Jump to content

Unter Wert verkauft


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei nächsten mal hilfst mir bei meiner Werbung? !
Geschrieben
Ich hab die ganze Nacht von mir geträumt... und ja die meisten Männer müssen hier so sein , sonst geht das alles nicht auf .. und irgendwo das zipfelchen versenken ist ja besser als nirgendwo .. Ehrlichkeit wäre das Wort zum Sonntag.
Geschrieben

Ich schreibe euch mal, was meiner Ex- Verlobte mal zu AOL Zeiten im Chat zu lesen bekam (ich auch, weil ich direkt daneben saß), sie hatte auch kein ausgefülltes Profil und auch kein Profil- Foto:

- Er: Hallo

- Sie: Hallo

- Er: Bist du Single?

- Sie: Nein, ich bin verlobt.

- Er: Willst du dich nicht von deinen Verlobten trennen? Du bist nämlich meine absolute Traumfrau.

Es scheint so, dass einige meiner Geschlechtsgenossen da wirklich extrem hellseherische Fertigkeiten haben, wenn sie nur anhand der Buchstaben F R A U oder W E I B L I C H  sofort ihre Traumfrau erkennen können.

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bic99:

ind wir daran nicht selber schuld? Sind wir wirklich so notgeil, daß wir uns derart unter Wert verkaufen und anbiedern müssen?

Nö , ich bin teuer und jeden Cent wert . 

Geschrieben

Ich kann dem Thread nicht so wirklich zustimmen. Mein Anschreiben oder Interesse wird doch nicht dadurch weniger wert, dass es andere Menschen des zufällig gleichen Geschlechts gibt, die alles liken, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Den Schuh muss ich mir doch nicht anziehen.

Und das hier ist eine Kommunikationsplattform. Irgendeiner muss damit halt den Anfang machen, an sich egal, wer. Wäre doch doof, wenn es beidseitig passen würde, und keiner macht den Anfang. Darauf würde es wohl hinauslaufen.

Ist doch so schon schwer genug.

Geschrieben
Ich gebe Dir absolut recht! Ich wundere mich schon, wenn Bilder überaus positiv bewertet werden und diese Bewertung so gänzlich nicht zum Foto passt. Und ich meine gänzlich nicht! Über abweichenden Geschmack rede ich nicht!
Geschrieben
Meiner Meinung nach zeugt es von Respekt, wenn man angeschrieben wird, wenigstens zu antworten. Das hab ich bisher auch stets getan, mittlerweile denke ich aber etwas anders darüber. Was/wer mich persönlich mit seinem Profil nicht flasht bekommt eine höfliche (!!!) Absage. Die Reaktionen fallen dann aber überwiegend so aus, dass nach dem Anschreiben ("Hallo schöne Frau" oder sonstiges in der Art ) auf eine Ablehnung noch sowas hinterher kommt wie :"arrogante Drecksfo...", "hässliche fette Kuh" oder ähnliches. Wo dann noch Interesse herkommen soll muss mir mal Jemand erklären....und das passiert übrigens sowohl hier als auch auf den üblichen Dating-Seiten.Klar, man kann, soll und darf nicht alle Herren über einen Kamm scheren, hab auch durchaus schon Vertreter dieser Spezies mit Niveau, Humor und Anstand kennengelernt.Dennoch bin ich enttäuscht. Hab hier einen Tag nach meiner Anmeldung einen tollen Mann kennengelernt und bin eigentlich nur noch hier weil mich dieses Forum begeistert. So kanns gehen. Und was hatte er an sich damit ich ihm geantwortet habe? Selbstbewusste Ausstrahlung, ein aussagekräftiges Profil inclusive Bild und respektvoller Ton im Anschreiben.Kann ganz einfach sein, sollten die Jammer-Herren mal drüber nachdenken. Aber bei denen sind ja immer die Anderen Schuld wenn sich Keiner für sie interessiert...
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich mich frage aber darauf keine Antwort bekommen werde, weil sich die von dir beschriebenen "Männer" nicht im Forum aufhalten, ist.....

Wenn sie so "betteln" und sich selber so erniedrigen, müssten sie ja eigentlich irgendwann mitbekommen, dass sie mit dem geschilderten Verhalten keinen Erfolg haben, aber diejenigen verhalten sich ja immer wieder so, was treibt sie an? Ist es dann nur noch Spaß? Oder ist ihnen das völlig egal? Oder blenden sie das einfach aus? Oder, natürlich völlig abwegiger Gedanke, haben sie vielleicht, nach dem Motto, jedes Huhn findet mal ein Korn, doch mal Erfolg? Ich weiß es nicht, ist mir auch egal, dennoch empfinde ich dieses Verhalten / Getue dieser "Männer" als sehr Würde los!

Und auch wenn es bisher viele Frauen verneint haben, habe ich den Eindruck gewonnen, dass es schon einige Frauen gibt, die sich durch diese "Komplimente" gebauchpinselt fühlen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anderen Satz eingebaut
Geschrieben
"Und was hatte er an sich damit ich ihm geantwortet habe? Selbstbewusste Ausstrahlung, ein aussagekräftiges Profil inclusive Bild" Ach jetzt weiss ich wieder, warum ich 99% der Frauen hier nicht anschreibe; das (nicht vorhandene) Profilbild. Aber bloss komisch, dass ich noch nichts darüber hörte, dass sich diese Frauen darüber beschweren, sie werden nicht angeschrieben 🤔
Geschrieben
"was treibt sie so an?" - Gesetz der grossen Zahlen. Nach dem Gießkannenprinzip müssten sie dann theoretisch auch Mal Erfolg haben und das ein Samen aufgeht.
Geschrieben
Das die Frauen hier so anspruchsvoll oder arrogant sind denke ich nicht Aber Irgendwas mache ich hier zumindest falsch Was soll's Kopf hoch krone richten und warten
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bic99:

Kein Wunder, daß Frauen nicht antworten. Sie haben ja binnen Minuten Auswahl im Überfluss. Enthaltet Euch doch mal jeglicher Kommentare oder Eintragungen. Allein das Anklicken eines Profils bezeugt doch schon Interesse.

 

Das Anklicken eines Profils bezeugt Interesse? Das sehe ich nicht so, denn wenn man jemanden sucht, muß man ja Profile anklicken und muß ja schauen. Sonst weiß man ja nicht, ob das Profil interessant ist. Das ist so ein typischer Männergedanke. ( übrigens habe ich mich noch NIE bei irgendjemandem bedankt, dass er mein Profil besucht hat oder mein Bild bewertet hat ( da Ausnahme die Seite mit dem schwarzen HG, weil man da für jedes like eine mail bekommt, und es da üblich ist ein danke zurück zuschreiben, wobei es da netterweise die Funktion "allesn Komplimenten auf einmal danke schreiben gibt") auf keiner Plattform. Denn da hätte ich ja megaviel zu tun. Von Männern habe ich übrigens schon öfters "dankes mails" bekommen, wenn ich nur auf dem Profil war). Ein Profilbesucht heißt bei mir gar nichts. genauso wie es in freier Wildbahn nichts heißt, wenn man eine person mal anschaut.

 

Ansonsten kann ich Dir, ein Stück weit recht geben. es wäre sehr viel dmit getan, dass jeder nur wirklich die Personen anschreibt, die er / sie echt klasse findet. Sprich keine "Notlösungen" anschreiben. Geschmäcker sind verschieden, klar, aber ich verstehe nicht ( und das muß es ja geben, wenn man dem Forum so glauben schenken kann), dass es wohl leute gibt, die Menschen kontaktieren, die sie eigentlich nicht toll finden. Das verstehe ich persönlich nicht.

Geschrieben
Aktzeptier es einfach, wie es ist. Ob eine Frau arrogant ist??? Warum??? Die Frau von heute ist selbstbewusst, weis was Sie will. Wenn eine NEIN DANKE Antwort kommt ist das so. Ob sie weis was ihr da für ein Mann entgehen tut. Muss Mann, einfach respektieren.. Geh vielleicht in Fitnessstudio. Da kannst in Kursen testen wie Frauen ticken. Bin so gut der einzige Mann der in Kursen mitmachen tut, wo Frauen Kurs haben. Probier mal Worldjumping, auf einem Trampolin. 🍀🍀🍀🙋‍♂️🙋‍♂️
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb NiceGuy36:

Ja Männer sind so notgeil und dämlich,

und gebe Dir recht, dass sich so manche "weniger attraktive Frau" wie im Paradies fühlen muss. 🙈

Die Männer bombardieren alles und jede, als ob alle Frauen Nippel mit Biergeschmack hätten 😜✌️

Biergeschmack ? Ich dachte, der Geschmack nach gutem BBQ-Fleisch käme da besser an :-)

Geschrieben
😳😳😳😳 😱😱😱😱 OberGut,... Schöne Aussage(Ansage),..
  • 1 Monat später...
Geschrieben

DAS wäre wahrscheinlich die Lösung des "Problems"!

Geschrieben
Am 8.11.2019 at 18:06, schrieb Bic99:

Immer wieder lese ich Kommentare, daß die Frauen so anspruchsvoll seien, oder so arrogant, uns nicht mal einer Reaktion zu würdigen.

Sind wir daran nicht selber schuld? Sind wir wirklich so notgeil, daß wir uns derart unter Wert verkaufen und anbiedern müssen?

Jedes noch so belanglose Profil in dem nicht mal die Basisangaben ausgefüllt sind, jedes Bild, daß nur eine Haarspitze erkennen lässt, wird sofort mit 5 Sternen bewertet.

Profile werden 2 min nach der Anmeldung bereits bewertet und mit Gästebucheintragungen zugespamt, wie "hey, geiles Profil" o. ä.

Kein Wunder, daß Frauen nicht antworten. Sie haben ja binnen Minuten Auswahl im Überfluss. Enthaltet Euch doch mal jeglicher Kommentare oder Eintragungen. Allein das Anklicken eines Profils bezeugt doch schon Interesse.

Wäre doch wirklich mal interessant zu sehen, wann dann die ersten Jammerthreats von Frauen auftauchen, mit der Überschrift "Will mich wirklich Keiner?"

Das musste ich mal loswerden und nun haut feste drauf auf mich

Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht am Suchen bin, kann ich immer nur für mich selbst sprechen.

Ich muss dem TE Recht geben - wenn Menschen wie Massenware auftreten, und sich so freiwillig zum Bestandteil der Wegwerfgesellschaft machen, dann werden sie allenfalls wie billige Massenware betrachtet und behandelt. Immer und jederzeit. Und Dinge, die in scheinbar grenzenlosem Überfluss vorhanden sind, erfahren nun einmal keine besondere Wertschätzung. Alle anderen Erwartungshaltungen müssen beinahe schon zwangsläufig fehl gehen.

Letztendlich entscheidet doch Jeder selbst, wie er sich verkaufen und anbiedern will.

Klar - macht man es anders herum, und legt Wert darauf, die eigene Qualität richtig zu vermarkten, wird die Luft schnell dünn. Wo aber steht denn geschrieben, dass auf der anderen Seite des Marktes die vorhandene Qualität tatsächlich besser ist? Diese Erkenntnis mindert dann aber keinesfalls die eigene Lebesnqualität. Im Gegenteil. Sie erleichtert es aber ungemein, die Spreu vom Weizen zu trennen..

Geschrieben
Am 8.11.2019 at 18:06, schrieb Bic99:

Immer wieder lese ich Kommentare, daß die Frauen so anspruchsvoll seien, oder so arrogant, uns nicht mal einer Reaktion zu würdigen.

Sind wir daran nicht selber schuld? Sind wir wirklich so notgeil, daß wir uns derart unter Wert verkaufen und anbiedern müssen?

Jedes noch so belanglose Profil in dem nicht mal die Basisangaben ausgefüllt sind, jedes Bild, daß nur eine Haarspitze erkennen lässt, wird sofort mit 5 Sternen bewertet.

Profile werden 2 min nach der Anmeldung bereits bewertet und mit Gästebucheintragungen zugespamt, wie "hey, geiles Profil" o. ä.

Kein Wunder, daß Frauen nicht antworten. Sie haben ja binnen Minuten Auswahl im Überfluss. Enthaltet Euch doch mal jeglicher Kommentare oder Eintragungen. Allein das Anklicken eines Profils bezeugt doch schon Interesse.

Wäre doch wirklich mal interessant zu sehen, wann dann die ersten Jammerthreats von Frauen auftauchen, mit der Überschrift "Will mich wirklich Keiner?"

Das musste ich mal loswerden und nun haut feste drauf auf mich

Ein Freund von mir stellte im letzten Jahrtausend mal die These auf, dass der Bezin nur 50 Pfennig pro Liter kosten würde, wenn es gelänge, sämtliche deutsche Autofahrer davon zu überzeugen, dass sie montags nur bei Aral, dienstags nur bei Shell, mittwochs nur bei Esso... usw. tanken.

Ist genauso wie dein Denkansatz hier: Theoretisch wunderbar... praktisch- fehlt die Massendisziplin....:grin:

Ausserdem würden die wenigsten Frauenh hier heulen.. wenn eine Frau Sex sucht.. findet sie den auch im rl... diese Seite ist nix anderes als ein nettes Additiv...

Geschrieben
  • ich werd hier ständig runtergehandelt, nie bekomme ich Komplimente zum Bauchpinseln... tzz
Geschrieben

trotzallem sind aber dann doch ganz schön viele Frauen hier auf dieser Seite unterwegs, also wo ist das Problem ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ich werd hier ständig runtergehandelt, nie bekomme ich Komplimente zum Bauchpinseln... tzz

Eine Runde Mitleid - und eine Packung Tempo zum Ausheulen extra.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Eine Runde Mitleid - und eine Packung Tempo zum Ausheulen extra.....

  • ich hab Feuchttuecher, mit deinem trocknen Gelumpe geb ich mich nicht ab
Geschrieben

Interessant ist meist nur der Mann der mich nicht will

Mann macht sich alleine schon durch seine ständigen Bettelmais vollkommen uninteressant

Komm, bitte nur 1 Date um zu sehen ob es passt

Nur mal was zusammen trinken gehen

Oder wir können auch mal zusammen joggen

Wenn Mann Spaß am joggen hat soll er sich in einem Laufforum anmelden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

ch hab Feuchttuecher, mit deinem trocknen Gelumpe geb ich mich nicht ab

Ich hätte nicht gedacht, dass man das bräucht.

Das Hakle-Feucht.

Man fühlt sich so frisch.

Nach diesem Wisch!

×
×
  • Neu erstellen...