Jump to content

Tätowierungen: Hot oder Schrott?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich für meinen Teil bin komplett frei von Tinte und finde mich selbst so ganz wunderbar. Trotzdem finde ich an anderen gutgemachte Tattoos oft sehr gut, und eins mit Konzept grossflächig an einer schönen Frau - da trifft sich doch Kunst und Schöpfung! Mal hier eins mal da eins, und dann auch nur halb schön, na ja, wem's gefällt... Aber vor allem: Soll jeder so sein wie W/M/D ;-) sich am besten fühlt.
Geschrieben
Ich mag es ist wie eine Sucht bei mir
Geschrieben
Aber jeder hat da seine eigene meinung
Geschrieben
Ich kenne Menschen die sowas sogar ekelhaft finden. (Tätowierungen)
Geschrieben
Ich find es megaa! Es kommt nicht auf die Stelle an wo es gestochen wurde, sonder auf das Motiv. Ist das Motiv schlecht gestochen, macht es die ausgewählte Stelle auch nicht schöner!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sportlichseriös:

wenn ich mir die Menschen, Typen anschau , die überwiegend Tattoos haben, dann noch übersät damit sind , so stelle ich immer wieder fest , dass es selten Menschen sind , die eine höhere Bildung besitzen, eine höher gestellte , geistig anspruchsvolle berufliche Position bekleiden, nie oder selten sieht man es bei Ärzten, Professoren , leitenden Angestellten,Managern , Akademikern allgemein, dafür aber immer bei Menschen ,die den ganzen Tag in Parks rumhängen, bei Rausschmeißern , Zuhältern und Krimminellen , die besonders brutal und gefährlich aussehen wollen, ganz toll ,die tätovierte Träne am Augenlied , bedeutet ...ich war im Knast ... wirklich was ,worauf man stolz sein kann . Sicherlich kann es auch schön sein, wenn es dezent und stilvoll gemacht ist , meißtens jedoch , wirkt es auf mich wie die Aussage : ich bin nicht besonders intelligent und kann nichts anderes um aufzufallen .

Echt traurig, daß du der Meinung bist, das wir tattovierten zum Rand der Gesellschaft gehören und unser Leben nicht auf die Reihe bekämen. Zudem noch strunzendumm sind. Komisch, das ich doch einen verantwortungsvollen Job habe..in dem ich sogar noch denken muß. Wahrscheinlich sind wir auch schuld am Klimawandel. Vielleicht sollte man sich doch mal mit den Leuten mit bunter Haut unterhalten um festzustellen... oh..die sind gar nicht so anders... 

Geschrieben
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann gesehen.. Im ersten moment dachte ich "Was ist dem denn bloß schlimmes passiert".. Dreiviertel seines Gesichtes waren, aus der Ferne gesehen, komplett schwarz. Erst als er näher kam sah ich das sein Gesicht so derart zutätowiert war das man fast keine normale Haut mehr sehen konnte. Dazu noch mega große Piercings im Gesicht. Sorry.. Ich habe nichts gegen ein paar schöne Tätowierungen.. Aber im Gesicht und an den Händen.. Das geht gar nicht.
Geschrieben
Ich selbst hab auch tattoos und piercing.
Geschrieben
Tätowierte Menschen müssen im Iran zukünftig einen psychologischen Test bestehen, bevor sie einen Führerschein beantragen dürfen. "Die Tätowierung ist eine Art von Selbstverletzung und Personen, die das tun, leiden eventuell an psychischen Störungen", sagte ein Sprecher der Polizei der staatlichen Nachrichtenagentur IRNA. Nur nach einem erfolgreichen Test dürfe die Fahrerlaubnis beantragt werden.
Geschrieben
Iran: Führerschein für Tätowierte nur noch nach Psycho-Test
Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Was für Kommentare
Geschrieben
Ich persönlich würde mich nicht Tätowieren lassen, aber ich finde es nicht nicht unbedingt hässlich bei anderen... allerdings in Maßen und nicht Kreuz und quer ohne Plan, Manche übertreiben es einfach.
Geschrieben
Bei manchen Menschen wirkt das richtige Motiv so, als gehöre es da unbedingt hin, bei anderen sieht das gleiche aus wie falsch geparkt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sportlichseriös:

wenn ich mir die Menschen, Typen anschau , die überwiegend Tattoos haben, dann noch übersät damit sind , so stelle ich immer wieder fest , dass es selten Menschen sind , die eine höhere Bildung besitzen, eine höher gestellte , geistig anspruchsvolle berufliche Position bekleiden, nie oder selten sieht man es bei Ärzten, Professoren , leitenden Angestellten,Managern , Akademikern allgemein, dafür aber immer bei Menschen ,die den ganzen Tag in Parks rumhängen, bei Rausschmeißern , Zuhältern und Krimminellen , die besonders brutal und gefährlich aussehen wollen, ganz toll ,die tätovierte Träne am Augenlied , bedeutet ...ich war im Knast ... wirklich was ,worauf man stolz sein kann . Sicherlich kann es auch schön sein, wenn es dezent und stilvoll gemacht ist , meißtens jedoch , wirkt es auf mich wie die Aussage : ich bin nicht besonders intelligent und kann nichts anderes um aufzufallen .

Wow, wie bist du denn drauf  🙁

Geschrieben
Grundsätzlich finde ich es nicht gut mal von den kleinen dezenten abgesehen welchen eine wichtigen Bezug haben!
Geschrieben
Grundsätzlich finde ich es nicht gut mal von den kleinen dezenten abgesehen welchen eine wichtigen Bezug haben!
Geschrieben
Bei Ganzkörper Tattoos ist immer noch die Frage, ob später eine normale Erdbestattung möglich ist ohne Umweltbelastung wegen der enthaltenen Schwermetalle u Pigmente
Geschrieben

Kam bei den Damen bisher immer gut an, selbst bei denen, die eig. keine Tattoos mögen 😜

×
×
  • Neu erstellen...