Jump to content

Ich komme nicht durch dein Filter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PureNormal:

Definiere Erfolg?

Meine persönliche Definition von Erfolg,  wenn ich eine tolle Frau date und sie erscheint.  Ein Kaffeetrinken, beschnuppern und sich gut unterhalten. Egal was hinterher passiert. Ich habe Frauen treffen dürfen, wo im Vorfeld schon klar war, das es nicht zum Sex kommt, aber es waren trotzdem tolle Treffen. Ich finde das erfolgreich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nice-man-54:

genau wenn er ein Jahr älter wäre,filter ist da so wichtig,so etwas wird Ignoriert,ist Nervig,oh oh naja danke 95%,weiter so

 

vor 2 Stunden, schrieb Katerkasimir:

???????????

Ist es wirklich so schwer sich verständlich auszudrücken?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

 

Ist es wirklich so schwer sich verständlich auszudrücken?

Scheint so zu sein. 

Geschrieben
Ich denke nicht aber hey wen die Person zuviel Langeweile hat oder das System eines Filter nicht versteht nicht mein Problem.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Aurora-9722:

Für mich ist das immer wie betteln.

Klar und Bettler muss es doch auch geben.

Ob sie eine Chance haben oder nicht, wenn interessiert das?

Das ist wie die Frage: wird man durch das Erstellen von Threads bekannter oder beliebter?;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Du kannst das "Kind" nennen wie Du möchtest. Solche Threads gibt es gefühlt 2 - 3 mal in der Woche und trotzdem ändert sich nichts an den Kommentaren unter den Bildern oder Gästebüchern.

Hättest mal die Suchfunktion gequält, hättest Dir den Thread sparen können ;)

.... und dennoch beantworten wir " Solche " Threads

;)

Geschrieben

@Viktor900 stimmt, jeder auf seine Art.

Nett, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, vielen Dank.

Ich wäre sicher nicht alleine darauf gekommen ;)

Geschrieben
Es ist betteln und es können nur Premium Mitglieder 😑🤨
Geschrieben
Davon abgesehen das ich kein Herz habe (auf das ich meine Hand legen könnte), sind das in meinen Augen komplettversager. Und ich kann mir nicht vorstellen das da einer Erfolg mit seiner Schleimspur hat 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

@Viktor900 stimmt, jeder auf seine Art.

Nett, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, vielen Dank.

Ich wäre sicher nicht alleine darauf gekommen ;)

sollte als keinerlei " Anspielung " gedacht sein und auch gemeint sein  !!!

(  auch wenn s sicherlich so rüberkam )

:tophat:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

Klar und Bettler muss es doch auch geben.

Ob sie eine Chance haben oder nicht, wenn interessiert das?

Das ist wie die Frage: wird man durch das Erstellen von Threads bekannter oder beliebter?;)

Ich gebe zu das ich viele Besuche auf meinem Profil habe durch ein erstelltes Thema,  vielleicht 150 Besucher??? Davon 148 Männer und da mir mein Hintern heilig ist bringt nich das in dieser Hinsicht nicht vorran. Also hat das eher andere Gründe warum ich das mache. 

Es war nicht die Frage ob es Bettler geben muss oder nicht, sondern eher meine Neugierde ob es auch zum Erfolg führt. 

Diese Frage stellte ich mir. Ändert es an meiner Ansicht ob ich es mal ausprobiere, eher nicht. Bin halt kein Bettler, entweder möchte einer oder möchte nicht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Aurora-9722:

Für mich ist das immer wie betteln

Nicht nur für dich...

 

Ich kann mir Auch nicht vorstellen, dass das messbaren Erfolg hatte...

Geschrieben
Schön wenn so ein Filter funktioniert ....
Geschrieben
Ist halt ein Filter :), und gut so ... und auf anderen Portalen kann man die Bittsteller|In auch löschen 😉
×
×
  • Neu erstellen...