Jump to content

Billige Ausreden statt Courage


PureMelody

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Angeblich hilft zur Frustbewältigung ganz besonders der Kontakt zu netten Brillenträgern aus dem Saarland 🤓
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PureMelody:

Wie geht ihr damit um?

Bei "passablem Sex" vergess ich sogar das Nachfragen 

Geschrieben

Ich wollte noch schreiben "vielleicht die Typen einfach noch besser vorher prüfen", aber dann seh ich, ihr hattet ja diverse Dates. 😕 Naja, das ist es, was ich so nervig finde: man MUSS hier extremst wählerisch sein, mehr noch als anderswo. FALLS es dann doch unwahrscheinlicherweise zu einem Treffen kommt, weiß ich allerdings spätestens beim 2. Mal, ob es fundamental nicht passt oder man schauen kann, was sich weiter entwickelt.

Geschrieben
Aufjedenfall gehören da 2 dazu du hast auch schuld wens so einfach ist und du dich nimmer wieder drauf einlässt hast du genauso Schuld. Das soll natürlich nicht so ein Verhalten gut heißen geht garnicht und man sollte ehrlich sein stimme ich dir zu. Warscheinlich wollte er nur mal rein in dich hat er geschafft und gut eben Falsche Männer gesucht steh suf Putz dich ab und mach weiter aber hör auf rum zuweinen es sind nicht alle Männer so.
Geschrieben
Wie soll man schon damit umgehen? So wie es jede/r für richtig hält. Daher schau ich selbst erstmal ob die Symphatie stimmt und erst danach schau ich weiter. Wenn man dann sexuell nicht auf einer Wellenlänge ist kann man drüber reden, wenn man das möchte. Sollten hier beide darin übereinkommen das es nicht wiederholungswürdig war dann lässt mans sein, wenns eben was verkrampfter war als sonst macht man weiter. Wo da ein Problem sein soll weis ich ehrlich gesagt nicht ;).
morituritesalutant
Geschrieben

ehrlich sollte man schon sein,nur die ehrlichkeit muss auch individuell "verpackt" werden,denn jede/r "verkraftet" eine absage anders und "verletzen" will ich niemanden bewusst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfsblut1311:

da kenn ich aber auch ne Menge Frauen die sich danach nicht mehr melden...

Das passiert aber nur wenn Mann nicht das gebracht hat was Frau erwartet hatte ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Das passiert aber nur wenn Mann nicht das gebracht hat was Frau erwartet hatte ;)

Man...... 

... Vergisst es......... 

Geschrieben
Wenn alles andere gepasst hat, ist es doch halb so schlimm?! Wäre anständig Schüss zu sagen, nicht jeder hat Anstand gelernt.
Geschrieben
Auf Igno setzen - angenehme Kontakte vorziehen ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PureMelody:

um wenigstens mal kurz zu sagen, dass es einfach nicht passt. 

Mir ist noch etwas eingefallen.

Bei Frauen die sich im Forum über Männer beschweren, das sie keine Eier in der Hose haben um zu sagen wenn es nicht passt, bestätigt sich oft, sehr oft, fast immer das diese Frauen ebenfalls ohne Manieren und feige unterwegs sind.

Das Schicksal ist daher gerecht, es finden sich die passenden Deckel zu den jeweiligen Töpfen.👌*Grins*

Geschrieben
Guten Abend ja es ist nicht schön wenn niemand mehr courage hat man sollte dann so ehrlich sein und sagen was sache ist einfach nur traurig so ein Verhalten
Geschrieben
Tsja Eier haben sie aber an der falschen Stelle. Geht mir genauso früh kommt dann die Nachricht geht heute doch nicht usw
Geschrieben
Vielleicht passt es ihm ja wirklich nicht !! Aber meisten Sex und dann tschüss..
Geschrieben
Ich frage mich auch grad... wieviel Männer hier jetzt überlegen... ob es auch Frauen gibt.. die einen Arsch in der Hose haben... und denen es umgekehrt genauso wie Dir passiert ist.. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich so ein Thema hier jeden Tag lese. Eventuell sollte man mal seine eigenen Auswahlkriterien überdenken... 😉
Geschrieben
Ich will nur Sex. Mehr nicht...aber das sage ich auch immer. Vielleicht vergessen das viele zu erwähnen...
Geschrieben

Ich hab das auch schon gemacht, ja....nicht, das ich mich nicht melden wollte...aber er fing irgendwann an, mich mit Nachrichten zu bombardieren....ich habe ihm gesagt, das ich im Moment keine Lust auf ein Date habe...das hat er nicht akzeptiert, also habe ich mich gar nicht mehr gemeldet...

Mir ist das auch schon passiert, erst " Ich mag dich" und das Versprechen nach einem 2. Date...und dann nichts mehr...man, ich hab dem echt das schlimmste gewünscht...bis mir klar wurde, im Grunde war es okay, das er nicht mehr wollte...das es nur mein Ego war, das verletzt war...nicht meine Seele...

Und das er es nicht wert war, überhaupt noch an ihn zu denken...

 

Wie @KarlaLangenfeld schon schrieb, du kannst nur dich ändern, nicht aber den anderen...

 

Geschrieben

Hätte er Interesse daran gehabt mit Dir etwas festes zu beginnen, dann hätte er nicht die Ausrede benutzt keine Zeit zu haben und wenn, dann sofort mit zeitnahem neuen Treffen vereinbaren. Entweder hatte er plötzlich Angst sich zu binden oder er hat Dir bis dahin einfach gut was vor gespielt. Egal wie, er ist weg und kein weiterer Gedanke wert. Mach Dir ne gute Flasche Wein auf und mach Dir einen schönen Abend und vergesse ihn. Das Leben geht weiter, es wird sicher nicht der einzige bleiben mit dem es Dir so ergeht bis auch Du den richtigen gefunden hast. Man muss sich keine Gedanken machen über Personen mit denen es nicht funktioniert hat. Das frisst einen nur sinnlos auf anstatt sich die nächste Chance zu geben.

Geschrieben
Danke für die vielen Kommentare. Es sagt sich sehr leicht, dass man das Suchmuster überdenken soll. Aber ja, es tauchen verschiedene Fragen bei mir auf, über die ich nachdenken werde, denn letztlich macht es wenig Sinn sich über so etwas zu ärgern.
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, wie geht man damit um? Es ist in erster Linie einfach nicht vermeidbar. Und das geht wohl allen Geschlechtern so. Selbst erstaunlich nette Kontakte können abrupt abbrechen und man fragt sich, wieso - wenn Du aber keinen Bock hast, hinterherzurennen (verständlicher Weise), dann hilft wohl nur, wie viele schrieben, hinnehmen, vergessen, die Laune nicht versauen lassen!

Das ist, für mich jedenfalls, das Schwerste, so fern man auf menschlichen Kontakt aus ist. Mir schwant langsam, dass viele nicht wirklich "Menschen" suchen, sondern Fantasiegebilde, die in den wenigsten Fällen irgendeine relae Entsprechung haben.

P.S.: Wie ist denn Eure Erfahrung mit dem besagten "Suchmuster"?

Ich habe nette Kontakte bei erstaunlich unerwarteten "Profilen" erlebt, wohingegen die, weit gefasste, passende "Schablone" im Mittel auch keine menschlich angenehmeren Ergebnisse zeitigt. Man sucht halt Daten, nicht Menschen, alles andere muss man auf eigene Gefahr (und Zeit und Energie und ggf. Frust) herausfinden.

bearbeitet von DorianMoll
Geschrieben
....hast dich wohl immer auf die falschen eingelassen.🤔
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

das es nur mein Ego war, das verletzt war...nicht meine Seele...

Nach zwei, drei Dates ist es wirklich nur verletztes Ego aber auch das kann schon wehtun. Gerade wenn man schon dabei war, doch etwas mehr zu empfinden. Zum Glück nimmt die Seele dabei keinen Schaden.

 

vor 22 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich hab das auch schon gemacht,

Bin ganz ehrlich …… ich war auch feige. Ich weiß, es ist nicht die feine englische Art aber es ist nicht so einfach, Klartext zu reden ohne den anderen zu verletzen. 

×
×
  • Neu erstellen...