Jump to content

Billige Ausreden statt Courage


PureMelody

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob er nicht was bessres findet. Das könnt auch ne Möglichkeit sein. Gehe da von mehrgleisig fahrenden aus. Aber selbst dann sollte man ehrlich sein.
Geschrieben
Du hast einen so interessanten Profiltext und eine Beschreibung von dir, die einfach nach KENNENLERNEN schreit. Deshalb kann ich mir garnicht vorstellen, dass dich schon mehrere Männer sitzengelassen haben. - Aber machen wirs kurz, ich bin da wohl sowieso nicht der für dich passende Typ, denn eine Beziehung such ich nicht und in einer Beziehung ( die muss erklärt werden ) bin ich auch. Nur Mut ... weitersuchen !
Geschrieben

Es ist wohl egal wer nun das Verhältnis beendet , Klartext gehört zum Anstand ….

Habe das leider auch schon erlebt:joy:

Geschrieben
Menschen sind keine sehr nette oder gar höfliche Spezies. Wäre der Sex nicht, würde ich sie meiden.
Geschrieben
Der text könnte von mir sein. Und wenn man dann schreibt dass hinhalten sch... Ist, ist das profil plötzlich gelöscht oder man ist geblockt. Ich ärgere mich dann ne weile und dann wird es abgelegt in der Kategorie 'wieder n typ ohne arsch in der hose'
Geschrieben
Nun ja, wenn es einfach nur jemanden ist, den man irgendwo kennengelernt hat, man spontan in der Kiste landet und das dann nicht passt, ist es halt so, aber dieses wochenlange Rumgeschreibe bis es dann zum ersten, später zum zweiten oder dritten Date kommt, würde ich nicht eine schnelle Nummer nennen, sondern glatte Zeitverschwendung.
Geschrieben
Ich hatte es auch schon, vor paar Jahren, man war sich sympathisch, hatten uns dann persönlich getroffen.. Es war sehr angenehm, dennoch dann nie wieder etwas vom denjenigen gehört... Ich denke, auch wenn im profil steht Affäre gesucht dass es vielen nur um die schnelle Nummer geht.. Leider.
Geschrieben
Egal wie was passiert, denke es gehört zum guten Ton, das man offen und ehrlich sagt, ohne das die Worte einen persönliche treffen sollen etc., wenn etwas nicht so passt wie man es sich denkt - aber leider, so mein Empfinden, Anstand und Ehrlichkeit bleiben immer mehr auf der Strecke.
Geschrieben
Dann schreib halt nicht wochenlang! Man merkt doch ob derjenige ernsthaftes Interesse möchte oder nur bespaßt werden will.
Geschrieben
mann sucht was nicht nur sex und was ist sie wollte nur sex mehr nicht wirst von blockiert keine antworten mehr usw
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb v1980er:

Soeben habe ich mal kurz dein Profil überflogen. Ohne dir nahe treten zu wollen: jeder Satz fängt an mit: "ich will/ich brauche..." Wenn das im echten Leben auch so ist, dann würde ich auch ganz schnell das Weite suchen. Richtig, ist nicht die feine Art, sich so zu verabschieden. An deiner Stelle würd ich trotzdem mal schauen, bissel vom Egoismus wegzukommen, dann fühlen sich die Männer bei dir sicher wieder wohler...

Weiß ja nicht wo Du das gelesen haben willst? Sie formuliert eben sehr klar, was sie sucht, und was sie gar nicht will, und wie ich finde auf angenehme Weise, ohne irgendwen anzuprangern oder sonstiges....
 

Geschrieben
Ich hab das auch schon erlebt. Hatte noch ca. 14 Tage immer mal wieder nachgefragt, ohne Antwort. War dann ghosting.... Völlig daneben wie ich finde. Man kann doch kurz schreiben, dass man kein Interesse mehr hat.
Geschrieben
Ich - Ich - Ich... Da würde ich als Mann auch die Beine in die Hand nehmen und rennen... 🙄 Und nö kenne ich nicht, ich schreibe auch nicht Wochenlang und gebe dem Mann auch nicht gleich Sex...🤷
Geschrieben
Ich renne Niemanden hinter her! Läuft es nicht dann Tschüss 👋
Geschrieben
Ging es dabei von beiden Seiten um was längerfristiges ? Nachdem das schon “öfter“ passiert ist gibt es dahingehend vielleicht ein Kommunikationsproblem.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AndiB96:

.....Hatte noch ca. 14 Tage immer mal wieder nachgefragt, ohne Antwort.

Da wäre ich definitiv zu stolz für! mach' mich doch nicht zum Affen!

Geschrieben
 
 
 
 
vor 20 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Sex wird meist erst mit Wiederholungen optimal, wenn sich alles eingespielt hat. ...

Sehe ich auch so, erst mit der Zeit wird es besser, weil sich beide "einspielen.

 

Mir ist das nur vor dem Date passiert, auf einer andere Plattform, man schreibt, alles ist super, Nööö vor Feritag kann sie leider nicht  -- und dann Donnerstag abends, Du ich habe mich heute mit jemand anderen getroffen, dass passt so gut, muss Dir für morgen absagen. :-(

 

Ja die Anonymität des Internets macht es möglich ¬¬

Geschrieben
Tatsächlich hieß es, dass regelmäßige Treffen gewünscht wären und mein Eindruck war auch, dass es auf gegenseitiger Sympathie beruhte. Er sagte sogar nach! dem Sex, dass er mich mag. Nun, man kann nicht in den anderen reinschauen, manchmal wundert man sich sogar nach Jahren über seinen Partner.
Geschrieben
Ghosting ist anscheinend weit verbreitet in Zeiten von Online Dating...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hagenertyp:

...  -- und dann Donnerstag abends, Du ich habe mich heute mit jemand anderen getroffen, dass passt so gut, muss Dir für morgen absagen. :-(

Immerhin bekamst Du Bescheid, das ist schon mal viel Wert. Obwohl dieser 'Spruch' auch gern als Ausrede genutzt wird, um das Gegenüber nicht zu verletzen - was ich aber ok finde; Hauptsache, nicht einfach ohne Worte so hängenlassen.

Geschrieben

Scheisse war es trotzdem, wenn man mir erzählt, vor Freitag klappt es nicht, muss wohl daran liegen, dass ich Menschen die Lügen nicht ausstehen kann.

×
×
  • Neu erstellen...