Jump to content

Tattoo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb TattooMaster31:

ich habe 8 tattoos und muss sagen als tätowierer finde ich es richtig scharf wenn frau an den richtigen stellen tattoos hat

du bist Tätowierer und hast 8 tattoos, krass ich glaube ich habe noch nie von einem Tätowierer gehört oder auch gesehen der so wenig tattoos hat!

bei meiner suchen nach dem richtigen Tätowierer hab ich immer drauf geachtet das der derjenige komplett voll geballert ist/war ( und natürlich sein handwerk beherrscht und sein style was für mich ist) damit er auch weiß was er dem kunden da antut!

und wurde mit diesen denken auch immer von anderen volltätowierten und Tätowierern bestätigt !

ist meine meinung !  

Geschrieben
Schreibt doch bitte mal warum ihr Tattoos "schön" findet oder warum der Körper dadurch "gewinnt". Sind das objektive oder subjektive Merkmale. Wird dadurch ein Körper auf- oder abgewertet und warum.
Geschrieben
Ich finde Tattoos soooo toll und gucke sie mir gerne an,Wenn sie schön gestochen sind. Habe selber welche
Geschrieben

und ja ich stehe auf Tattoos , wenn sie gut gemacht sind , was natürlich auch immer geschmackssache ist !

Geschrieben
Ich steh nicht auf Tattoos, sondern auf natürliche Haut. Wenn jemand eines hat, macht mir das kein Problem, bei mehreren wird es schnell anders. Ich mag dann den Menschen, empfinde aber die Optik schnell als unästhetisch für mich.
Geschrieben
Ich selbst zähle mich zu den "Reinhäutern", habe allerdings immer mal wieder überlegt ob und was ich mir stechen lassen würde - aber je mehr Zeit vergeht, desto sicherer bin ich, mir nie eines zuzulegen. Im Gegenzug schätze ich auch die "farbliche Unversehrtheit" der Haut meiner Partnerin.
Geschrieben

Ich selber mag keine an mir, aber wenn ich einen Mann mag, dann nehme ich ihn wie er ist. 

Geschrieben
Ob Tattoos oder nicht ist mir komplett hupe. Ist jetzt kein Auswahl Kriterium aber ich gebe zu das ich tattoowiere Frauen sexy finde.
Geschrieben
ich persönlich habe meins nicht, damit es anderen gefällt, sondern weil es (mir) etwas bedeutet. Ob das nun jemand anderem gefällt oder nicht... ...ist mir nicht wichtig.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Melkor_1:

du bist Tätowierer und hast 8 tattoos, krass ich glaube ich habe noch nie von einem Tätowierer gehört oder auch gesehen der so wenig tattoos hat!

bei meiner suchen nach dem richtigen Tätowierer hab ich immer drauf geachtet das der derjenige komplett voll geballert ist/war ( und natürlich sein handwerk beherrscht und sein style was für mich ist) damit er auch weiß was er dem kunden da antut!

und wurde mit diesen denken auch immer von anderen volltätowierten und Tätowierern bestätigt !

ist meine meinung !  

ich trage meine tattoos mit bedeutung und habe keine Wahrlosen unsinnige die jeder hat denn das macht mich einzigartig! 
Auch habe ich ein Profilbild drin denn ich habe nichts zu verbergen

Geschrieben
ich bin fast komplett zugetackert, ich liebe meine tattos ich habe die kompletten arme, finger, hände, dekoltee, oberschenkel und ich will keines missen.. viele kerle finden das unweiblich, so whatt. ich trage diese tättovierungen nicht um jemand zu gefallen sondern um ich selbst zu sein und erinnerungen und lebensabschnitte fest zu halten
Geschrieben
Ich hab nicht ein einziges und lebe ganz gut damit...😁
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TattooMaster31:

ich trage meine tattoos mit bedeutung und habe keine Wahrlosen unsinnige die jeder hat denn das macht mich einzigartig! 
Auch habe ich ein Profilbild drin denn ich habe nichts zu verbergen

von Wahllosigkeit oder Bedeutungslosigkeit  war ja auch nie die rede! 

und das du ein Profilbild hast und nix zu verbergen ist sehr gut für dich!

ich denke damit willst du mir sagen : du hast kein bild weil du was zu verbergen hast ???

wovon aber auch nie die rede und auch nichts mit dem Thema zu tun hat!

ich habe nur geschrieben das es für mich komisch ist einen Tätowiere zu sehen der (aus meiner Sicht ) sehr wenige Tattoos hat und meiner Meinung nach nicht weiß was er seinen kunden da überhaupt an tut  ! 

Und das dann nix für mich wäre!

aber jeder sich wie, wo und von wem auch immer so tätowieren lassen kann wie er es möchte! Und gönne und hoffe jeden das er an einen guten gerät !!!

das ist meine Meinung

und übrigens haben Tattoos meisten( nicht immer) für den Träger eine Bedeutung !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Tpy2019:

Ist das mit ein Anziehungspunkt für euch

oder nehmt ihr das einfach so an und mit!?

Nein

Nein, dafür habe ich schon zu viele Motive und/oder tätowierte Körperstellen oder zu viele Tattoos für einen Menschen oder komplett zugehackte Leute, deren Nadelsucht ich keinesfalls unterstützen würde gesehen, die mir absolut nicht gefallen haben. Mit Tattoos können Menschen sich hässlich machen und daher können sie bei mir ein Rausschmeisser sein.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich würde es selber nieeeeeeeee auf meiner Haut zulassen, aber bei meinem Gegenüber KANN es anziehend auf mich wirken, mit Betonung auf KANN....
Geschrieben
Ich finde Tattoos anziehend, seitdem ich weiß, dass es sie gibt. Ich habe selbst welche.
Geschrieben
Ich habe keine und lege beim Partner auch keinen Wert darauf. Ich würde sogar eher sagen, dass es mir nicht gefällt, wenn es zu viele sind..
Geschrieben
Ich bin selbst tätowiert und mag es wenn Frauen ebenfalls tätowiert sind. Je mehr Tattoos umso besser.
Geschrieben
Wir beide mögen Tattoos, da wir selber welche tragen, und das nicht wenig....uns isses auch egal ob unsere Mitspieler keine oder welche haben, weil wir den Mensch sehen und nicht deren Tattoos......
Geschrieben
Ich liebe Tattoos, sie sind mein Fetisch 😍😍😍 ABER natürlich nur, wenn sie dem Mann zum Vorteil gereichen, ausreichend viele sind, gut gemacht sind und keins der Motive mich anwidert.
Geschrieben
Kein Problem damit, gibt auch immer wieder sehr schöne Tattoos. Weniger gefällt mir, wenn z.B. Arme, Beine, usw. komplett tätowiert sind, so daß man kein Stückchen unbemalte Haut mehr sieht, bzw. man die Motive nicht auseinander halten und erkennen kann. Aber das muss jeder für sich selbst beurteilen.
Geschrieben
Mir ist es völlig Rille ob jemand Tattoos hat oder nicht, ändert ja nichts an seinem Charakter... Mensch bleibt Mensch ob mit oder ohne... 🤷‍♀️ Meine vielen die ich habe gehören zu mir, ob es jemanden gefällt oder nicht mir schnurzi, muss mich ja nicht gleich Heiraten... 🙄
×
×
  • Neu erstellen...