Jump to content

Umziehen oder Trennen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin aktuell in einer tollen Beziehung, allerdings gibt es da einen Haken der mich nicht los lässt. Sie will Ende des Jahres in Richtung Heimat (Osten) ziehen. Ich sehe mich absolut nicht dort und es macht auch wenig Sinn vom wirtschaftlich stärksten Bundesland dorthin zu ziehen. Daher bleibt für mich nur die Trennung. Sehe keine anderen Alternative. Vllt habt ihr mir ja einen wenig drastischeren Weg den ich bisher nicht sehen konnte.
Geschrieben
und in der mitte? sie östlich und du nicht ganz so reich? von berlin sagt man, arm, aber sexy.
Geschrieben
Wirtschaftlich stärkstes Bundesland 😅 wer jetzt noch nicht merkt, das sich die Welt verändert! Sollte alles so lassen wie es ist!!!! Oder man verändert sich eben persönlich auch!!!
Geschrieben
😉😉😉manche Fehler, könnten später bereut werden.
Alternativ, die goldene Mitte für beide zusammen ein Neuanfang.
Es gibt immer Kompromisse, wenn man nicht aufgibt.
Geschrieben
Wenn die Beziehung toll ist, würde ich vielleicht eine Fernbeziehung probieren.
Geschrieben
so einem Anonymus zu antworten, ist ganz schwer. Paar mehr Angaben wären schon noch nötig: Alter, wirtschaftliche Situation, warum zieht sie um, versucht sie dich mitzunehmen. Wenn letzteres nicht zutrifft, hat sie ihre Entscheidung schon getroffen und die Trennung ist sicher. Aber siehe oben ...
Geschrieben
Ich sag nur, „Kak tebja savut“ 🙈😁 um mal in einer der wirtschaftlich stärkeren Sprache zu reden 😬✌️
Geschrieben
hmm... tolle Beziehung und Sie will weit weg ziehen..... is vielleicht nur einseitig toll??
Geschrieben
Was soll das? Wenn man sich liebt, dann findet man eine gemeinsame Lösung. Meine Frau wollte NIE aus Bayern weg. Ich nicht von daheim. Jetzt, nach 16 Jahren ziehen wir gemeinsam um, zum Vorteil von meiner besten Hälfte. Es gibt immer Wege!
Geschrieben
Das ist echt ein Problem,😑. Wenn Du es Dir gar nicht vorstellen kannst dort hin ,zu ziehen ...weiss ich auch nicht. Es bringt ja auch nichts ...Du ziehst mit und fühlst Dich dort,absolut nicht wohl🤷🏼‍♀️. Erstmal vlt.ne Fernbeziehung?🤔 Oder seid ihr beide so,das wenn er nicht mit will ....und sie weg will....es für euch keine Miteinander gibt ? Also nur am WE oder so Mal sehen ...macht für euch keine Beziehung aus ...ist schon wie getrennt? Weiss sie,das Du dort nicht hin willst?
Geschrieben
Fragt Eure Herzen! Wenn ein Partner seine Heimat braucht und nicht dort leben kann, ist das ein Opfer, was man gut bedenken sollte. Langfristiges Glück ist ein hoher Wert und hängt nur bedingt vom Geld ab.
Geschrieben
Trennen, es bringt nix, wenn man selbst in eine Gegend zieht, die einem nicht gefällt. Und heutzutage muss man auch aufs Geld schauen. Erstmal dort eine Arbeit finden und eine Beziehung kann auch in die Brüche gehen und dann steht man da.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AdriS89584:

Ich sag nur, „Kak tebja savut“ 🙈😁 um mal in einer der wirtschaftlich stärkeren Sprache zu reden 😬✌️

Menja savut....schnee 😂😋

Geschrieben
Meine Freundin ist aus bestimmten Gründen auch 200 km weit weg gezogen. Ich liebe sie und würde überall mit ihr hin gehen wenn ich dort Arbeit finde. Aber sie möchte mir das nicht antun, das ich meine Freunde, Familie und meinen sicheren Arbeitsplatz verlasse
Geschrieben
ich würde mal mit einer Fernbeziehung anfangen...............dann schleicht sich das ganz von alleine langsam aus.............
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Menja savut....schnee 😂😋

nicht vielleicht snjegurotschka?

×
×
  • Neu erstellen...