Jump to content

Tattoo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total drauf... ist allerdings kein Muss. Danach mache ich Sicherlich keine Partnerwahl von Abhängig. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pesefone:

Ich stehe total drauf... ist allerdings kein Muss. Danach mache ich Sicherlich keine Partnerwahl von Abhängig. 

Melde Dich mal 

Geschrieben

Auch wenn ich selbst keine Tattoos habe, finde ich sie trotzdem sehr reizvoll. 

Es würde mich überhaupt nicht stören, wenn ich eine tätowierte Frau kennen lernen sollte. 

  • 2 Monate später...
amant-de-massage
Geschrieben

Manche Tattoos sehen gut aus, andere nicht. Gut aussehende Tattoos findet man meist auch auf attraktiven Körpern, schlecht aussehende überall. Generell sollte man es sich gut überlegen, ob man sich wirklich tätowieren lassen sollte, und vor allem, mit welchem Motiv. Eine Frau mit dickem Hintern und darauf ein großes, kreisrundes Ziffernblatt? Gesehen vor einiger Zeit auf einem Profil hier bei poppen. In wenigen Jahren sieht es aus wie eine Nierenschale, ok bekommt dann vielleicht auch deren passende Bedeutung. Ein anderes Profil zeigt eine Frau mit einem tätowierten Schlagring zwischen den Titten, daneben eine Rose und darüber am Hals einen Text. Den Text kann ich auf dem Foto leider nicht deuten. Auf dem Oberschenkel ein großes Kindergesicht. Da fragt man sich schon, was das eigentlich soll? Vermutlich sind das alles Symbole, die für die Trägerin einen tiefen Sinn ergeben. Vermutlich interessieren es aber die wenigsten Menschen, die es sehen. Für mich wäre das absolut abturnend. Letztlich ist es mir aber egal, soll doch jeder machen, was er will.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Tattoos sind etwas wunderbares, ist aber natürlich kein Must Have ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...