Jump to content

Ich komme nicht durch dein Filter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..die Filter sind allesamt klug gesetzt. Aschenputtel kommt da auf jeden Fall nicht durch.. prima..! und der vermeintliche Prinz auf dem SCHIMMEL och net.. sehr schlau :D

Geschrieben
Es sind User die Ihren Grips in der Hose statt im Hirn tragen sorry ...,(der Filter ist eine gute Erfindung )
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Aurora-9722:

Für mich ist das immer wie betteln.

Für mich wäre das auch betteln und daher lese ich nie Fotokommentare von anderen Frauen, ich selbst bekomme ohne Fotos keine Kommentare. Mein Filter war und ist perfekt, auch wenn Mann mir das nicht erzählen kann.

Threads in dieser Art sind für mich mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen, während man sich selbst versucht besser darzustellen und welche die im Forum anbringen sind für mich nicht besser, als jene die unnötige Kommentare unter Fotos tippseln.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

..ich habe mal im Marketing gelernt.. man weiß nie wer es sein wird.. es könnte der Lastwagenfahrer hinten in der Ecke sein am Tisch den niemand beachtet.. mit einem Filter oder mit einem nicht optimal gesetzten Filter nehme ich mir auch viele Möglichkeiten.. und es sind oft Diamanten und Nuggets dabei. ..und für die getarnten Krokodile wird das Tor sperrangelweit aufgelassen ;):) Bon Appetito! :D

(nix gegen LKW-Fahrer!! :) )

hetero - feste Beziehung - only 

Geschrieben
Ach die bettel doofis !! Filter sind doch eine super Sache und haben ihre Berechtigung . Wir finden das sowas von zum 🤮 . Wir hatten auch schon Leute gehabt die haben nicht nur einmal gebettelt . 🙄
Geschrieben
In der Regel ist das auch betteln. Ich mache selbst die Ausnahme, wenn alle Such-Kriterien außer der Entfernung erfüllt sind und ich grade dort zur Montage bin. Den Entfernungsfilter finde ich in der heutigen mobilen Zeit unnötig.
Geschrieben
Wenn ein Filter so eingestellt ist wie er ist dann kann man das doch akzeptieren 🤷‍♂️ Betteln hat noch nie etwas gebracht 😉
Geschrieben
Das ist pure Verzweiflung mehr nicht!Einfach total über,dafür gibts ja schließlich den Filter...
Geschrieben
Der Filter filtert meinen gewünschten Kaffee, so das er mir schmeckt....😉
Geschrieben
Boah solche Kommentare kenne ich zu genüge und denke mir nur hätten deine Eltern Mal ein Gummi benutzt
Geschrieben
Dieser jämmerliche Versuch auf sich Aufmerksam zu machen, ist in meinen Augen einfach nur peinlich. Solche Menschen haben für mich jegliche Selbstachtung verloren.
Geschrieben
Das ist betteln und ein ein Hilferuf, weil Mann es total nötig hat....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Aurora-9722:

Für mich ist das immer wie betteln.

Für mich eher ein Weg von vielen, auf sich aufmerksam zu machen, sicher nicht der "kreativste" oder sinnvollste :joy:

Aber was soll's ? Jeder ist hier seines Glückes...blablablubb.....(macht 3 € für's Phrasen- 🐖 ....:$).

Ferner wäre es doch ein Stück weit langweiliger im Forum, wenn hier alle "gut beraten" unterwegs wären :coffee_happy:

 

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Aurora-9722:

 

Hat damit jemand schon wirklich Erfolg gehabt, jetzt mal ganz ehrlich, Hand aufs Herz.

 

Ja einer hatte mal dieses Glück... Und sind seit dem jetzt gut über 1,5 Jahre befreundet... 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist gerade aufgefallen (ich bin allerdings gerade Premium-Mitglied), dass jetzt neuerdings auch im Newsfeed angezeigt wird, wenn sich in meinem dort eingestellten Umkreis neue Userinnen registriert haben.

Man muss jetzt also nicht mehr die Seite ”Neulinge“ aufrufen.

Genau das richtige für die Kerle, die sich sofort wie die Geier mit ihren reinkopierten Texten draufstürzen können. 🙈

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Das ist nicht wie - das ist betteln und ich finde echt peinlich sich selbst so zu deklassifizieren.
Geschrieben
Dazu muss man nicht mal Premium Mitglied sein um im Newsfeed "Neulinge" angezeigt zu bekommen... 🙄 Aber auch bei den Kerlen wird sich mit Kommentaren drauf gestürzt... 🤷‍♀️
Geschrieben
Definiere Erfolg? Ich glaube da der Grund oft eher der ist sich auszudrücken bzw sich was von der Seele zu reden ist es sehr wohl von Erfolg gekrönt. Ich habe auch manchmal das Bedürfniss jemanden etwas zu sagen auch wenn der es vlt nicht hören will Denke das ist einfach Menschlich
Geschrieben
Nicht betteln, machen heißt das Zauberwort. Ja auf diese Weise, Erfolg zu haben, eine Nachricht von deiner Traumfrau. Respekt und gute Idee. Wieder was dazu gelernt. Viel Erfolg. Der Nachrichten Filter wird schon ein Grund haben, das eine Frau von uns Männern nicht angeschrieben zu werden. Warum auch immer. 🤭💪🙄🍀😎
Geschrieben
Neeee 😂😂 sowas ignoriere ich total... wenn jemand nicht durch den Filter kommt, dann entspricht er nicht das was ich möchte! Da hilft auch kein Gästebuch vollschreiben oder Fotos zu kommentieren... ich empfinde so etwas eher als nervig
Geschrieben (bearbeitet)

..okay, machen wir doch mal einen kleinen Flexibilitätstest: Da ja alle vermeintlichen Bettler und co soo erfolgreich ausgefiltert worden sind.. erlaubt mir doch eine Frage an die Filternden.. Wer von euch ist in den vergangenen.. sagen wir mal 2 bis 4 Wochen schön mit den Nasenring durch die Arena gezogen worden..? ..ich meine in Bezug auf neue Dates, Liebschaften, Sex und so.. weil es wurden ja die BETTLER erfolgreich aussortiert.. also.. Butter bei de Fisch! :D ..muss doch mit Filter jetzt alles so perfekt laufen.. gelle ;):) ..entschuldigt mal wieder meine Direktheit. :)  ..Humor hab ich.

100% hetero!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
genau wenn er ein Jahr älter wäre,filter ist da so wichtig,so etwas wird Ignoriert,ist Nervig,oh oh naja danke 95%,weiter so
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb nice-man-54:

genau wenn er ein Jahr älter wäre,filter ist da so wichtig,so etwas wird Ignoriert,ist Nervig,oh oh naja danke 95%,weiter so

???????????

Geschrieben

die wollen darauf aufmerksam machen, dass man den Filter falsch eingestellt hat.

Es ist aber tatsächlich so, dass die Default-Einstellung Nachrichten rausfiltert; ist mir auch nur mal zufällig ziemlich spät aufgefallen.

Geschrieben

Mich nervt was anderes. Ich bekomme ständig Anschreiben von Frauen die Schwanz Bilder von mir haben wollen... Das ist auch total übel oder?

×
×
  • Neu erstellen...