Jump to content

Ich komme nicht durch dein Filter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aurora-9722:

.......Für mich ist das immer wie betteln.

Für mich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas gut ankommt.

vor 26 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

.....Aber ich bin trotzdem mal gespannt, ob eine Frau hier es sich anders überlegt hat.

und das hier kundtut; würde mich auch interessieren :-))

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich das bereits bei Männerbildern gesehen habe, ist es doch hauptsächlich eine Männerkrankheit. Wir haben diverse Eigenschaften, die uns dafür prädestinieren, dass unser Gegenüber uns beschimpfen möchte, bis die Sonne untergeht. Wir sollten nie von einem Filter betroffen sein, weil wir nicht der generische Mann sind, den der Filter ausschließt... wir lassen ein "Nein" nicht gelten, weil die Frau ja nicht weiß, was sie verpasst (was meist nicht wirklich viel ist lol)... und natürlich behalten wir die absolute Ruhe und benehmen uns, wie es sich für einen Mann gebührt, sollten wir ultimativ abgewiesen werden. 

Das ewige Thema. Wer darauf besteht, dass er die patriarchische Schöpfung Gottes ist und die Frau nur ablehnt, weil sie ihn nicht im realen Leben erleben kann, der sollte, Überraschung, nicht im Internet suchen. Daraus abgeleitet... wer sich so im Netz benimmt, macht das aus... sagen wir Gründen und wird wohl ebenso banal und nichtssagend sein, wenn man ihn kennenlernt.  

bearbeitet von JustOneNight32
Schreibfehler
Geschrieben
Ich würde mich in der Form bei niemandem “öffentlich” anbiedern wollen. Es gibt andere Möglichkeiten, auf sich aufmerksam zu machen, wenn ein großes Interesse an dem entsprechenden Profil besteht, und zu Recht hat die Einstufung des Filters ihre Berechtigung. 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Es ist betteln und der verzweifelte Schrei nach Aufmerksamkeit der in den seltesten Fällen funktioniert. Schließlich wird der Filter ja nicht umsonst eingesetzt 😊
Geschrieben
Das ist betteln und es bringt nix aber einige kapieren halt nix ..
Geschrieben
Ich habe noch nie jemanden geschrieben, der nicht durch meinen Filter kommt und das wird auch nicht passieren, da können die noch so viele Nachrichten unter meinen Bildern oder im Gästebuch hinterlassen. Noch schlimmer finde ich aber die Männer, die echt bei jeder Frau einen Eintrag hinterlassen und dann auch immer genau den selben. Teilweise habe ich von manchen Männern, 10 mal den selben Spruch im Gästebuch und genau die selben, finde ich auch in jedem anderen Gästebuch, von allen Frauen, dessen Profil ich mir bis jetzt angeschaut hatte. Selbst solchen, die sich gerade neu angemeldet haben und weder das Profil ausgefüllt haben, noch Bilder drin haben. Die sehen scheinbar nur so: ,, Oh eine Frau, ich hinterlasse gleich mal einen Eintrag." Das wirkt doch einfach nur verzweifelt und arm.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LollyLola:

Noch schlimmer finde ich aber die Männer, die echt bei jeder Frau einen Eintrag hinterlassen und dann auch immer genau den selben. Teilweise habe ich von manchen Männern, 10 mal den selben Spruch im Gästebuch und genau die selben, finde ich auch in jedem anderen Gästebuch, von allen Frauen, dessen Profil ich mir bis jetzt angeschaut hatte.

Sag ich doch, Frauen schauen sich auch mal die Profile ihrer Konkurrenz an, wo ihnen das dann auffällt.

Da ich eigentlich gerne ein hilfsbereiter Mensch bin, habe ich früher dem einen oder anderen von diesen Copy&paste-Typen genau darauf hingewiesen, dass Frauen es nicht gerne sehen, wenn er mehrgleisig fährt, weil dies den Eindruck erweckt, dass er seine Frauen nur so sammelt, die er kriegen kann.

Als Antwort darauf kamen dann von diesen Typen oftmals Beleidigungen und seitdem habe ich aufgehört, dumme Männer schlau zu machen. :$

Geschrieben
Was der Fred im Sex-Forum zu suchen hat ist mir ein Rätsel. Off Topic oder Alltäglicher Ärger hätten besser gepasst.
Geschrieben
Naja...auch wenn das alle hier anders sehen...hatte zweimal Erfolg damit in den letzten Wochen und dann doch Kontakt! Zwar nicht mit "Komme nicht durch den Filter". Wenn ich ein Bild einfach mal nur ansprechend oder sexy/erotisch fand, habe ich einfach ein Kompliment da gelassen, ohne Hoffnung auf mehr und was ich auch nicht verwerflich finde! Und siehe da...eine Dame wusste garnicht, dass sie einen Filter hatte und bei einer anderen waren es ein paar Kilometer zu weit weg...gemeldet haben sich beide! Aber generell habt ihr Recht...betteln ist Unsinn...
Geschrieben
@boru: ich glaube, gegen einen lustigen oder ironischen Kommentar hat niemand etwas. Nur das Gebettel und copy past Geschleime ist übel.
Geschrieben
fällt mir auch immer auf.. ich finde es auch teilweise wiederwärtig und beschämend,wenn ich nicht durch den Filter komme, und Trotzdem en Gb schreibe, kann man auch so was nettes schreiben.. wie zum Beispiel: hallo...... tolles profil..war nett dein Gast zu sein.. etc etc.. teilweise gehört sowas,wie beschrieben nicht ins Gästebuch.. mach das mal im Rathaus,oder auf ner Hochzeit !!! hast völlig recht !!!!! und ich kann mir auch schwer vorstellen,das damit schonmal jemand Erfolg gehabt hat.!?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Aurora-9722:

Hat damit jemand schon wirklich Erfolg gehabt,

Garantiert nicht! Das ist doch ohne jede Würde, dieses Betteln und Flehen um weibliche Aufmerksamkeit. Wer will schon so einen Mann?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Genau so ich schüttel dann jedesmal den Kopf über soviel bettellei und mi Mi mi von den Herren
Geschrieben
Lese ich auch hin und wieder. Aber eher im Gästebuch. Sinn verstehe ich auch nicht.
Geschrieben
Würde ich nie schreiben, einfach aus Respekt davor das die Damen wohl besser wissen was sie wollen und was nicht.
Geschrieben
Finde das auch sehr peinlich da so hinterher zu betteln. Noch peinlicher ist es allerdings überall den gleichen Copy paste Text zu hinterlassen. Völlig Hohl.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Aurora-9722:

 

Für mich ist das immer wie betteln.

Klar ist das Betteln, was sonst? 

Und es sind immer die gleichen. 

Geschrieben

Lustig, war grad das erste was mir wieder mal aufgefallen ist als in online ging bei den mir angezeigten Neuanmeldungen. Dazu noch: vor einer Stunde angemeldet, erster Kommentar in die Richtung vor 37 min. Und in dem Frauenprofil nicht mal was drin, kein Bild, kein Text. 

Ein User fällt mir immer wieder ganz übel auf, der schreibt in gefühlt jedes 2. Gästebuch: ich komme nicht durch den Filter, kannst du das ändern?

Ich finds armselig, wie soll Frau oder such Mann noch Respekt vor jemandem haben der so bettelt, ja und genau das ist es...  

Ich frag mich auch ob die auf Mitleidssex stehen würden?🤣🤣🤣

Geschrieben

..verschlossene Türen sind doch manchmal besonders interessant. Aber bitte jetzt nicht eingebildet werden.. ;):)

Geschrieben

Das beste am Filter ist, Frauen sortieren Männer,die für sie nicht in Frage kommen schon im Vorfeld aus. Männer auch. Das Allerbeste,  als Mann weiß man im Normalfall, an mir passt etwas nicht.  Im Grunde genommen eine win-win-Situation. 

Wer es dennoch nicht begreift, bettelt halt und bestätigt dadurch die Filtereinstellung.

×
×
  • Neu erstellen...