Jump to content

Wie erhöht man seinen Wert?// Wie attraktiver werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Wert ist die Sympathie. Und die liegt allein im Auge des Betrachters.....
Geschrieben
Du bist 20 Jahre alt ,was glaubst du hier zu finden ....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In dem man täglich dazu lernt.
Am Besten auch noch das Richtige.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:
Gute Grammatik

Bitte um Verbesserung ich find meine Fehler nicht

Geschrieben

Sparen und dickes Konto anlegen erhöht den Wert und die Attraktivität steigt aber ob man dann glücklich ist sei dahin gestellt 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen das ist die falsche Herangehensweise.
Diese Denke: "Wie kann ich meine Außenwahrnehmung verbessern?" führt doch nur zu Paranoia. Man ist ständig bemüht, Anderen zu gefallen.

Meine eigene Lebenserfahrung - Streckenweise - und meine Beobachtung anderer Leute sag mir eher - wer mit sich selber im reinen ist, oder um es esoterisch zu formulieren wer sich selbst liebt - kann in der objektiven Schönheitsbewertung der letzte Troll sein, und findet trotzdem immer Spielpartner.

Manche verstehen das als "Selbstbewußtsein ist sexy" oder "Alpha-Verhalten macht sexy" falsch, und versuchen diese Qualitäten zu faken.

Aber am Ende würde ich denken es geht wiklich um Selbst-Zufriedenheit im besten Sinne. Sich selber gut finden.
Das zieht Attraktion von all den vielen, vielen Menschen an, die das nicht haben.
Aber ist natürlich eher schwierig, das an sich selbst proaktiv zu verbessern ohne ins Vortäuschen zu wandern.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly4848:

Du bist 20 Jahre alt ,was glaubst du hier zu finden ....

Merkwürdige Frage. Gibt es hier keine in seinem Alter?

Geschrieben
Es gibt keinen sexuellen Wert! Wer Menschen so bewertet und abwertet, sollte sich Hilfe suchen. Es reicht schon, wenn man überall diese 8/10, 6/10 Bewertungen liest, die könnte ich kotzen. Und wenn Du Dir nur gewisse Eigenschaften zulegen willst, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben, dann ist das Oberflächlichkeit in ihrer größten Ausprägung.
Geschrieben
Durch den mehr oder weniger gut gefüllten Inhalt deines Portemonnaie kann sich deine Attraktivität exponentiell erhöhen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blauzahn84:

Merkwürdige Frage. Gibt es hier keine in seinem Alter?

Schau doch nach ,dann weißt du es , komische Frage ....

Geschrieben

Allein dieses Posting ist so niedlich, dass es mir die Muttermilch einschießen lässt und nicht den Wert auf ein sexuelles Interesse.

Vielleicht solltest du einfach noch ein wenig auf die Weide und dir klar werden, für wen und was du deinen Wert steigern möchtest.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jungundsportlich21:

Bitte um Verbesserung ich find meine Fehler nicht

Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly4848:

Schau doch nach ,dann weißt du es , komische Frage ....

War eine rhetorische Frage.

Geschrieben
Howdy. Sei einfach so wie du bist. Kein künstliches Gehabe und niemals versuchen jemand anderes zu sein, als der, der du bist. Das bedeutet natürlich nicht, dass man sich nicht auch zum Positiven verändern sollte, wenn man merkt, dass Schwierigkeiten auftreten, zb wenn man versucht auf andere Leute zu zugehen. Ich war früher sehr schüchtern, aber ich habe daran gearbeitet und bin trotzdem noch ich selbst. Zudem wird man niemals für jedes Individuum des anderen Geschlechts attraktiv sein. Egal was man macht. Also einfach innerlich ruhig bleiben und mehr auf den Bauch hören. Ist nur meine Meinung 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly4848:

Schau doch nach ,dann weißt du es , komische Frage ....

Das Profil hat nichts mit der Frage zu tun und schon gar nichts mit deiner Antwort. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

War eine rhetorische Frage.

Schönen Abend noch🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

War eine rhetorische Frage.

Steh doch zu deiner Meinung. 

Gerade eben, schrieb Lilly4848:

Schönen Abend noch🙄

Und gleich eingeschnappt 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Und gleich eingeschnappt 

Bin ich nicht , nur macht keinen Sinn weiter zu diskutieren. Hast du denn nichts zum Thema beizutragen oder kommentierst du nur die Antworten hier ...

×
×
  • Neu erstellen...