Jump to content

Tattoo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es würde mich mal interessieren wie ihr so zu Tattoos steht. Sind ja doch viele unterwegs hier ;)

Ist das mit ein Anziehungspunkt für euch oder nehmt ihr das einfach so an und mit!?

Ich selbst habe welche und bin nicht abgeneigt eine Partnerin zu haben die selbst welche hat

Geschrieben
Ich liebe Tattoos, habe selbst auch beide Arme voll und ein Bein angefangen ;-)
Geschrieben
😂😂😂😂😂 sieht doch sexy aus besonders wenn Cellulite damit über tätowiert wurde ☺️☺️☺️
Geschrieben
Ich mag Tattoos und wenn Mann sie auch hat perfekt.aber ist kein Muss
Geschrieben
Habe sechs Tattoos, habe bis jetzt nur positive Reaktionen erhalten.
Geschrieben

Ich habe selber 2 Tattoos und mag auch am Mann welche . Allerdings ist das kein Punkt,  der für mich ausschlaggebend ist. 

Geschrieben

Kommt darauf an wie Sie gemacht sind und wieviel davon.

Könnte bei uns ein k.o. kriterium sein.

Geschrieben
ich habe 8 tattoos und muss sagen als tätowierer finde ich es richtig scharf wenn frau an den richtigen stellen tattoos hat
Geschrieben
Ich finde es kommt immer drauf an wo und was es für Tattoos sind. Ganz schlimm finde ich Tattoos im Gesicht oder auf den Fingern auch wenn es zu viel ist finde ich auch nicht toll.ich finde es schön wenn’s dezent ist.Bei vielen Leuten ist sowas ja auch eine sucht.
Geschrieben
Ich find gut hab selbst 1 werden aber mehr. Selbst wem ich keins hätte muss jeder selbst wissen ist sein Körper.
Geschrieben
I trage selber im mom noch 4 Tattoos,wenn sie schön anzusehen sind is es schon a blickfang,aber kein muss
Geschrieben

Mir ist noch keine Frau begegnet, die durch eine Tätowierung attraktiver erscheint also ohne.

Das heißt aber lediglich, dass ich an einer Frau keine Tätowierung vermisse, als ob an ihr irgendetwas fehlt und ich lehne auch keine Frau mit Tätowierung grundsätzlich deswegen ab. Sie kann halt nur meinetwegen darauf verzichten.

Geschrieben
Mit einem schönen Konzept und passend zum Körper, gefallen mir Tattoos sehr..! 😉👍🏻💫🐉💕✨
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, Tattoos, da schau ich mal rein....

vor 2 Stunden, schrieb Tpy2019:

Es würde mich mal interessieren wie ihr so zu Tattoos steht.

Sind ja doch viele unterwegs hier ;)

 

Ist das mit ein Anziehungspunkt für euch oder nehmt ihr das einfach so an und mit!?

 

Ich selbst habe welche und bin nicht abgeneigt eine Partnerin zu haben die selbst welche hat

"Ich selbst habe welche und bin nicht abgeneigt eine Partnerin zu haben die selbst welche hat" wirklich? Hätt ich jetzt nicht so erwartet. Sach nur. Verblüffend.

 

Ich hab 2 kleine, davon eine Tribal Jugendsünde und ein cZ, zerschnitten von einem Skalpell. Könnt noch was dazu kommen und auch was Größeres.

Grundsätzlich cool und eher sympatisch, muss aber ins Gesamtbild passen und manchmal wäre fmG weniger mehr...

bearbeitet von dollydriver
I's und U's und mehr
Geschrieben

Für mich sind Tattoos zu einem Fetisch an einem Partner/einer Partnerin geworden. Ich selbst habe bis jetzt 4 Stück, im November kommt das 5. Tattoo hinzu. Die Pläne für die Nächsten stehen auch schon. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Mir ist noch keine Frau begegnet, die durch eine Tätowierung attraktiver erscheint also ohne.

Das heißt aber lediglich, dass ich an einer Frau keine Tätowierung vermisse, als ob an ihr irgendetwas fehlt und ich lehne auch keine Frau mit Tätowierung grundsätzlich deswegen ab. Sie kann halt nur meinetwegen darauf verzichten.

Interessant!

Vermissen im Sinne von "ist ein Muss" natürlich auch bei mir nicht. 

Aber ich muss gestehen das bemalte Haut meine Warnehmung des Gegenübers durchaus hin zu attraktiver und sympatischer drängen kann. 

Geschrieben

Wirklich unattraktiv ist frau in meinen Augen (und damit natürlich auch mein Problem, nicht ihres), wenn der ganze Körper von oben bis unten mit Tätowierungen einfach nur besudelt ist.... 🤮

Geschrieben
Reinhäuter... und Tintlinge.... dass ewige Thema, ich selbst habe keine, aber so kleine gut gemachte Tattoos sind ok, aber wenn es bei einer Frau zu viele sind, dann wird es mir zu viel... Warum.... keine Ahnung.. ist eben so 😉
Geschrieben
hach... son Tattoo auf der Hand wär schon noch was feines.. Leider fehlts am Motiv 🤔
Geschrieben
I love tattoos, an frauenkörpern so richtig 👌😋
×
×
  • Neu erstellen...