Jump to content

Liebe und Sex trennen Ja oder Nein


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe ist mit Sex kombiniert wie eine perfekt gewürzte Suppe.

Ohne schmeckt sie anders, aber ist trotzdem lecker.

Mal hat man die eine, mal die andere auf dem Teller....ich esse was auf den Tisch kommt :-)

Geschrieben

Warum trennen, was so wunderschön zusammengehört? Ich denke ja gar nicht daran!

Geschrieben
Liebe und Sex trennen - ja dient Sex nur der Fortpflanzung? - nein gibt es wirklich die Treue? - ja
Geschrieben

Die griechische Sprache kennt mehr Worte für Liebe. Die deutsche Sprache ist da leider sehr beschränkt und schränkt auch unsere Denke ein.

Ich gehe jetzt mal vom deutschen Verständnis für Liebe aus: Selbstverständlich kann man Liebe und Sex trennen, sonst müsste die Prostierte jeden Kunden lieben. 🙄

Wenn man aber tiefe Gefühle für jemanden hat, dann ist der Sex intensiver und erfüllender. 

Ich habe auch schöne Gefühle für meine Affären... Es ist aber keine Liebe, die ich mit meinem Mann lebe und teile. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Devinffm:

Dient der Sex nur zur Fortpflanzung?

Nein, zumindest nicht beim Menschen.

vor 20 Stunden, schrieb Devinffm:

Wenn man Liebe und Sex nicht trennen sollte, was machen all die Singles?

Wer sagt denn, dass man das nicht trennen sollte?

vor 20 Stunden, schrieb Devinffm:

Und gibt es wirklich die TREUE, den beweisen kann man es nicht.

Gibt es bestimmt.

vor 20 Stunden, schrieb Devinffm:

Bitte nur ernst gemeinte Antworte!!!

Dann bitte auch ernst gemeinte Fragen. Oder zumindest etwas, was nicht so halb gar aussieht

Geschrieben
Als Single hat man ja auch Bedürfnisse. Und wenn man keine Beziehung möchte, aber auch keine Lust hat sich immer selbst zu befriedigen, dann muss du eben Liebe und Sex trennen. Natürlich muss zum Sexpartner eine gewisse Sympathie vorhanden sein, hat aber nichts mit Liebe zu tun. Warum sollte es die Treue nicht geben? In einer Beziehung bin ich absolut treu, selbst in schwierigen Zeiten kommen für mich keine anderen Frauen in Frage. Selbst wenn meine Freundin mir das erlauben würde, käme es für mich nicht in Frage.
×
×
  • Neu erstellen...