Jump to content

Tattoo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer die tätowiert sind reizen mich mehr. Ist letztendlich aber nicht ausschlaggebend.
Geschrieben
Ich habe ein paar Tattoos. Mein gegenüber ,ob mit oder ohne Tattoos, sollte gepflegt sein. Der Mensch ändert sich ja deswegen nicht.
Geschrieben

Für mich stellen Tatoos keine "Verbesserung" dar. Ein oder mehrere kleine Tatoos, dezent und geschmackvoll, finde ich ok. Aber Großflächiges mag ich nicht so. 

Geschrieben
Ich finde deine Denkweise oberflächlich. Über sowas mache ich mir keine Gedanken. Für mich steht absolut der Mensch im Vordergrund. Ok er muss sauber sein aber sonst? Dann kannst dich ja gleich fragen... möchte ich das meine Freundin Ohrringe trägt?
Geschrieben

Ich liebe Tattoos am Mann. Je mehr desto besser. 😍

Das gibt definitiv Pluspunkte bei mir. Hab auch selber welche und es kommen auch noch welche dazu. 

Geschrieben

ich selbst hab keine Tattoos, finde aber, dass sie an den richtigen Stellen angebracht, diese aufwerten und betonen können. 

 

 

Geschrieben
Es gibt solche und solche Tattoos.Die einen können die Attraktivität steigern, andere wirken nur peinlich. Im Endeffekt muss sich der Träger wohl fühlen, was andere denken ist daher irrelevant.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es wurde mittlerweile "Mainstream" welche zu haben. Ich finde auch, das manche nicht darüber nachdenken, bevor sie sich eins stechen lassen. Ich selbst habe keine und habe auch kein Bedürfnis danach. Originelle, gut gestochene Tattoos an anderen Menschen kann ich jedoch trotzdem gut finden. Meine Partnerin hat mehr als eins

bearbeitet von Der-Apfel
Geschrieben
Ich hab jede Menge, kommt auch noch mehr.... Ob mein Partner welche hat ist mir letzten Endes egal.... Auch welche und wo ist mir egal... Jeder hat seinen Grund wieso er sich was wohin tätowieren lässt und das ist Ok für mich. Wenn jemand ein Problem mit meinem Tattoos hat und mich nicht so akzeptiert und Liebt wie ich bin dann ist er eh nicht der richtige für mich....
Geschrieben
Tattoos sind eine Lebenseinstellung... uch mag es und finde bunte Haut schön... ist allerdings kein MUSS oder Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Deb einen steht es und den anderen einfach nicht, kommt also ganz auf den typ an. Nur sollte es nicht zubiel sein
Geschrieben
Für mich optisch nur erträglich, wenn sie nicht zu großflächig , harmonisch und nach einem Empfinden geschmackvoll sind. Von oben bis unten wild bemalte Körper ohne Konzept , mit gruseligen Motiven und oft noch schlecht gemacht schrecken mich ab.Genauso wie mit allem möglichen Kram 'dekorierte ' Wohnungen oder Vorgärten. Für mich ist das eine Frage derÄhstetik, mein Auge und Hirn kann da nicht zur Ruhe kommen. Und wenn mich beim Sex ein Totenkopf etc angrinst, ist eh alles rum.
Geschrieben
@Saarkater: wann ist es denn zu viel? Jeder hat ein anderes empfinden, was schön ist und was „zu viel“ ist. Daher hat deine Aussage dahingehend wenig Inhalt. Ich hab selber Tattoos und mag es auch, dass mein Partner tätowiert ist. Es ist allerdings kein Ausschlusskriterium. Jede/r entscheidet selbst, was er mit seinem Körper und seinem Leben anstellen will. Am Ende sollte der Mensch einem gefallen und nicht nur einzelne Teile oder die Tatsache, ob jemand tätowiert ist, darüber entscheiden, ob man jemanden mag/liebt.
Geschrieben
Leider sind ganz viele unansehlich und schlecht gestochen weil jeder es darf. Für mich persönlich sind schriften gerade in dekoltee wahnsinnig schwierig. Das ist so eine langweilige Mode geworden da fällt es schwer noch Etwas individuelles zu erkennen.
Geschrieben
Ich habe keine Tattoos ... man macht ja auch keine Aufkleber auf einen Ferrari! 😎🥃
Geschrieben
Als ich auf die Welt gekommen bin, hatte ich, soweit ich mich erinnere kann, keinerlei Bilder, Ringe oder Implantate am oder im Körper. Das hat mich bis zum heutigen Tag auch in keinster Weise beeinträchtigt. Ich fand das bis heute auch immer in Ordnung, so wie es ist, so wie ich aussehe. Warum sollte ich das verändern? Was bringen mir Bilder am Körper,, ich habe Leinwände und meinen Skizzenblock, wenn ich ein Bild haben möchte. Auch entzieht sich bei mir der Sinn, irgendwelche Ringe, Stäbe oder sonstiges Metall an meinen Körper zu befestigen. Nee nee, wer es mag, ok.
Geschrieben

Es gibt sehr schöne Tattoos auf die man auch gern schaut. Wie sieht es aber in dreißig, vierzig Jahren so aus. Wenn die Haut dann nicht mehr so glatt und straff ist.

Eine Person die am ganzen Körper gestochen und mit Farbstoff voll gepumpt ist, denkt die auch einmal an ihre Gesundheit und die Folgen. 

Geschrieben
Weniger ist oft mehr, ich hatte neulich in einer Kneipe eine Bedienung gesehen die ein Strumpfband tätowiert hatte. In Verbindung mit ihrer kurzen Hose sah das sehr erotisch aus. Mir und auch den anderen hatte es sehr gut gefallen! 😃
Geschrieben

Ein Mann der  mit mir zusammen ist, zusammen sein will sollte damit zurecht kommen da es einige sind, großflächig. 

Bisher gab es wegen meinen Tattoo's auch kein Redebedarf. Die sind eben da. 🤷‍♀️

 

Meine Partner hatten eher keines oder  eins. 

Ich möchte jedoch keinen Mann der irgendwelche  seltsamen Tattoos im Gesicht hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Tattoos sind eine Lebenseinstellung... uch mag es und finde bunte Haut schön... ist allerdings kein MUSS oder Ausschlusskriterium.

Diese Aussage traf vielleicht vor Jahren zu. Da heutzutage gefühlt jeder 3. mit einem Tattoo herumläuft, kann man das wohl beim Großteil eher als Mainstream einordnen.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
also ich mag Tattoos gerne und vor allem wenn meine Partnerin welche hat auch die Geschichte dazu
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb weiche_haende:

Diese Aussage traf vielleicht vor Jahren zu. Da heutzutage gefühlt jeder 3. mit einem Tattoo herumläuft, kann man das wohl beim Großteil eher als Mainstream einordnen.

Und das is auch Geblubber nur. 

Wenn sonst nix kommt, kommt das. 

Warum trifft man solche Aussagen nur weil man selbst dazu negativ eingestellt ist? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tpy2019:

Es würde mich mal interessieren wie ihr so zu Tattoos steht. Sind ja doch viele unterwegs hier ;)

Ist das mit ein Anziehungspunkt für euch oder nehmt ihr das einfach so an und mit!?

Ich selbst habe welche und bin nicht abgeneigt eine Partnerin zu haben die selbst welche hat

Tattoos können in meinen Augen wahre Kunstwerke sein, die viel über den Träger aussagen können. Es ist, wie wenn ich in eine Galerie gehe, nicht alles Bilder gefallen mir, auch wenn es alles Kunstwerke sind. Oft ist auch der Platz, wo sie hängen in meinen Augen nicht gut gewählt.

Ob jemand sein Gesicht tätowiert hat oder seinen Arm ist für mich schon ein Unterschied.

Tattoos sind für mich erst einmal eine Äußerlichkeit und wie bei einem Pralinenkasten zählt eher der Inhalt wie die Verpackung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin für mich im reinen das  das ich mich nie tätowieren lassen werde.

Ich mag es aber wenn mein Gegenüber ein schönes Bild hat was mich anzieht.

Bitte keine Schriftzeichen in asiatisch  Namen der EX oder Hirschgeweihe am Arsch.

Genauso den bekanntlichen Stacheldraht!!!

Da fährt meine Lust den Bach runter!:flushed:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Mein mein Partner welche hätte, ok.. Aber das ich sagen würde sie würden mich jetzt "besonders" anziehen.. Nein. Heutzutage hat doch jeder irgendwo ein Tattoo, ich finde es eher "besonders" wenn man keines hat. Klar schön anzuschauen, aber nicht auf meiner Haut.
×
×
  • Neu erstellen...