Jump to content

Billige Ausreden statt Courage


PureMelody

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja Männer sind da meist Angsthasen und kneifen, wenn es von Ihrer Seite aus nicht passt. Keine Antwort ist doch auch eine Antwort! Sicher fürchten sie sich vor endlos Diskussionen, Tränen , Drama..usw.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PureMelody:

.....und dann auch irgendwann mal meist ganz passablen Sex. 

Das klingt nicht sehr zufrieden 🤔 vielleicht ist es doch besser so ??

Geschrieben
Oder sie standen nicht auf Domina 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Naja Männer sind da meist Angsthasen und kneifen, wenn es von Ihrer Seite aus nicht passt. Keine Antwort ist doch auch eine Antwort! Sicher fürchten sie sich vor endlos Diskussionen, Tränen , Drama..usw.

Frauen leider genauso, ein Nein ist besser als zu schweigen

Geschrieben
Ohja das kennen wir auch zu gut... Wir lassen uns mehr Zeit beim Kennenlernen und sieben rigoros aus. Haben dadurch zwar weniger dates aber auch mehr Nerven für andere Sachen über.
Geschrieben
Wenn die Chemie nicht stimmig ist, sage ich es sofort und wir trennen uns. Passt der Sex nicht, schreibe ich es.....nachdem ich alles Revue passieren lassen habe. 🤷 Dann ist es halt so.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal stark annehmen , das der jeweilige mehrere Damen im Visier hatte😉. Und, aus seiner Sicht ist nicht mehr entstanden( gefühlsmäßig) aber für Sex dich warm halten wollte. Sorry dass ich dir das jetzt so geschrieben habe🤗.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist sicherlich keine angenehme Erfahrung, doch manche Männer trauen sich nicht dies direkt zu sagen. Wird keine Ausnahme sein, da nicht alle direkt und offen sind.
Geschrieben
Exakt die gleiche Situation hab ich hier auch schon von einer Dame erlebt... Ist also scheinbar auf beide Geschlechter anwendbar.
Geschrieben
Weil einigen Männern die Eier fehlen. Das ist halt so. Ich habe aufgehört, immer zu hinterfragen. Tschüß und weg, Reisende soll man nicht aufhalten.🤷‍♀️ Sie haben sicherlich noch genug andere Eisen im Feuer... Ist nicht weiter tragisch.🙄
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb v1980er:

Soeben habe ich mal kurz dein Profil überflogen. Ohne dir nahe treten zu wollen: jeder Satz fängt an mit: "ich will/ich brauche..." Wenn das im echten Leben auch so ist, dann würde ich auch ganz schnell das Weite suchen. Richtig, ist nicht die feine Art, sich so zu verabschieden. An deiner Stelle würd ich trotzdem mal schauen, bissel vom Egoismus wegzukommen, dann fühlen sich die Männer bei dir sicher wieder wohler...

Hast du das gleiche Profil gelesen wie ich?:confused:
Ich habe ein aussagekräftiges und gut formuliertes Profil gelesen, welches durchaus sehr nett geschrieben und ganz weit weg von Egoismus ist.

Liebe TE,

man steckt nicht drin! So, oder so ähnlich sagt man doch...?
Aber man kann dem entgegenwirken wenn man auch das eigene Tun hinterfragt, wenn man manch einer Begegnung etwas kritischer gegenüber steht.
 

Geschrieben
Also ich kläre das entweder gleich davor oder gleich danach. Und ich finde da ist auch überhaupt nichts dabei dem anderen ganz klar zu sagen, daß es kein weiteres Treffen gibt. Und meine Güte, wir sind erwachsen, warum muss man sich da immer so anstellen und den anderen belügen? Das macht das ganze doch nur noch schlimmer.
Geschrieben
War anscheinend nur eine weitere Kerbe im Bettpfosten aber damit muss man hier rechnen!😥
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PureMelody:

 Ich habe kein Problem mit einer Ablehnung, aber sich Hoffnungen zu machen, weil man den anderen sympathisch fand und nun keine Rückmeldung zu bekommen, ist unfair.
Wie geht ihr damit um?

Das Hoffung machen beruht doch zuerst mal daruf, das Du dann doch eher auf eine Lebensgemeinschaft fixiert bist. So zumindest ist es in deinem Profil zu erkennen, auch wenn Du versuchst, Dich da eher aufgeschloßen zu zeigen. Wenn es dann "passablen Sex" bei solchen treffen gab, sollte sich zuerst Dir die Frage stellen, welche weiteren Signale du in Richtung verbindliche Partnerschaft Du ausgesendet hast.

Deinem Profiltext entnehme ist, das MANN sich schon einen ziemlichen Vorlauf unterwerfehn muß, den DU bestimmst.

Für dich ist es sicher sehr schwer, Ohne erwartungshaltung oder gar Forderungen auf einen Realen Kontakt zu zu gehen. Eigentloich schade, das kaum jemand so Vorbehaltlos agieren kann wie es gleich im Profil der Ersten Antwort zu lesen ist. Ich kann mir gut vorstellen, das sich daraus eher ein dauerhafterer Konrtakt ergeben kann. Zudem stelle ich immer wieder fest, das der überwiegendet Teil der Mitglieder hier nicht ansatzweise inj der lage ist (warscheinlich nichjt daran interessiert) einen möglichen realen Kandidaten schpon im Vorfeld ein zu schätzen.

Geschrieben
Ich habe zwar diese Erfahrung noch nicht gemacht,aber wenn..würde ich es nur fair finden,dem Gegenüber zu sagen,das es nicht passt und so wie Du es schilderst,ging es Dir ja schon öfters so.Irgendwann resigniert man wohl,weil die Enttäuschungen tief sitzen.
Geschrieben
Hatte ich auch schon. Ist dann eben ein ONS. Und weiter gehts...
Geschrieben
Vielleicht hinterfragst du einfach mal deine Auswahlkriterien. Wenn dir sowas öfters passiert, dann könnte es auch mit an dir liegen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PureMelody:

Wie geht ihr damit um?

Mir so noch nicht passiert. Allerdings, wenn der Sex....mal ganz passabel...gewesen wäre, hätte ich von mir aus schon, nicht weiter nachgefragt. Passabel hätte mir nicht gereicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb PureMelody:

Ihr kennt das sicherlich auch. Man schreibt sich eine Weile, hat ein paar nette Dates und dann auch irgendwann mal meist ganz passablen Sex. Nur leider kommt danach gar nichts mehr und auf Nachfrage heißt es dann, er hätte keine Zeit. Nach einer weiteren Woche ist klar, dass das nur eine billige Ausrede war. So ähnlich ist mir das schon öfter passiert, da frage ich mich, ob es denn auch noch Männer gibt, die genug Eier in der Hose haben, um wenigstens mal kurz zu sagen, dass es einfach nicht passt. Ich habe kein Problem mit einer Ablehnung, aber sich Hoffnungen zu machen, weil man den anderen sympathisch fand und nun keine Rückmeldung zu bekommen, ist unfair.
Wie geht ihr damit um?

Ach naja...sehr viele Menschen sind nicht so gradlinig und taff wie sie von sich behaupten (ich auch nicht immer) 

Was soll man denn sagen? 

Es passt nicht...dann würde ich nachfragen, was denn nicht.. 

Möchte ich dann hören, mir gefällt nicht, welche Geräusche du beim Sex machst oder möchte ich hören, mir gefällt nicht wie du beim Sex aussiehst oder mir gefällt nicht, das du so lange brauchst, bis du kommst...oder oder oder ...

Natürlich ist es absolut blöd, sich einfach nicht mehr zu melden. "Keine Zeit" ist eine doofe Ausrede. Aber es ist auch nicht immer so einfach, die richtigen Worte zu finden, denn meistens möchte man ja den anderen nicht zu sehr verletzen.

Aber passabler Sex hört sich jetzt auch nicht so berauschend an, vielleicht ist es ganz gut so.

Vielleicht das nächste Mal nicht zuuu lange hin und her schreiben, da kann man viel "erzählen". 

Mir ist das so noch nie passiert, deshalb drüber nachdenken, was du ändern kannst....

bearbeitet von Karin247
Geschrieben

Finde es viel schlimmer das man sich verabredet, und die Person einfach nicht erscheint

Geschrieben
Mir sind solche Typen keinen weiteren Gedanken wert, erst recht keinen Thread. Wer so mit mir umgeht, dem wein ich keine Träne nach; Zeitverschwendung. Karma fickt jede/n irgendwann 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Mir sind solche Typen keinen weiteren Gedanken wert, erst recht keinen Thread. Wer so mit mir umgeht, dem wein ich keine Träne nach; Zeitverschwendung. Karma fickt jede/n irgendwann 😉

Mir tut es jedesmal weg wenn eine Frau ghostet

Geschrieben
Klar gibt es noch Männer die sagen ehrlich das es nicht passt. 🤔 Frauen bestimmt auch. Nur ich denke das halt nicht jeder ehrlich ist. 🤷‍♂️ Gibt bestimmt auf beiden Seiten einige die nur ne neue Kerbe in was auch immer schnitzen wollen. Und sich dafür auch ne Zeit lang sehr gut vorstellen. 🤔😏
Geschrieben
Keine zusätzliche Zeit mit solchen Torfnasen verschwenden. Es gibt doch genug andere. Solange du Zeit mit Grollen uns Ärgern verbringst, kannst du keine Aufmerksamkeit auf den Nächsten richten
×
×
  • Neu erstellen...