Jump to content

Unter Wert verkauft


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gebe ich dir Recht Wenn ich hier auf der Übersicht schaue, wie schnell da von den immer gleichen mit dem immer gleichen Text Fotos von Frauen in dem Himmel gelobt werden. Sorry kein Wunder, dass sich eine "Dorfschönheit" plötzlich vorkommt wie "Ms. Universe" und ihr Ego unglaublich gepimpert wird und sie auch wählen kann zwischen ewig Dauergeilen. Nun, auf der eine Seite sei es ihr gegönnt, dass sie jemanden findet, der über sie rüber rutscht. Auf der anderen Seite wird es den anderen Männern erschwert, die sich vielleicht wirklich nur für ein, oder zwei Frauen interessieren und sich ggf. sogar etwas ernsteres vorstellen können. Wie soll Frau das da erkennen und wie auffallen?🤷🏻‍♂️ Ich habe dann auch keine grosse Lust, mich um eine Frau zu bemühen, die sich nicht für mich interessiert und bemüht. Aber das hast du ja auch auf etlich anderen Plattformen auch so... Zack Frau da: In 5 min 100 Likes und 50 Nachrichten
Geschrieben
Moin, sieh es doch mal ganz pragmatisch - die meisten Frauen können schon vorab aussortieren (und werden dies wohl auch tun) und Du hast weniger Konkurrenz.😊
Geschrieben
Beim Anklicken auf ein Profil möchten wir noch lange kein Interesse bekunden!! Da gehört weit mehr dazu 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bic99:

Sind wir daran nicht selber schuld? Sind wir wirklich so notgeil, daß wir uns derart unter Wert verkaufen und anbiedern müssen?

  • Der eine ja, der andere nein
Geschrieben
werter TE...ich würde sie gern küssen... dieses Posting ist das Beste, welches ich diese Woche las
Geschrieben
Ich würde dem TE empfehlen, sich Grundwissen bzgl. Fortpflanzung/Sex anzueignen. Stichworte inter-/intrageschlechtlicher Wettkampf.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EarlSinclair:

Ne, genau das ist das Problem. Dieses pseudo hochgepushte Selbstvertrauen. Wenn ich hier teilweise die Kommentare sehe: Rührei auf Füßen, zarte 140kg verteilt auf 1,60m und dann "Du bist so wunderschön!" Nicht falsch verstehen: ich gönne jedem seine Neigungen und jedem Topf seinen Deckel, aber 99% der Leute schreiben es nur, weil sie einfach um jeden Preis was flachlegen wollen. Traurig: wahrscheinlich schreibt der, der wirklich so empfindet es nicht, weil es aussichtslos erscheint. Somit entgehen zwei Menschen dann vielleicht ihrem Glück. Zur Folge hat das, dass jede dahergelaufene Hinterwäldler-Schrapnelle dann Ansprüche hegt wie "mindestens 1,90, keinen Bauch, keinen Bart, dies und das muss er können und ich muss die Nummer eins für ihn sein! Ach, es darf ihn aber nicht stören, dass ich verheiratet bin. Und aufgrund meiner zwei Angaben im Profil, musst du mir ein mega persönliches, ellenlanges Anschreiben liefern, welches ich vielleicht nicht lese, weil zu lang und wahrscheinlich sowieso kopiert!" Ja, finde den Fehler. Poppen.de ist ein bisschen wie Kommunismus. Die Idee ist geil, aber die Leute schaffen es echt, das komplett zu versauen.

Ich bin eine dieser "Hinterhof Schrapnellen", ich bin fett. ..und ja, dennoch darf ich auch Ansprüche haben, klar? Und immer noch entscheiden, wen ich treffen möchte und was für einen Typ Mann, ich kennenlernen will. Und wenn dir das und anderen männlichen Usern nicht passt, ist das euer Problem...

 

Zum Thema: Zum Glück gibt es hier Männer, die auf mehr achten, als " weiblich"...und diese Männer gibt es hier genügend...was andere Männer auf anderen Profilen machen, ist mir egal...letztlich machen die sich zum Obst...

 

Geschrieben
Nur weil ich ein Profil anklicke, hab ich nicht unbedingte Interesse, sondern möchte lediglich wissen wer sich hinter dem nick: " arschaufreisser, butter im Sack oder bodeneuter" ( Achtung, Nicks sind ausgedacht, keine Ahnung ob es die gibt) verbirgt und sich meine Vorurteile bestätigen.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Da muss ich nich ma nen Jammer Mimimi Thread machen, mich will auch so keiner... 🙄 

Ach Jule :confused:

Wenn das Beamen über große Entfernungen doch schon erfunden wäre ;)

-------------------------

Zum Thema: Ich denke, diese Plattform hier ist, wie jede Gruppe von Menschen, ein Abbild unserer Gesellschaft. Es gibt hier wundervolle Menschen, tolle und interessante Frauen, jede Menge Leute, die alles mögliche suchen oder auch nicht. Und es gibt, wie überall, in jedem Ort, in jeder Firma und in jedem Verein, auch unzählige Spackos und Einzeller. Das ist halt so! Sich deswegen aufregen? Nein, das ist es nicht wert. Lasst doch jeden machen, wie er/sie will und lasst das Leben ihren Lehrer sein. Etwas mehr Coolness und Entspanntheit würde manchem hier sehr gut tun. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Die Frage ist falsch gestellt. Die meisten Frauen daten nicht wahllos... sie wollen den EINEN oder keinen. 

Hätte ich nicht besser formulieren können.

Es ist schwer genug wenn man zu viel Auswahl ,das passende für sich zu finden. Ich habe meine Ansprüche ,ob die Auswahl groß oder klein ist. 

Wie schon im zitierten Satz.....entweder den Einen oder gar keinen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich bin eine dieser "Hinterhof Schrapnellen", ich bin fett. ..und ja, dennoch darf ich auch Ansprüche haben, klar? Und immer noch entscheiden, wen ich treffen möchte und was für einen Typ Mann, ich kennenlernen will. Und wenn dir das und anderen männlichen Usern nicht passt, ist das euer Problem...

 

Zum Thema: Zum Glück gibt es hier Männer, die auf mehr achten, als " weiblich"...und diese Männer gibt es hier genügend...was andere Männer auf anderen Profilen machen, ist mir egal...letztlich machen die sich zum Obst...

 

Da wurde der Wutbürger aber mal wieder schnell getriggert. Textverständnis ist nicht vorhanden, oder? Wenn du dich aber dazuzählst, schade für dein Selbstbewusstsein.

 

Ich schrieb nicht mit einem Wort, dass irgendeine Personengruppe sich minderwertig fühlen soll und keine Ansprüche und Vorlieben haben "darf". (Als könnte ich darüber bestimmen)

 

Thema verfehlt, setzen, 6. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Hätte ich nicht besser formulieren können.

Es ist schwer genug wenn man zu viel Auswahl ,das passende für sich zu finden. Ich habe meine Ansprüche ,ob die Auswahl groß oder klein ist. 

Wie schon im zitierten Satz.....entweder den Einen oder gar keinen.

ich wusste doch, dass ich nicht allein bin.:kissing_heart:

Geschrieben
Na, dann wundert es mich nicht, dass so viele Frauen ewig und drei Tage Singles sind...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EarlSinclair:

Da wurde der Wutbürger aber mal wieder schnell getriggert. Textverständnis ist nicht vorhanden, oder? Wenn du dich aber dazuzählst, schade für dein Selbstbewusstsein.

 

Ich schrieb nicht mit einem Wort, dass irgendeine Personengruppe sich minderwertig fühlen soll und keine Ansprüche und Vorlieben haben "darf". (Als könnte ich darüber bestimmen)

 

Thema verfehlt, setzen, 6. 

Ich hab schon richtig gelesen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EarlSinclair:

setzen

Was issn die Gegengruppe zu Scrapnellen, also die männliche Version? 

Geschrieben

Ach, versau und doch nicht die Lustigen Momente dieser Seite! 

Poppen wäre doch nicht Poppen, wenn nicht Täglich hier die Heulsusen durchs Forum rennen würden😂.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Desbasstscho:

Ach Jule :confused:

Wenn das Beamen über große Entfernungen doch schon erfunden wäre ;)

-------------------------

 

Ähm... Wieso?! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EarlSinclair:

Zur Folge hat das, dass jede dahergelaufene Hinterwäldler-Schrapnelle dann Ansprüche hegt wie "mindestens 1,90, keinen Bauch, keinen Bart, dies und das muss er können und ich muss die Nummer eins für ihn sein! Ach, es darf ihn aber nicht stören, dass ich verheiratet bin. Und aufgrund meiner zwei Angaben im Profil, musst du mir ein mega persönliches, ellenlanges Anschreiben liefern, welches ich vielleicht nicht lese, weil zu lang und wahrscheinlich sowieso kopiert!" Ja, finde den Fehler. Poppen.de ist ein bisschen wie Kommunismus. Die Idee ist geil, aber die Leute schaffen es echt, das komplett zu versauen.

Ich denke immer noch nicht, das ich es nicht verstanden habe...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Desbasstscho:

Ach Jule :confused:

Wenn das Beamen über große Entfernungen doch schon erfunden wäre ;)

-------------------------

Zum Thema: Ich denke, diese Plattform hier ist, wie jede Gruppe von Menschen, ein Abbild unserer Gesellschaft. Es gibt hier wundervolle Menschen, tolle und interessante Frauen, jede Menge Leute, die alles mögliche suchen oder auch nicht. Und es gibt, wie überall, in jedem Ort, in jeder Firma und in jedem Verein, auch unzählige Spackos und Einzeller. Das ist halt so! Sich deswegen aufregen? Nein, das ist es nicht wert. Lasst doch jeden machen, wie er/sie will und lasst das Leben ihren Lehrer sein. Etwas mehr Coolness und Entspanntheit würde manchem hier sehr gut tun. 

wo du recht hast, da hast du recht;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich denke immer noch nicht, das ich es nicht verstanden habe...

Na ja, er ist verbissen, weil er kein 1,90 und chice Figur zu bieten hat, da musste Mitleid haben 

Geschrieben
Wahre Worte und endlich eine ehrliche Einsicht. Ich feiere den Beitrag!
Geschrieben
Dan mach es nicht somit gibt's ein weniger das hilft schon. Hab es schon genug die Jammer Beiträge von Frauen genauso nerfig wie bei Typen.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Caro189:

.......Was nützt mir eine ganze Kiste voll fauler Äpfel, wenn ich nur einen einzigen frischen, knackigen essen möchte 

:-)) schöner Vergleich. Ich gebe zu, ich wollte definitiv nicht tauschen mit manchem Postfach der Frauen :-))

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Na, dann wundert es mich nicht, dass so viele Frauen ewig und drei Tage Singles sind...

:joy::joy:

genau. Die sollen mal gefälligst heiraten oder sich in eine feste Beziehung begeben. Und sich dann hier anmelden. Dann wissen sie auch, wo sich ihr Mann rumtreibt;) Und welche Jammerfreds er raushaut

×
×
  • Neu erstellen...