Jump to content

Tätowierungen: Hot oder Schrott?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hab 14 und alle stellen wo ich sie habe sind favorisiert...

Das sollten sie auch.

Wer lässt dich denn auch schon an wahllosen Stellen stechen? Man sollte sich die Stellen schon vorher bewusst aussuchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

 

Wer lässt dich denn auch schon an wahllosen Stellen stechen?

Ich steche an keinen wahllosen Stellen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ich steche an keinen wahllosen Stellen...

Ja habe ich schon verstanden.

Aber weil du extra betont hast, dass deine Stellen alle favorisiert sind.  Ich meine, dass sollten sie auch. Niemand lässt sich irgendwo wahllos stechen.

vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich steche an keinen wahllosen Stellen...

Genauso ist es, das macht niemand.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Ja habe ich schon verstanden.

Aber weil du extra betont hast, dass deine Stellen alle favorisiert sind.  Ich meine, dass sollten sie auch. Niemand lässt sich irgendwo wahllos stechen.

Genauso ist es, das macht niemand.

 

Haste jetzt nich verstanden...Du hast Geschrieben " Wer lässt DICH...

Daher meine Aussage... LOL 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Haste jetzt nich verstanden...Du hast Geschrieben " Wer lässt DICH...

Daher meine Aussage... LOL 

Oh shit, das war ein Vertipper. Du weißt, was ich meine.

Außerdem, wen du dich stechen lässt, das geht mich gar nichts an ;) 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Oh shit, das war ein Vertipper. Du weißt, was ich meine.

Außerdem, wen du dich stechen lässt, das geht mich gar nichts an ;) 

 

Ja ich weiß was Du meinst...

Im Moment lass ich mich nicht stechen... ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ja ich weiß was Du meinst...

Im Moment lass ich mich nicht stechen... ;) 

Wow danke für deine Offenheit hier und willkommen im Club ;) 

Hoffentlich hat das keiner gelesen, sonst läuft dein Postfach gleich über.

Geschrieben

Tattos an mir: Ich bin nicht tätowiert. Jedoch habe ich im Laufe der Zeit immer mal überlegt, ggfs. und wenn überhaupt einen Schriftzug mit meinem Lebensmotto stechen zu lassen, aber da sich das Motto doch recht oft ändert, kam es dazu nie und wird es auch nicht mehr. Das ist ok und ich habe abgesehen davon auch nie wirkllich den Drang verspürt, mich nadeln zu lassen. Und spätestens seitdem ich weiß, wie die Farbe in der Haut erhalten bleibt (welche biochemischen und -mechanischen Abläufe da vonstatten gehen), hab ich erst recht keinen Bock mehr drauf.

Tattoos an anderen: davon ab, dass jemand, den ich kennenlerne, seine Tattoos schon hat, bleibt mir da wenig Handlungsspielraum ;)  Jemanden deshalb abzulehnen, käme mir nicht in den Sinn, aber gerade großflächige Tattoos finde ich auch umgekehrt nicht gerade hot/luststeigernd. Es ist dann halt wie es ist, aber wenn ich aus zwei Exemplaren meines sprichwörtlichen Traumtypens- einmal mit, einmal ohne Hautbemalung, wählen könnnte, würde ich jenen ohne nehmen. Aber so ist es, wie es ist - und es gibt schlimmeres. Es sei denn, der Typ ist generell "schrott", dann brauchen wir auch über alles weitere nicht zu diskutieren ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Wow danke für deine Offenheit hier und willkommen im Club ;) 

Hoffentlich hat das keiner gelesen, sonst läuft dein Postfach gleich über.

Nur weil ich mich im Moment NICHT Tattoowieren lasse , läuft mein Postfach über??!! Interessant...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Nur weil ich mich im Moment NICHT Tattoowieren lasse , läuft mein Postfach über??!! Interessant...

Werbung von Tattoo Studios 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Aktlust:

Was ein Schwachsinn. Ich bin tätowiert, bin mit 29 Geschäftsführer einer GmbH, womit ich nicht prahle, und führe nebenbei noch aus Spaß/Hobby eine extravagante Bar. 

Interessant ist aber, dass du scheinbar oft in den genannten Parks mit Zuhältern und Kriminellen unterwegs bist, um gut darüber informiert zu sein. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 

fast täglich streift man in Moers Parkanlagen , da die Innenstadt voll davon ist , ich meine auch nicht die eine oder andere Tätowierung ,

welche durchaus nett anzusehen ist , sondern wenn der Körper damit übersät ist .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Werbung von Tattoo Studios 

Ich sehe keine Namen...Schön Tag dir noch...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@sportlichseriös...

Und ich stelle fest, das es Menschen gibt, die jedes Klischee glauben, was ihnen irgendeiner mal erzählt hat...

Ich habe selbst schon Ärzte und Anwälte mit Tattoos gesehen, die nun entgegen deiner Meinung alles sind, nur nicht dumm. Und jemand, der mal im Knast war, ist dumm, sondern hat in seinem Leben mal Fehler gemacht...

 

Ich steh auf Tattoos, ich mag es, mir sie anzusehen und zu bewundern....

ich habe noch nie einen Arzt , Anwalt oder z.B. Bankangestellten gesehen ,dessen Halz komplett tätowiert war,

und ein Mensch der einen Fehler gemacht hat ,was Knast nach sich zog , ist zumindest asozial ,wenn er damit noch, durch eine Tätowierung prahlt ,

einzelne Tätoos mögen ganz nett sein,

ich bezog mich aber auf ...mit Tatoos übersäte Menschen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich sehe keine Namen...Schön Tag dir noch...

Ich meinte, die werden dein Postfach füllen.

Dir auch noch einen schöne Tag.

Geschrieben
Ich mag keine Tattoos, weder an mir noch an meiner Partnerin. Je nach Motiv und Anzahl der Tattoos wäre das auch ein Ausschlusskriterium für mich.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ZimtMuffin:

Wow, wie bist du denn drauf  🙁

ich habe geschrieben ,wie es auf mich wirkt , nicht , dass es wirklich so ist ,

3 mal pro Woche besuche ich ein Fitnesstudio, einer großen Kette , bestimmt 80% haben Tattoos,

meißtens schaut es ganz nett aus ,

in der obersten Etage trainieren die harten Jungs , nur Freihanteln , die Normalos meiden diese Etage ,

denn dort sieht es aus wie hundert Jahre Knast , dort sind fast alle übersät mit Tattoos , ihr Verhalten unterstreicht was man denkt.

 

Geschrieben

 

Ich habe mir mein erstes vor über 45 Jahren stechen lassen, da war es noch keine "Modeerscheinung" und man wurde schief angesehen. Früher waren sie oft Schrott, aber heute sind es teilweise Kunstwerke für mich. Ich finde es schade, dass sie sich zu einem Körperkult für viele entwickelt haben.  Denn wer das als "Modetrend" sieht, sollte wissen, dass die nicht für immer sind.

Für mich sollte die Stelle immer leicht verdeckbar sein und Hals und Gesicht sind in meinen Augen keine passenden Stellen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bolero2000:

Was brauchst du um aufzufallen... diesen Kommentar?

 

okay, damit auch du es verstehst ,

mal ein Beispiel aus meinem Umfeld , ich liebe Kiteboarding und habe Motorradrennsport betrieben ,

mir imponieren heute die Mädchen und Jungs , die am Kitespot auffallen ,weil sie besonders gut kiten , sehr gefährliche mutige Sprünge zeigen

UND NICHT DIE , die am Strand nur durch ihre mit Tattoos übersäten Körpern auffallen ,

beim Rennsport war es das Gleiche , wer gute Zeiten fuhr konnte was , hatte Mut und imponierte ,

für ein Tattoo muß man absolut gar nichts können , fällt aber trotzdem auf.

Es ist aber okay , wenn auch du, durch nichts anderes auffallen kannst

vor 13 Stunden, schrieb Selene09:

Wenn du dich da mal nicht irrst.

Mir begegnen aus beruflichen Gründen täglich Akademiker, Ärzte, Professoren, Manager, leitende Verwaltungsangestellte...nicht wenige von ihnen sind tätowiert. Nicht für jeden auf den ersten Blick sichtbar, aber so ab und an blitzt ein Tattoo durch's weiße Hemd.

gut das du es so geschrieben hast ,

denn genau dies macht für mich den Unterschied , dezent statt übersät mit Tattoos ,

wie oft begegnen dir in deinem Berufsleben Akademiker, Ärzte, Professoren, Manager und leitende Verwaltungsangestellte ,

wo es sofort stark sichtbar ist , da der Hals ,bis ins Gesicht und auch die Hände voll mit Tattoos sind ,

als Ergänzung ,da es oft einher geht ...wie viele dieser Akademiker, Ärzte, Professoren, Manager und leitenden Verwaltungsangestellten

die du täglich siehst ,haben noch dazu Lippen -, Nasen-, und Zungenpiercings.

Geschrieben
Ich liebe Tattoos sowohl an mir, als auch an Männern. Allerdings sollten sie gut gemacht und individuell sein. Von diesen ganzen Trendtattoos, wie Unendlichkeitszeichen, schwarzen Blümchenranken am Knöchel oder Vorlagen, die 30 Mal genutzt werden und auch Tribals halte ich nicht viel. Und an die Leute, die immer noch der Ansicht sind, dass Tätowierte der 'Unterschicht' angehören und so weiter...habt ihr euch mal damit auseinander gesetzt, was richtig gute Tätowierungen kosten? Ich arbeite in einem Betrieb, wo sowohl GF, als auch nie normalen Arbeiter arbeiten. Selbst von den höheren wurde ich schon auf die bunte Haut angesprochen, allerdings nie im negativen Sinne. Viele würden selbst gerne, trauen sich aber nicht etc. Vielleicht mal drüber nachdenken...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sportlichseriös:

ich habe geschrieben ,wie es auf mich wirkt , nicht , dass es wirklich so ist ,

3 mal pro Woche besuche ich ein Fitnesstudio, einer großen Kette , bestimmt 80% haben Tattoos,

meißtens schaut es ganz nett aus ,

in der obersten Etage trainieren die harten Jungs , nur Freihanteln , die Normalos meiden diese Etage ,

denn dort sieht es aus wie hundert Jahre Knast , dort sind fast alle übersät mit Tattoos , ihr Verhalten unterstreicht was man denkt.

 

Entschuldige, aber was du denkst und nicht man ☝️

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und das ist auch gut so nur ich beurteile ein Buch auch nicht nach seinem Einband, sondern nach dem Inhalt. 

In diesem Sinne, geh mit einem Lächeln durchs Leben dann bekommst du auch eins zurück 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sportlichseriös:

wie oft begegnen dir in deinem Berufsleben Akademiker, Ärzte, Professoren, Manager und leitende Verwaltungsangestellte ,

wo es sofort stark sichtbar ist , da der Hals ,bis ins Gesicht und auch die Hände voll mit Tattoos sind

Nicht oft, aber es gibt sie.

 

vor einer Stunde, schrieb sportlichseriös:

dezent statt übersät mit Tattoos ,

Hier gebe ich dir Recht. Zum Leben erwachte Bilderbücher finde ich auch nicht so sexy.

Von der Menge der Tattoos allerdings auf Bildungsgrad oder Intelligenz Rückschlüsse zu ziehen finde ich nicht nur nicht sexy, sondern fast schon dreist.

vor einer Stunde, schrieb sportlichseriös:

haben noch dazu Lippen -, Nasen-, und Zungenpiercings.

Das ist zwar nicht das Thema, aber auch die gibt es.

Nicht sehr oft, zugegeben, und eher in größeren Städten als auf dem Land...wie bei Tattoos übrigens auch.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Entschuldige, aber was du denkst und nicht man ☝️

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und das ist auch gut so nur ich beurteile ein Buch auch nicht nach seinem Einband, sondern nach dem Inhalt. 

In diesem Sinne, geh mit einem Lächeln durchs Leben dann bekommst du auch eins zurück 😊

nö,

was man denkt , denn sonst würde diese Etage nicht von sichtlich von den Normalos gemieden,

anscheinend denken sie auch nicht so positiv über die dort Trainierenden.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Und Du kannst das beurteilen, weil....?

 

Dumme Frage. Weil ich Augen im Kopf habe und die Motive sehe. Ein Arschgeweih zum Beispiel ist nun einmal nichts persönliches

vor 16 Stunden, schrieb Bolero2000:

Dann kann ein sehr gut gestochenes Tattoo Schrott sein, wenn der Träger keinen persönlichen Bezug zum Motiv hat?😳

Kann ja, muss es natürlich nicht.

Geschrieben
nuja ich kann tattoos nich so viel abgewinnen. bei anderen wenns nich zu viele sind is es ok aber übt jetzt keinen reiz auf mich aus
Geschrieben

einige Antworten kann ich nicht nachvollziehen...das zb eher die ungebildete Schicht Tättowiert ist...kann ja nachvollziehen das jemand so etwas nicht mag..oder es gar schlimm findet...aber einer Gruppe schlechte Eigenschaften andichten...jede frau mit falschen Nägeln ist dumm...alle Deutschen essen gerne sauerkraut...jemand mit nem Turban ist nen Terrorist..jeder Harz4empfänger raucht den ganzen Tag ist faul und schaut Tv...mich würde ja mal interessieren ob es einen Zusammenhang mit dem § 130 StGB geben könnte und solchen Aussagen...

×
×
  • Neu erstellen...