitglieder gar nicht sehen können, wer das Profil angeklickt hat." Du kannst auch als nicht zahlendes Mitglied Deine Besucher sehen. Es sind maximal 5 unterschiedliche Profile zu sehen und der Besuch darf max 24h her sein. Also nur halb richtig ...
Geschrieben
Genau so sieht’s aus..habe auch oft dran gedacht hast es echt gut zum Punkt gebracht👏🏼👏🏼
Geschrieben

In gewisser Hinsicht hat der TE recht. Da es hier ein signifikantes Ungleichgewicht zwischen Männer und Frauen gibt, kann sich so gut wie jede Frau hier ihren "Traumprinzen" aussuchen. Aber aus diesen ungleichen  Bekanntschaften entsteht meistens sowieso nix dauerhaftes. Es liegt hier an jedem selbst sich nicht "unter Wert" zu verkaufen. Dazu gehört meiner Meinung nach auch nicht sofort alle Frauen mit Nachrichten und Kommentaren zu zumüllen. Bei den Massen von Nachrichten die hier eine Frau bekommt, kann Mann nicht erwarten überhaupt eine Antwort zu bekommen. Männer haben es also hier definitiv schwerer mit einer Frau in Kontakt zu treten als andersherum. Es bleibt also nur die Möglichkeit sich von Anfang an von der Masse abzusetzen und falls es mal nicht klappt, sollte Mann mit erhobenen Hauptes einfach weiter ziehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bic99:

 

Kein Wunder, daß Frauen nicht antworten. Sie haben ja binnen Minuten Auswahl im Überfluss. Enthaltet Euch doch mal jeglicher Kommentare oder Eintragungen. Allein das Anklicken eines Profils bezeugt doch schon Interesse.

Wäre doch wirklich mal interessant zu sehen, wann dann die ersten Jammerthreats von Frauen auftauchen, mit der Überschrift "Will mich wirklich Keiner?"

Das musste ich mal loswerden und nun haut feste drauf auf mich

nur weil ich irgendwelche 5-Sterne-Bewertungen bekomme, die ich als nichtzahlendes Mitglied nicht mal einsehen kann, habe ich nicht das Gefühl, jede Menge Auswahl zu haben. Was nützt mir eine ganze Kiste voll fauler Äpfel, wenn ich nur einen einzigen frischen, knackigen essen möchte (Ich bitte den Vergleich als Metapher zu sehen)

Bekäme ich keine Zuschriften, frage ich nicht jammernd in die Runde, was ich falsch mache. Ich gehe in mich und stelle mir selbst diese Frage. Und fände Antworten!!!! Und zöge entsprechende Konsequenzen. Fertig!

Nein, warum draufhauen. Eine vernünftige Diskussion hat doch soooo viel mehr Wert

bearbeitet von Caro189
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Zeller197x:

Ich finde es auch total lächerlich dass bei 2 Stunden alten Profilen ohne Infos bis auf alter Wohnort und weiblich paar Deppen schreiben „wow bist du sexy würde sofort mal mit dir...“ & @solche Pfosten Was ist denn mit Euch los was für Lachnummern hier am Start sind man(n) muss sich für solche Typen schämen

Richtig und es sind auch immer die selben Deppen die denen das Gästebuch vollschmieren.

Unfassbar, bla, bla, schöne Frau.... bla, bla ich habe ne XXXXXXL Schwanz, etc, suche ja nur ...  (wie schöne Frau ? Kein Bild, keine Angaben.. habe die alle ne Glaskugel ?)

Kein Wunder, wenn die Frau am Ende hier keinen mehr für voll nimmt.

Ich kann dem Themenstarter nur zustimmen.

 

×
×
  • Neu erstellen...