Jump to content

Tätowierungen: Hot oder Schrott?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb m41bln:

Bei vielen ist es nur Schrott, ohne persönlichen Bezug zum Motiv

Das unterschreibe ich zu 100%! Die wirklich guten "Kunstwerke", die zum Menschen, zum Körper und zur Ausstrahlung passen, sind selten.

Geschrieben

Mir gefallen sie überwiegend nicht, egal ob bei m oder w. Ich würde keinesfalls "Schrott" dazu sagen, aber ich finde nach wie vor, dass die Haut - so wie sie von Natur aus ist - einfach am schönsten ist. Ich kann zudem mit den oft darüber transportierten und mehr oder weniger unterschwelligen Botschaften wenig anfangen.

Geschrieben

Eine 101 jaerige sagte mir , Mädel ich finde es toll. Ich würde es auch machen, wenn ich nicht schon eine alte Schachtel waere. Wenn Du mal alt bist dann bist nicht nur faltig sondern  bunt dabei. Lebe dein Leben und wenn dir das gefällt dann machst Du alles richtig. 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Einige gesundheitliche Risiken bergen Tattoos noch immer.

 

"Durch die Stiche mit der Tätowiernadel in tieferliegende Hautschichten können Infektionen, Allergien und bleibende Hautschädigungen auftreten.

Einige Tattoofarben weisen allergieauslösende Stoffe wie Nickel oder problematische Azofarbstoffe auf. Besonders häufig wurden allergische Reaktionen auf rote Tattoos beobachtet.  

Schwarze Tinten, die vor allem den Ruß-Farbstoff "Carbon Black" enthalten, sind häufig mit krebserregenden aromatischen Kohlenwasserstoffen (PAK) belastet. Auch Sonnenlicht auf dem Tattoo kann zu gesundheitlichen Beschwerden führen."

 

 

 

Also meins ist wie schon gesagt,...fast 40 jahre alt,....hab keinerlei gesundheitlichen schäden dadurch.

Meine beklopptheit könnte natürlich daher rühren,...müsste man mal erforschen 😂😂😂😝

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb m41bln:

Bei vielen ist es nur Schrott, ohne persönlichen Bezug zum Motiv

Dann kann ein sehr gut gestochenes Tattoo Schrott sein, wenn der Träger keinen persönlichen Bezug zum Motiv hat?😳

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb cxcries:

 bereue 2. Muss man nicht haben, zudem ist kaum Individualität dabei. 

Selbst schuld würd ich sagen. Sowas überlegt man sich vorher. Es sei denn, man folgt der Herde. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

Also meins ist wie schon gesagt,...fast 40 jahre alt,....hab keinerlei gesundheitlichen schäden dadurch.

Meine beklopptheit könnte natürlich daher rühren,...müsste man mal erforschen 😂😂😂😝

Das sollte man in der Tat mal genauestens untersuchen ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Das sollte man in der Tat mal genauestens untersuchen ;) 

Dann los,....vlt krieg ich ja nen ausweis😂😂😝

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Was ich bescheuert finde..sind die Namen der Partner sich tätowieren zu lassen.Ist die Liebe vorbei...das Tattoo bleibt.

Sofern in deutscher Schrift, geb ich dir recht.

Geschrieben
Grundsätzlich finde ich diese Art von Körperkult ganz cool (hab auch selbst welche). Solange es dezent und gut gestochen ist. Was ich aber im Moment total abgefuckt und hässlich finde, sind Frauen, die ihr Dekoltee und ihren Hals so voll kleistern, das man(n) nur noch weg oder erst recht hingucken muss. Einer der schönsten Reize der Frau, wird dadurch auf immer und ewig verunstaltet. Sorry, aber das kann ich nicht verstehen!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Sofern in deutscher Schrift, geb ich dir recht.

Örks.....macht keinen Sinn...denn irgendwer kann das immer lesen.;)

Geschrieben
Tattoo's gehören zu den wenigen Dingen auf dieser Welt, die man für den Rest seines Lebens behalten darf :-) ...... Ich mag meines am Dekolleté , war eine gute Wahl ^^
Geschrieben
Wenn der Typ passt, dann total Hot 😍🤤 Stelle? Bis auf Gesicht alles 🙈
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Selbst schuld würd ich sagen. Sowas überlegt man sich vorher. Es sei denn, man folgt der Herde. 🤷‍♀️

Was ist das denn für eine sinnlose Aussage? Manche haben ernsthaft den Pfiff vom. Teekessel nicht gehört. 

Geschrieben
Alte Haut sieht auch ohne Tätowierung scheiße aus, und mit eben schon in jungen Jahren. Ich finde sowas übel, liegt meiner Meinung nach an ständiger Gehirnwäsche, dass sich ein Mensch sowas antut und dann auch noch teuer dafür bezahlt.
Geschrieben
Ganz klar hot😊 ich selbst hab großflächige Tattoos und find sie mega, was andere davon halten ist mir egal😁 und es ist alles noch in arbeit, weil man irgendwie nie fertig wird😅🤣 lg, der weibliche part
Geschrieben

Für mich selbst ist es keine Option. An anderen Menschen fand ich das eine oder andere ganz schick,  momentan finde ich es aufgrund der Masse schon etwas Mainstream und nicht mehr individuell.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Örks.....macht keinen Sinn...denn irgendwer kann das immer lesen.;)

Nicht zwangsläufig. Auf Hebräisch bspw. können's nur die lesen, die der Sprache mächtig sind. 😉

Geschrieben

Ich habe ein Tattoo...eigentlich zwei - sieht aber aus wie eins.

Die Geschichte dahinter bewegt und berührt mich mit 90 noch. Das Motiv ist gut gewählt...es könnten aber auch drei von Kinderhand gemalte Kreuze sein. Für mich wird es immer etwas besonderes sein.

Außenstehende müssen weder das Motiv noch die Gedanken hinter dem Tattoo verstehen. 

Geschrieben
Hallo zusammen , sehen tut man viel ...von WOW bis Echt jetzt ....! Klarer Fall . Ich persönlich kann nur für mich sprechen..ich trage meins aus Überzeugung...es ist keins aus dem Katalog es ist ein Unikat und wurde sorgsam geplant und ausgewählt ! Zwar nichts besonderes aber die Geschichte dahinter macht es für mich besonders ...eben MEINS
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cxcries:

Was ist das denn für eine sinnlose Aussage? Manche haben ernsthaft den Pfiff vom. Teekessel nicht gehört. 

Was ist daran sinnlos? Wie kann man sich denn ohne Individualität tätowieren lassen und es dann auch noch bereuen. DA, wurde der Pfiff vom Teekessel nicht gehört.

Geschrieben
Total Hot... Ich liebe sie... wenn es passt am liebsten am ganzen Körper.
Geschrieben
Hinter meinem Tattoo, welches ich bereits habe, und auch hinter meinem Zweiten,, welches in Kürze folgen wird, steht eine Geschichte. Und ja, ich konnte bis vor einigen Jahren auch nichts anfangen. Aber... Die Zeiten ändern sich.
Geschrieben
für diese Art von Körperverletzung bin ich - offengestanden - zu feige......................ausserdem denke ich auch weiter : was passiert, wenn einem die "Tapete" nicht mehr gefällt ?...............Au Au Auu.............
Geschrieben
Ist egal..muss zum typ passen..das einzige was ich nicht ab kann ,ist wenn es billigtattoos sind die einfach scheiße aussehen..von "privaten" "artisten" ohne Talent ..asiflecken eben..hier ein Schriftzug, da ein Gesicht, dort ein Fleck.. Zusammenhanglos
×
×
  • Neu erstellen...