Jump to content

Tätowierungen: Hot oder Schrott?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe selbst keine, passt auch nicht zu mir. Bei einem Mann akzeptiere ich das, aber lege keinen Wert drauf ob er hat oder nicht.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb devotinHH:

Passend zum Thread. Schrott finde ich zum Beispiel tätowierte Text mit Rechtschreibfehlern.

DAS wäre für viele hier ja kein Problem, wenn ich die Diskussionen über die Rechtschreibung und Zeichensetzung hier mitbekomme.

 

(Ich gebe dir Recht, Schreibfehler in Tattoos sind nicht so prall...)

Geschrieben
Jeder wie er mag,....finds auch klasse anzusehen. Nur sollte man bei der entscheidung zum tatoo darüber nachdenken,....wie es im alter dann mal aussehen wird,...denn die haut bleibt nicht immer schön straff. Habe selber eins,das mittlerweile fast 40 jahre alt ist.ausgebleicht und nicht mehr ansehenswert. Habe mal kurzzeitig über ein cover-up nachgedacht,...aber bei der grösse wäre dieses in die hunderte von euros gegangen. Das geld dafür hab ich mir gespart und lebe mit dem einen unansehlichem
Geschrieben

Ich bin selbst ziemlich bemalt. Mir ist aber egal was Andere darüber denken. Mein Koerper meine Entscheidung. Ich habe keinerlei Probleme gehabt Männer kennenzulernen. Vom Polizist bis Geschäftsmann, es war jedem einzelnen egal das ich bemalt bin. 

Kein Mann muss fuer mich bemalt sein, es ist mir egal wenn er nichts hat. 

Geschrieben
Ich asoziiere niedrige Bildung und soziale Unterschicht mit den Tatoos. Ist nur meine Meinung. Das mit der Geschichte erzählen ist auch so eine Sache. Vielleicht will die auch nicht jeder hören. Sonst hab ich überhaupt nichts dagegen. Jeder wie er will.
Geschrieben
Ich kenne jemanden der sich ein Ei auf den Oberarm tätowieren ließ. Auf dem Ei steht "Ei". Nein..ich kann tatoos, egal wie schön sie sind nichts abgewinnen.
Geschrieben
Oh Gott, was man hier teilweise liest ist ja der Hammer... Von Schädigungen bis Verunstaltung ist ja wieder alles dabei. Auch, dass junge Leute nicht weit genug denken, wenn sie sich tätowieren lassen. Da frage ich mich immer, warum man den jungen Leuten abspricht, dass sie denken können. 😶 Ich mag Tattoos im Allgemeinen, aber sie sind kein Muss bei meiner Partnerwahl. Selber habe ich zwei kleine Tattoos und mag sie. P.s.: Ja, Tattoos können auch mal schädlich sein, ist aber eher die Ausnahme.
Geschrieben
Kein Schrott,...sonst würde ich damit Kohle verdienen.!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bumbum835:

Ich asoziiere niedrige Bildung und soziale Unterschicht mit den Tatoos. 

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bumbum835:

Ich asoziiere niedrige Bildung und soziale Unterschicht mit den Tatoos. Ist nur meine Meinung. 

:clapping: deswegen sind etliche Ärzte und Rechtsanwälte, die ich persönlich kenne, auch tätowiert. Weil sie ne absolut niedrige Bildung haben und aus der untersten der sozialen Unterschichten kommen. Jawoll. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb thooli65:

Ich finde es schrecklich, wie man seinen Körper so entstellen kann. Gerade bei jüngeren Menschen, die nicht bedenken, wie das mal im Alter aussehen könnte.

Von der Schädlichkeit ganz zu schweigen, das kann nicht gesund sein...

In welchem Jahrhundert lebst du? Klar im Alter wird die Haut faltig und das tattoo auch, na und? Es ist UNSERE Haut, UNS gefällt es.

Die Tattoostudios, genauso wie die Farben werden regelmäßigen Kontrollen durch die Hygiene unterzogen. Wenn da nicht alles Tipptopp ist, schließen Sie das Studio Umgehend. Die Farben werden ebenfalls ständigen Tests unterzogen, ob alles einwandfrei ist. So eine Aussage kann nur jemand machen, der keine Ahnung hat. Und wer keine Ahnung hat, sollte sich besser zurück halten. 

Ich habe selber Tattoos und es werden mehr folgen. Ich habe angefangen mit einem größeren Tattoo und darin werde ich meine Familie verewigen. Quasi als ein Zeichen meiner Liebe. Klar, sie wissen es auch so, dass ich sie liebe, aber ich möchte es trotzdem. 

Ein tattoo kann oft mehr ausdrücken als Worte. Ich liebe es und finds auch irgendwie sexy.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bumbum835:

Ich asoziiere niedrige Bildung und soziale Unterschicht mit den Tatoos

War ja zumindest mal so...aber das lässt sich heute nicht mehr so einfach zuordnen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bumbum835:

Ich asoziiere niedrige Bildung und soziale Unterschicht mit den Tatoos.

Als deine Meinung respektiere ich das durchaus. Mit der Realität hat das heutzutage allerdings nichts mehr zu tun. Diese Zeiten sind längst vorbei. 

Geschrieben
Gibt es denn mehr Menschen mit eher "einfacher" Bildung die tätowiert sind oder mehr der gebildeteren Menschen mit Tätowierungen?
Geschrieben
Oh ich habe schon geile Tattoos gesehen, wartet mal es sind Juristen, Manager, Krankenschwestern, IT 'ler, u.s.w.....❤. Ja muss zum Typ passen....sonst reicht gepierct ❤
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb thooli65:

wie das mal im Alter aussehen könnte.

Und du glaubst, ein untätowierter Körper sieht im Alter besser aus. Vorallem, wer zeigt seinen Körper im (hohen) Alter bitteschön öffentlich?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Longhair:

Oh Gott, was man hier teilweise liest ist ja der Hammer... Von Schädigungen bis Verunstaltung ist ja wieder alles dabei. Auch, dass junge Leute nicht weit genug denken, wenn sie sich tätowieren lassen. Da frage ich mich immer, warum man den jungen Leuten abspricht, dass sie denken können. 😶 Ich mag Tattoos im Allgemeinen, aber sie sind kein Muss bei meiner Partnerwahl. Selber habe ich zwei kleine Tattoos und mag sie. P.s.: Ja, Tattoos können auch mal schädlich sein, ist aber eher die Ausnahme.

Diejenigen die heute noch von verunstaltung und schädigung sprechen sind leider etwas in der zeit stehengeblieben.früher war es aber tatsächlich so

Mein tatoo hab ich mir während meiner BW zeit stechen lassen ,...die hohlköpfe dort wollten mich wegen “eigenhändiger verstümmelung“ in den bau stecken😂😂😂😝

 

Geschrieben
Ich finde Tattoos immer sehr interessant. Habe selber 3 und alle drei haben für mich eine Bedeutung. Es gibt zwar ab und zu Leute wo es mir persönlich einfach zu viel ist, aber letztendlich muss derjenige sich wohl fühlen. Und fest steht auch, das wir als Tätowierte keine anderen Menschen sind. Naja vielleicht sind wir manchmal etwas cooler 😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Vorallem, wer zeigt seinen Körper im (hohen) Alter bitteschön öffentlich?

Nickname is glaub ALTABERGEIL1951 ..vielleicht auch RüstigerBull  oder so ^^ ;)  

Geschrieben
Bei vielen ist es nur Schrott, ohne persönlichen Bezug zum Motiv
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Diejenigen die heute noch von verunstaltung und schädigung sprechen sind leider etwas in der zeit stehengeblieben.früher war es aber tatsächlich so

Einige gesundheitliche Risiken bergen Tattoos noch immer.

 

"Durch die Stiche mit der Tätowiernadel in tieferliegende Hautschichten können Infektionen, Allergien und bleibende Hautschädigungen auftreten.

Einige Tattoofarben weisen allergieauslösende Stoffe wie Nickel oder problematische Azofarbstoffe auf. Besonders häufig wurden allergische Reaktionen auf rote Tattoos beobachtet.  

Schwarze Tinten, die vor allem den Ruß-Farbstoff "Carbon Black" enthalten, sind häufig mit krebserregenden aromatischen Kohlenwasserstoffen (PAK) belastet. Auch Sonnenlicht auf dem Tattoo kann zu gesundheitlichen Beschwerden führen."

 

 

 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Kann man nicht verallgemeinern, bspw. in der Therme habe ich von peinlich bis top schon alles gesehen.
×
×
  • Neu erstellen...