Jump to content

Ich komme nicht durch dein Filter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss da mal was fragen. Ich sehe das immerwieder, da lädt jemand sein Bild hoch und darunter sind gleich die Kommentare. Ich komme nicht durch, bitte melde dich mal bei mir ( so oder so ähnlich)

Hat damit jemand schon wirklich Erfolg gehabt, jetzt mal ganz ehrlich, Hand aufs Herz.

Für mich ist das immer wie betteln.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aurora-9722:

Für mich ist das immer wie betteln.

So sehe ich das auch, ich würde mich schämen, so etwas zu machen. Dieser Satz (oftmals auch nur das Wort ”Filter“) dürfte damit auch ein Eigentor für den Verfasser sein.

Aber ich bin trotzdem mal gespannt, ob eine Frau hier es sich anders überlegt hat.

Geschrieben

Es gibt einen Grund weshalb man nicht durch einen Filter kommt und da ändert so ein Kommentar nicht das geringste. Ich denke, niemand hat damit Erfolg.

Geschrieben
Die Wahrscheinlichkeit das du ein Sechser im Lotto hast, ist etwas großer als mit so einem spruch antwort zu bekommen... okay schnell bist du auf Igno ;-)
Geschrieben
Ja, betteln ... recht erbärmlich, nach meiner Meinung ... kann mir nicht vorstellen, dass damit jemand Erfolg hat, weil ich nicht glaube, dass sowas überhaupt von dem/der Angeschriebenen, bzw Nicht-Anschreibbaren gelesen wird
Geschrieben
Haben wir öfters hier schreiben immer drunter schade Filter meldet euch mal,wozu ist der Filter den sonst da um nicht genau Leute die nicht ins such musster passen fernzuhalten
Geschrieben
Wenn ich ignoriert werde das ist das eben so.. Ich bettel doch nicht.
Geschrieben
Nee keine Chance, der Filter ist nicht umsonst gesetzt. Habe mir dabei schon etwas gedacht!
Geschrieben
Ich feiere meinen Filter, wenn ich lese "ich komme nicht durch dein Filter"
Geschrieben
Ich glaube mit ner wahrscheinlichkeit von 1 zu 1000 oder so ähnlich, wird sicher schon jemand irgendwo damit Erfolg gehabt haben, aber im Normalfall kann man sich sowas sparen. Da die Hoffnung aber bekanntlich immer zuletzt stirbt, wird sich wohl nix daran ändern. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

ich würde mich schämen, so etwas zu machen.

Sowas hast du ja auch nicht nötig, nicht wahr? 😊

Ich würde mich schämen, wenn ich in Gästebüchern Beleidigungen anderen Mitgliedern gegenüber hinterlassen würde... 

Geschrieben
Viel amüsanter find ich immer die Gästebuch Einträge : "Interessantes Profil, würde dich gerne näher kennenlernen" - bei einem Leeren Profil! 😅 Ich weis nicht, ob das Ironisch gemeint ist, aber wenn ich mir dann immer die Profilbilder der Kommentarschreiber anschaue, dann denk ich mir auch "du Notgeiler Bock" 😌😂
Geschrieben
Ja wirklich lächerlich ... wobei die meisten Gästebuch Einträge sind ja nicht besonders bright ... an den titten will ich Lutschen ... oder Sachen die noch weit drunter liegen oder die Typen die den gleichen Text jeder Frau hinterlassen ...
Geschrieben
Es hat bestimmt einen grund das ein filter gesetzt wurde. Uns schreibt auch laufend ein somo mann an " meldet euch " . Haben ihn, nachdem wir 2mal geschrieben haben das wir keinen solo mann suchen auf ignore gesetzt. Es ist betteln Und das verstehen wir nicht.. uns geht es doch genau so. Paare als auch frauen haben filter gesetzt wo wir nicht durch kommen Ist doch ok.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Du kannst das "Kind" nennen wie Du möchtest. Solche Threads gibt es gefühlt 2 - 3 mal in der Woche und trotzdem ändert sich nichts an den Kommentaren unter den Bildern oder Gästebüchern.

Hättest mal die Suchfunktion gequält, hättest Dir den Thread sparen können ;)

Ich war auch gerade der Meinung, dass wir das jetzt erst gerade hatten ... :confused:

Geschrieben
Wer bettelt hat eh schon verloren.
Geschrieben
Gastbuchbettelei, ein Thema was nur die "Bettler" verstehen und einfach nicht aufhört.
Geschrieben
Filter ist Filter manchmal sehr traurig das er gerade bei einem interessanten Menschen steht, aber das hat sicher seinen Grund und da kann man sich dieses gebettel einfach sparen.😉
Geschrieben
Ja tatsächlich hat der Seitenbetreiber oder ich einen Filter "grundeingestellt" dass ich nur Frauen suche = war falsch. Durch die Info unter einem Foto konnte ich dieses erst bemerken und ändern. Alsoooo... es sind nicht nur Bettler ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Am besten sind die, die unter jedes Bild den gleichen Text kopieren.

Hallo neue Frau Lust zu schreiben?

Lust dich mal zu melden? Würde mich freuen liebe Grüße Frank 

Ja? Nein? Weißt Du noch nicht?? 🤔
Der Besuch meines Profiles hat auch nicht geholfen??
Möchtest Du nicht mal so nett sein und wenigstens kurz auf meine höfliche Frage antworten, die Du ja offensichtlich gelesen hast!? Ignoranz ist doch irgendwie nicht so nett.. 😉

BILDERTAUSCH????

Kannst gern einen Flirt schicken.

 

Undsoweiter ;) (nein, ist nicht hier rein weiterkopiert, die Sätze und die zugehörigen User kennt jeder auswendig)

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
×
×
  • Neu erstellen...