Jump to content

Billige Ausreden statt Courage


PureMelody

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abhaken und den Nächsten suchen.

Nicht ärgern, er war es offensichtlich nicht wert.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Keine Ahnung, vielleicht hat er den Feiertag zu wörtlich genommen :)

:) Ist schon sehr anstrengend diese Zeile zu lesen...

Meinst du da ist Alkohol mit im Spiel?

Geschrieben
Ich sag immer was ich denke. Ganz offen... Mich regts ja auch auf wenn ich keine Antwort bekomme oder plötzlich Funkstille herrscht ohne Grund.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jante:

mann sucht was nicht nur sex und was ist sie wollte nur sex mehr nicht wirst von blockiert keine antworten mehr usw

Du aber nicht deutsch?

Geschrieben
Wenn man keine rosa Brille trägt, bemerkt man vorher eine Veränderung im Verhalten...ob real oder schriftlich... Das ist mittlerweile für mich der Zeitpunkt "Ersatz" zu suchen. Der Schrecken ist nur halb so gross, wenn man weich fällt, denn das eigentliche Drama ist ja nicht, dass der Andere weg ist, sondern dass man selbst wieder allein ist.
Geschrieben
Kenne ich oder mann wird stehen gelassen und kommen die lustigsten ausreden
Geschrieben
Man hätte mich vor 3. Regelrecht vorgeführt. Es war ein sehr intensiver Kontakt zu einem Paar entstanden. Man hat sich im Chat richtig gut verstanden und hat ein Treffen bei ihnen vereinbart. Als ich dann vor der Tür stand. Kam dann nur. Du gefällst mir nicht, wir haben dich von Anfang an nicht wollen. Ich hab nur noch darauf geantwortet 'echt jetzt?? Scherz?? " Darauf kam Wir finden es richtig witzig
Geschrieben
Das finde ich persönlich sehr schade. Zumal ich gerne eine Dame treffen würde und wenn ich kein ernstes Interesse an den Tag legen würde bräuchte ich mich auf dieser Plattform auch gar nicht anmelden. Es ist für manche glaube ich nur ein Spiel ohne ernsthaftes Interesse...... Schade das durch manche Männer alles kaputt gemacht wird.
Geschrieben
Wenn es nicht passt dann passt es eben nicht, sind doch beide alt genug das auch zu sagen. Ansonsten klappt es auch nicht beim sex.
Geschrieben
Sorry, aber die Frage kenn in der anderen Geschlechtsrichtung - Die Traute jemanden ehrlich und nicht verletzend ins Gesicht zu sagen das es nicht passt haben heute die wenigsten. Diesen Personen ist leider nicht klar das diese Unklarheit viel besch... ist als wenn man unverblümt sagt wie es ist. BTW das nicht antworten auf anschreiben statt den "nein,Danke"-Button zu nutzen zähle ich mit zu diesen feigen Verhaltensweisen.
Geschrieben

@PureMelody

Wie hätte dein Fred eigentlich gelautet, wenn er dir gesagt hätte, daß der Sex mit dir lausig war? 

Haettest dich dann aufgeregt, das Maenner nach einmal Sex Ausreden suchen, um sich nicht mehr zu treffen?? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PureMelody:

.........So ähnlich ist mir das schon öfter passiert, ......
Wie geht ihr damit um?

Überlegen wo ich Fehler mache. 

Geschrieben
mir ist das auch schon passiert. klar fühlt man sich danach benutzt umd ausgespuckt. damit komm ich vllt noch klar. aber dieses nicht mehr melden bzw diese ignoranz.. damit kann ich nicht umgehen. ein ja oder nein wäre da wohl nicht zuviel verlangt
Geschrieben
Ist halt häufig so🤷‍♀️.. kenn ich genauso... dabei ist es doch kein ein Bruch. Das gilt übrigens schon bei einer geschriebenen Nachricht^^🤦‍♂️ niemand wird jedem gefallen und umgekehrt😁. Aber mal eben ein Hallo, sorry leider zu...was auch immer....🤷‍♀️ wäre doch soviel entspannter. Andererseits nehmen wohl viele kein nein hin?🤔. Eventuell ist das ja schon eine Erklärung dazu....
Geschrieben
Aber nur um klar zu stellen, es sind nicht alle Männer gleich und andersrum ebenso nicht alle Damen.Und es gibt diese Methode (leider) auch von den weiblichen Akteuren.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb PureMelody:

und dann auch irgendwann mal meist ganz passablen Sex

naja....klingt jetzt aber auch nicht so, als ob Du dem dann wirklich nachtrauern würdest....

Klar ist unklar oder wortlos einfach Mist, weil man im Unklaren bleibt.... Aber wenn es eh nur "ganz passabel" war, scheint es ja auch für Dich nicht wirklich gepasst zu haben. Vielleicht strahslt Du das dann auch unbewusst aus und wird so enpfangen...

Geschrieben
Ja kenne ich leider aber das ist hier wohl gang und gebe
Geschrieben
Es ist auch Frau, die so reagieren tut. Es angeblich nicht erwarten kann, den nächsten. Man ist ja nicht blöd. Wenn so komische Aussagen kommen . Du verstehst dich doch mit Fitness Maus, kannst mit der jetzt, oder keine Ahnung. Jedenfalls habe ich einen Arsch in der Hose, wenn es nicht mehr passt von meiner Seite. Es aber vernünftig schreib.
Geschrieben
Natürlich sagen wohl die meisten "ich doch nicht. Ich mache das nicht so". Aber deine Erfahrungen beschreiben es ja eben doch. Ich bin der Meinung, dass man nicht Sex miteinander haben sollte, wenn man sich nicht auf das 2.,3. oder 17.mal Sex mit derjenigen vorstellen kann. Klar, wenn es nicht schön ist, kann man entweder Abstand davon nehmen oder halt gemeinsam "üben". Meiner Meinung nach ist es eh eine Übungssache bis es richtig doll funzt. Aber nur Sex zu haben, damit man mal wieder gekommen ist... Kontraproduktiv
Geschrieben
Na ja passabler Sex damit sollte man aber auch Frau sich nicht zufrieden geben .Ich finde wenn da nicht mehr bei raus kommt vergess den Typen aber ich gebe dir recht lieber ein klares nein als ein schwammiges vielleicht gilt aber für beide Geschlechter
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PureMelody:

Wie geht ihr damit um?

Der ehrliche Umgang mit den Gefühlen Anderer war schon immer eine der schwierigsten Herausforderungen der Menschheit.

Der schon im ganz alltäglichen Leben noch so gut wie nie geklappt hat.

Warum soll das dann ausgerechnet in ganz persönlichen Angelegenhiten auf einmal ganz anders sein?

Also nur ein Glied in der Kette anscheinend unendlicher menschlicher Irritationen.

 

Und wenn man die Sache mal anders herum betrachtet - warum hast Du ihm dann dann nicht gesagt, dass Du gerne mehr möchtest, als nur eben mal gevögelt werden? Wenn ich die vielen Beiträge im Forum zu diesem Thema richtig verstanden habe, macht das auch ein Großteil der Frauen so.

Erst vögeln, und dann fragen, wenn Keiner da ist, geht nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Viel schlimmer ist auch das nicht ... genauso schlimm, das trifft es in meinen Augen besser.

 

Ja, mir ist es auch passiert, trotz sorgfältiger "Vorarbeit", und nicht nur einmal. Anfangs habe

ich, gutgläubig wie ich nun mal bin, viel zu lange geglaubt, dass es an diesem und jenem läge,

warum derjenige plötzlich keine Zeit (mehr) hatte. Ich habe Lehrgeld bezahlt, aber auch meine

Lektion gelernt. Früher habe ich darunter gelitten, dass man mich nicht (mehr) wollte, dass man

mich wieder nur belogen und verarscht hat, um eine weitere Kerbe am Bettpfosten machen zu

können. Heute erspare ich mir so einen Unsinn, der einzig und allein nur mir selbst schadet, da

die Erkenntnis, dass nicht ich, sondern einzig  er etwas verloren hat, irgendwann dann endlich

auch mal bis zu mir durchgedrungen ist, lach.

 

Dieses Verhalten kann man nicht an "der Gesellschaft", nicht an "der Anonymität", und auch nicht

am eigenen Tun festmachen, sondern einzig und allein am Charakter DES Mannes, oder DER Frau,

die das mit einem machen. Es ist schäbig, es ist feige, und mitunter auch schon im Vorfeld einfach

nur verlogen und hinterhältig. Alles in allem ist es also eine Person, um die es echt nicht schade ist.

 

Fazit meiner Erfahrungen: .... Mann hat heute so einige Hürden zu überwinden, um mich da hin zu

bekommen, wo er mich gerne hätte. DIE Zeit, die es ihn bei mir kostet um zum Ziel zu gelangen, die

erspart sich was ein echter Blender ist. Für die eifrigen Eiligen, fehlt mir irgendwie immer die Zeit :clapping:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider ist das so. Diese Erfahrung habe ich auch, ich weiß gar nicht, wie oft gemacht!!!

Geschrieben
@PureMelody Wie hätte dein Fred eigentlich gelautet, wenn er dir gesagt hätte, daß der Sex mit dir lausig war? Haettest dich dann aufgeregt, das Maenner nach einmal Sex Ausreden suchen, um sich nicht mehr zu treffen?? Gute Frage ... das ist mir tatsächlich ein Mal so ähnlich bei einer Ex-Affäre passiert, aber erstens hatte er den Mumm mir das ins Gesicht zu sagen und zweitens war der Sex wirklich verdammt langweilig. Im ersten Moment war ich schon etwas beleidigt, aber das hat sich schnell wieder gelegt. Einen Thread habe ich dafür nicht eröffnet, sondern mir einen ansprechenden Partner gesucht.
×
×
  • Neu erstellen...