Jump to content

Filter oder nicht?


rh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du es selber nutzt, weshalb ist es dann für Dich bei anderen fragwürdig
Geschrieben
Ich liebte es schon seit den 70er Jahren ohne Filter, bei Musik und Bildern ✔️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Muse1969:
Wenn Du es selber nutzt, weshalb ist es dann für Dich bei anderen fragwürdig

Steht doch... Wenn nichts mehr erkennbar ist... Mein Filter ist schwarzweiss 😂

Geschrieben
Wer sich hinter Filtern versteckt,der wird sich auch nie mit dir treffen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rhf1980:

Steht doch... Wenn nichts mehr erkennbar ist... Mein Filter ist schwarzweiss 😂

Ne, das steht da nicht, welchen Filter Du nutzt 

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf den Filter an. Beim weichzeichnen ist weniger mehr. Ich mache Portraits ohne Rotfilter. Nachher Sepia oder sw finde ich gut.

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Nach dem Motto sollte es nicht sein! „Manche Menschen nutzen so übertriebene Filter, dass ich mich frage, wie man sie im Falle einer Entführung jemals wiederfinden würde.“
Geschrieben

Himmel, jetzt wo Du es erwähnst...ich muß dringend den Kalk-Filter bei meinem Kaffee-Vollautomaten wechseln...

Alles andere ist doch nur ''kalter'' KaffeeB|

Geschrieben (bearbeitet)

Am schönsten sind wir, wenn wir niemanden gefallen wollen! :relaxed:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Muse1969:

Ne, das steht da nicht, welchen Filter Du nutzt 

Stimmt. Aber Deine Frage war ja, warum es fragwürdig ist. Und eben, wenn man nix mehr erkennt. Aber danke für Deinen Beitrag und freundliche Frage. Und das mein ich ernst. Nettigkeit ist wichtig. Ein schönes Weekend Dir.

Geschrieben
Ich benutze, auch keine Filter.
Warum auch 🤷‍♂️
So sehe ich nun mal aus.
Und warum das,viele machen...
Echt keine Ahnung, sie werden ihr gründe wohl haben. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich benutze Filter von Brita fürs Trinkwasser, aber im Ernst das muss doch jeder selbst wissen.
Geschrieben
Kann doch jede/r machen wie er,/sie will und möchte - muss halt mit den daraus entstehenden Konsequenzen klar kommen 😎
Geschrieben
Ist doch gut wenn es gleich auffällt, dann kannst Du diese Leute doch für Dich ausschließen. 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rhf1980:

Stimmt. Aber Deine Frage war ja, warum es fragwürdig ist. Und eben, wenn man nix mehr erkennt. Aber danke für Deinen Beitrag und freundliche Frage. Und das mein ich ernst. Nettigkeit ist wichtig. Ein schönes Weekend Dir.

Menschen versuchen sich ins rechte Licht zu setzen und verlieren dabei häufig an Authentizität… vermutlich, weil sie ihren eigenen persönlichen Anblick nicht ertragen. Ich finde das todtraurig 

Geschrieben
Ich halte von filtern überhaupt nichts - das große erwachen kommt beim ersten Treffen - gilt genau so für alte Bilder von vor 10 Jahren und vor den vielen zusatzkilos
Filter sind was für Kaffee oder Wasser und alte Fotos für das Museum 😄
Geschrieben
Hallo erstmal in der Runde. Also ich halte prinzipiell von Filter nichts. Er gibt für mich keinen Sinn. So wie man ist, ist man
×
×
  • Neu erstellen...