Jump to content

Tattoo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Tattoos sehr ansprechend, noch schöner wenn Sie/Er etwas damit verbindet. Zuviele unterschiedliche Motive, zb auf einem Körperteil wirken für mich plakativ und nicht mehr harmonisch. Somit greift für mich auch da, weniger ist mehr.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb weiche_haende:

Diese Aussage traf vielleicht vor Jahren zu. Da heutzutage gefühlt jeder 3. mit einem Tattoo herumläuft, kann man das wohl beim Großteil eher als Mainstream einordnen.

Ja , leider... aber das sind dann die Leute, die i-wann zum Doc laufen und es Lasern lassen 😁

Geschrieben
Ich find Tattoos bei anderen schön. Würde mir selbst aber keines stechen lassen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strahlende:

Und das is auch Geblubber nur. 

Wenn sonst nix kommt, kommt das. 

Warum trifft man solche Aussagen nur weil man selbst dazu negativ eingestellt ist? 

Wer sagt das ich negativ dazu eingestellt bin? Ich finde nur die Aussage nach 'das ist eine Lebenseinstellung' etwas fragwürdig. 

Meine Einstellung zu Tattoos habe ich weiter oben längst klargestellt.

Geschrieben

Ich brauche keins, bei mir nicht und auch nicht bei anderen. Wenn eine ein kleines hat, vielleicht an unauffälliger Stelle, kann es hübsch sein. Wenn es größer und mehr wird, wird es für mich unnatürlich und unästhetisch. Ich frage mich dann immer "warum?" Tattoos ind für mich kein Schmuck, sondern Körper-Veränderung. Und darum das "warum".

Geschrieben
Ich kann diesem ganzen Tattoohype absolut nichts abgewinnen. Ich finde es furchtbar und bin froh und dankbar einen Partner zu haben, der da mit mir absolut konform geht.
Geschrieben
Ist mir wursch ... mich interessiert die person und nicht die Tatoos
Geschrieben

Ich mag es auch nicht.... (habe nur ein microblading an den augenbrauern... und das hat schon verdammt weh getan)

Für mich wäre es eher ein ko kriterium...

Geschrieben
Ach das Thema schon wieder. Genau wie letzte Woche..ich mag sie immer noch nicht.
Geschrieben
Ich stehe gar nicht dazu! Der Eine hat sie derAndere nicht! Der Eine hat einen guten Tattoovierer und auch Geld investiert der handele hat etwas was nach BILLIG aussieht!
Geschrieben
Hab selber welche und es werden auch noch welche dazu kommen. z.b. mein linker Arm wird ein 3/4 Maori-Sleeve. Allerdings muss meine Partnerin keine haben, das wäre kein Kriterium für meine Partnerinwahl. Für mich ist das Kunst und fasziniert mich. Ist schon beeindruckend, was da alles möglich ist. Muss zu dem Thema aber auch sagen, das ich Tattoos im Gesicht nicht so schön finde. Aber kann ja auch jeder für sich selbst entscheiden ob Er/Sie welche haben will oder gut findet. Nur sollte man keine Vorurteile haben, es gibt so tolle Motive und mittlerweile sind Tattoos ja auch "Salonfähig" geworden...
Geschrieben
Ich selbst brauche keine. Einzelmotive find ich gut, wenn s zur Person passt. Zu viele oder zu große mag ich eher nicht
Geschrieben
Eine Frau kann für mich gar nicht genug Tattos haben, da ist das Auge ja bekanntlich mit 😉
Geschrieben

Ich finde Tattoos nicht grundsätzlich schlecht, solange sie nicht übertrieben groß sind...das Motiv ist sicher immer eine Geschmackssache.  Ich selber würde mir allerdings kein machen lassen, einfach weil ich nicht nicht davon überzeugt bin das ich bin an mein Lebensende damit herum laufen möchte...und das ist im Normalfall ja nun mal so.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tpy2019:

Es würde mich mal interessieren wie ihr so zu Tattoos steht. Sind ja doch viele unterwegs hier ;)

Ist das mit ein Anziehungspunkt für euch oder nehmt ihr das einfach so an und mit!?

Ich selbst habe welche und bin nicht abgeneigt eine Partnerin zu haben die selbst welche hat

Wenn ich die Wahl hätte dann lieber ohne Tattoos. Aber normalerweise stören sie mich nicht und ganz wenige finde ich sogar gut.

Geschrieben
Nun, bei mir würde ich das nie machen lassen. Bei jemand anderes kommt drauf an, wie es bei den jeweiligen rüberkommt. Ansonsten ist meistens für mich weniger mehr!
Geschrieben

Da ich ja dieses Thema eröffnet habe meld ich mich mal zu Wort;)

 

Ich persönlich habe den rechten Arm komplett zugehackt mit maritimen Sachen um es für den Beruf so unkompliziert wie möglich zu halten.

Dazu habe ich den ganzen Rücken mit dem Joker/Harley Cuinn bemalen lassen ;)

 

Der linke Arm und der komplette Brust und Bauch Bereich soll noch folgen ;)

 

Viel Zeit Geld und Quälen investiert und folgen noch ;)

Geschrieben

moin

ich mag es...schöne tattoos an schönen männern *g*

je mehr umso besser

das ist eben mein persönlicher geschmack

selber hab ich auch genug farbe auf der haut

entspannten tag euch

lg die PunkElfe

Geschrieben

Ich habe kein Problem mit Tattoo`s, wobei ich eher nach dem Motto "Weniger ist mehr" verfahre.

Selber habe ich kein einziges und finde, daß es für viele heute einfach "zum guten Ton" dazugehört.

Geschrieben
Ich habe selbst Tattoos. Sowohl beide Arme komplett voll , linken Oberschenkel, Dekolleté und am Fuß. Es sollen auch noch einige weitere folgen. An anderen Menschen finde ich Tattoos auch sehr schön...allerdings empfinde ich nicht weniger oder mehr sexuelle Anziehung dadurch...höchstens mehr Interesse was sich hinter der Idee verbirgt :)
Geschrieben

 Ich Persöhnlich mag gar keine..

A Gefällt es mir nicht 

B wenn die Dinger mal älter sind ist das doch echt nicht mehr schön an zu sehen!!

Aber jedem wie er mag ...

Geschrieben

Eine Frau darf bei mir auf keinen Fall ein Tattoo auf den Brüsten oder dem Dekolleté haben, auch die Oberschenkel müssen ohne sein. Denn sonst wird, wie ich finde die natürliche Schönheit total verunstaltet. Die Erotik fällt dann völlig weg. 

Geschrieben

Jemand intim tattoo 

Am 27.10.2019 at 01:18, schrieb Belisarius-8471:

I love tattoos, an frauenkörpern so richtig 👌😋

Mag intim tatto 

×
×
  • Neu erstellen...