Jump to content

Tätowierungen: Hot oder Schrott?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sportlichseriös...

Und ich stelle fest, das es Menschen gibt, die jedes Klischee glauben, was ihnen irgendeiner mal erzählt hat...

Ich habe selbst schon Ärzte und Anwälte mit Tattoos gesehen, die nun entgegen deiner Meinung alles sind, nur nicht dumm. Und jemand, der mal im Knast war, ist dumm, sondern hat in seinem Leben mal Fehler gemacht...

 

Ich steh auf Tattoos, ich mag es, mir sie anzusehen und zu bewundern....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sommertimeman:

Wie steht der denn

Wer? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sportlichseriös:

wenn ich mir die Menschen, Typen anschau , die überwiegend Tattoos haben, dann noch übersät damit sind , so stelle ich immer wieder fest , dass es selten Menschen sind , die eine höhere Bildung besitzen, eine höher gestellte , geistig anspruchsvolle berufliche Position bekleiden, nie oder selten sieht man es bei Ärzten, Professoren , leitenden Angestellten,Managern , Akademikern allgemein, dafür aber immer bei Menschen ,die den ganzen Tag in Parks rumhängen, bei Rausschmeißern , Zuhältern und Krimminellen , die besonders brutal und gefährlich aussehen wollen, ganz toll ,die tätovierte Träne am Augenlied , bedeutet ...ich war im Knast ... wirklich was ,worauf man stolz sein kann . Sicherlich kann es auch schön sein, wenn es dezent und stilvoll gemacht ist , meißtens jedoch , wirkt es auf mich wie die Aussage : ich bin nicht besonders intelligent und kann nichts anderes um aufzufallen .

Was ein Schwachsinn. Ich bin tätowiert, bin mit 29 Geschäftsführer einer GmbH, womit ich nicht prahle, und führe nebenbei noch aus Spaß/Hobby eine extravagante Bar. 

Interessant ist aber, dass du scheinbar oft in den genannten Parks mit Zuhältern und Kriminellen unterwegs bist, um gut darüber informiert zu sein. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kringelton:

Bei Ganzkörper Tattoos ist immer noch die Frage, ob später eine normale Erdbestattung möglich ist ohne Umweltbelastung wegen der enthaltenen Schwermetalle u Pigmente

Ich bekomme eine Seebestattung... meine Angehörigen schmeißen mich einfach über Bord und die ganzen Schwermetalle ziehen mich zum Grund und halten mich auch da!🤡

Geschrieben
Ich steh auf Tattoos und meine haben allesamt eine Bedeutung. Für mich ist es keine Modeerscheinung, da ich meine ersten zu einer Zeit machen ließ wo es noch sehr verpönt war. Die letzten beiden kamen erst 20 Jahre später. Der Gedanke war immer da, aber das Motiv musste im Kopf erst entstehen. Bereue nichts. Ach ja einen guten Beruf habe ich auch und gehöre definitv nicht zur Fraktion Parkhocker. Bezüglicher der Aussage das Leute mit höherer Bildung keine Tattoos haben halte ich mal für ein Gerücht. Sie müssen es halt verstecken, weil es solche Idioten gibt die das verurteilen.
Geschrieben
Mein Profilbild sagt genug zu meiner Meinung zu dem Thema aus denk ich. 😊 Zu den Sonderlingen mit Knick im Kopf , selbstständiger, ehemals Akademiker ( Informatikstudium ) , ehemals Geschäftsführer mehrerer Läden in der Elektronikbranche, handwerklich überaus begabter - aus reiner Handwerkerfamilie stammender Nerd - Kampfsportler , trotzdem zu tattoowiert.... Merkt ihr selbst wie Sinnfrei eure Ansichten in der heutigen Zeit sind , oder ? 😂😂
Geschrieben
Dezent find ich sie cool. Aber total zu getacker iss voll hääääää.......
Geschrieben
.......iss wie bei Piercings. Wenn man denkt das Sie das Schrott von der letzten Jagt noch im Körper hat, iss auch scheiße😁
Geschrieben
Auch Akademiker können so wie Ärzte, psychisch Problem habe um sich voll Tätowieren zu lassen. Sich bewusst schmerzen hinzufügen lassen, die sein Lebenlang begleiten ist für mich, sorry krank.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maier20097:

Auch Akademiker können so wie Ärzte, psychisch Problem habe um sich voll Tätowieren zu lassen. Sich bewusst schmerzen hinzufügen lassen, die sein Lebenlang begleiten ist für mich, sorry krank.

🤦

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Maier20097:

Auch Akademiker können so wie Ärzte, psychisch Problem habe um sich voll Tätowieren zu lassen. Sich bewusst schmerzen hinzufügen lassen, die sein Lebenlang begleiten ist für mich, sorry krank.

Wie kommt man eigentlich darauf ? 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Maier20097:

Sich bewusst schmerzen hinzufügen lassen, die sein Lebenlang begleiten i

Das ist keine Meinung!

Was für Schmerzen sollten uns ein Leben lang begleiten?🤷

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maier20097:

Weil das kein Mist ist, sondern meine Meinung.

Dir ist klar das du Deine meinung in einem gewissen rahmen äuzern darfst...was so viel heisst das Du Dich schon zb an die Forenregeln halten solltest...was beinhaltet nicht einfach jemanden weil er /sie ein anderen Lebensstil etc hat als Krank zu deklarieren...

Geschrieben
zum Thema mag Tätowierungen sehr gerne und finde Gesicht muss nicht sein und sonst gerne bis zu den Knöcheln^^
Geschrieben
Ich habe Tattoos und das ist mein Schmück. Ich würde nie eine Kette, Ring - Armreifen Tragen. Wie hier nun Geschrieben wird ?Krank? Dann bin ich wohl auch Krank, das ich keinen Schmuck Trage??
Geschrieben
Männer mit tattoos und am besten noch capträger mega 😍😍
Geschrieben
Was ich dort gerade lese von "Aktlust? !Diese Leute nie eine Höher Gestellte, geistige, anspruchsvolle berufliche Position bekleidet haben??? Muss ich wohl dazu gehören, habe fast 30 Jahre in den USA gearbeitet im Hotelgewerbe, als Chef. In Küchen mit 20 Millionen Umsatz an Essen. Wahrscheinlich nach "Aktlust" seiner meinen von jemanden geleitet werden kann ohne Bildung. Hoffe für dich du hast einen mehr Anspruchsvollen Job!
Geschrieben
"Ärzte , Anwälte etc sind man selten mit Tattoos" Nur weil man es nicht auf Anhieb sieht, heisst es nicht,das es keins gibt. Wenn ich langärmlig und Jeans trag,sieht man meine Tattoos auch nicht. Und zur Frage: Kommt aufs Tattoo und seinen Träger an 🤷‍♀️
Geschrieben
Och naja, wir beide haben nen bisschen mehr Farbe in der Haut, und das ist gut so, wir machen das für uns und nicht für andere......haben und werden es nie bereuen.....
Geschrieben
Gut gemachte Tattoos mit guten Ideen können hot sein. Gibt aber auch viele die aus einer Laune heraus gemacht wurden. Diese gewöhnlichen Arschgeweihe hab ich noch nie verstanden.
Geschrieben
Wenn gut gestochen , ist ein Tattoo auf jeden Fall toll anzusehen. Meines ist auf jeden Fall schon sehr alt und steht für eine Lebensphase und meine Jugend, als das mit Tattoos noch nicht unbedingt Sonja der Gesellschaft angekommen ist wie heute. Es gehört einfach zu meinem Körper.
Geschrieben
Hab 14 und alle stellen wo ich sie habe sind favorisiert...
×
×
  • Neu erstellen...