Jump to content

Tätowierungen: Hot oder Schrott?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Macht süchtig. Alle meine Motive sind individuell und erzählen einen Teil meines Lebens. Sind bei mir nicht nach außen hin direkt sichtbar. Von dem Hype um Tatoos halte ich nichts!
Geschrieben

Ich habe ein Mutter-Tochter-Tattoo, find ich schön und verbindet uns 

Geschrieben
Ich stehe total auf Tattoos. Bekomme auch noch das ein oder andere
Geschrieben
Gut gemacht Tätowierungen finde ich generell absolut klasse; besonders jene die in Richtung "Biomechanik" gehen. Obendrein muss es nicht nur gut gemacht sein sondern auch zum Typ passen; Arme und Beine wie Streichhölzer und dann vollgetackert bis unter die Halskrause geht m.M.n. garnicht. Irgendwelche "Homemade" Tätowierungen finde ich eher lächerlich.
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mir die Menschen, Typen anschau , die überwiegend Tattoos haben, dann noch übersät damit sind , so stelle ich immer wieder fest , dass es selten Menschen sind , die eine höhere Bildung besitzen, eine höher gestellte , geistig anspruchsvolle berufliche Position bekleiden, nie oder selten sieht man es bei Ärzten, Professoren , leitenden Angestellten,Managern , Akademikern allgemein, dafür aber immer bei Menschen ,die den ganzen Tag in Parks rumhängen, bei Rausschmeißern , Zuhältern und Krimminellen , die besonders brutal und gefährlich aussehen wollen, ganz toll ,die tätovierte Träne am Augenlied , bedeutet ...ich war im Knast ... wirklich was ,worauf man stolz sein kann . Sicherlich kann es auch schön sein, wenn es dezent und stilvoll gemacht ist , meißtens jedoch , wirkt es auf mich wie die Aussage : ich bin nicht besonders intelligent und kann nichts anderes um aufzufallen .

bearbeitet von sportlichseriös
Korrektur
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

:clapping: deswegen sind etliche Ärzte und Rechtsanwälte, die ich persönlich kenne, auch tätowiert. Weil sie ne absolut niedrige Bildung haben und aus der untersten der sozialen Unterschichten kommen. Jawoll. 

Womöglich würde es reichen, Bildung durch Intekekt zu ersätzen....

Ich selber habe eine Prof. DR.DR. im Urlaub kennen geolehrnt und mehrere Jahre immer wieder dort getroffen - Erschrekcend, auf welch niedrigem Niveau solche Leute denken können.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer es mag, kann das gerne machen (lassen), es gibt da ja wirklich einige tolle Kunstwerke und das erkenne ich auch an. Mich persönlich hat das jedoch noch nie interessiert und ich lege da auch absolut keinen Wert drauf, soll heissen, das es mir egal ist, ob jemand tätowiert ist oder nicht. Für mich zählt der Mensch.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
Ich liebe Tattoos, am liebsten bis zum Hals. Aber mein Partner steht nicht so drauf , somit muss ich für jedes neue Tattoo hart verhandeln
Geschrieben

Ich habe zwei Tattoos , eins auf der Wade bis auf den Fußrücken und eins auf dem rechten Unterarm innen . Diese beiden Tattoos haben eine ganz  besondere Bedeutung für mich und ich habe mir lange überlegt sie stechen zu lassen . Dabei ging es aber nicht darum ob ich es wirklich möchte , da war ich 100 % sicher , sondern um den Zeitpunkt. 

Ich mag Tattoos total gerne und ich mag es auch bei Männern , aber sie müssen gut gestochen sein . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sportlichseriös:

nie oder selten sieht man es bei Ärzten, Professoren , leitenden Angestellten,Managern , Akademikern

Wenn du dich da mal nicht irrst.

Mir begegnen aus beruflichen Gründen täglich Akademiker, Ärzte, Professoren, Manager, leitende Verwaltungsangestellte...nicht wenige von ihnen sind tätowiert. Nicht für jeden auf den ersten Blick sichtbar, aber so ab und an blitzt ein Tattoo durch's weiße Hemd.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb m41bln:

Bei vielen ist es nur Schrott, ohne persönlichen Bezug zum Motiv

Und Du kannst das beurteilen, weil....?

 

Geschrieben
Ob es Schrott ist mag ich nicht zu beurteilen.... ich fühle mich schon als was "besonderes" , da komplett ohne....
Geschrieben

Als "Betroffener": Ich habe mein (noch einziges) Tattoo, weil es für mich eine Bedeutung hat, nicht weil es ein Mode-Ding ist. Es ist mir daher auch völlig wurscht, was andere davon halten. Die meisten werden es ohnehin nie zu Gesicht bekommen.

Was Tattoos anderer Menschen angeht: Das ist mir für sich genommen auch relativ gleich: Ich lehne Menschen nicht ab, nur weil sie tätowiert/nicht tätowiert sind. Ich kann ein gutes Tattoo immer bewundern und interessiere mich u. U. auch für die Geschichte dahinter (je nachdem, was mir der Träger bedeutet). Fragwürdige Motive könnten mich allerdings abschrecken...

Insofern: Für mich gibt's die "hot or not"-Frage gar nicht ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sportlichseriös:

wirkt es auf mich wie die Aussage : ich bin nicht besonders intelligent und kann nichts anderes um aufzufallen .

Was brauchst du um aufzufallen... diesen Kommentar?

 

Geschrieben
Ich kann nur sagen das Tätowieren, zu ein Suchtproblem geworden ist, ich freue mich schon wenn das out wird. Ich kann das nicht mehr hören das die Tätowierung Ne Bedeutung hat und geil wird usw. Ich werde es niemals verstehen warum, ich bin leider Gottes nicht einzige der das nicht versteht.
Geschrieben
und wenn wir morgen alle aufwachen würden, alle die gleiche Religion und gleiche Hautfarbe hätten, ...garantiert hätten wir bis MIttag schon wieder neue Vorurteile gegen andere....echt sehr traurig einige Kommentare hier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maier20097:

Ich kann das nicht mehr hören das die Tätowierung Ne Bedeutung hat und geil wird usw. Ich werde es niemals verstehen warum, ich bin leider Gottes nicht einzige der das nicht versteht

Man muss sich nicht damit beschäftigen wenn man kein Interesse daran hat. 

Ja, nicht immer kann man dem aus dem Weg gehen. Wie weit man es allerdings an sich heran lässt obliegt jedem selbst.

Geschrieben

Meine eigenen liebe ich logischerweise. :D an anderen gefallen mir manche Tattoos und andere nicht. Aber das sollte kein Kriterium für diese Menschen sein.

Irgendwann werde ich sicher schrumpelig sein. Aber dann bin ich immerhin bunt und schrumpelig.

Die Dame. 

Geschrieben
Ich mag Tatoos bei mir und bei anderen kommt natürlich auf dad Motiv an. Aber mal ganz ehrlich man tatoowiert sich nicht weil Heiß ist sondern im besten Fall weil was aussagt was verewigt etc. Ich verstehe aber solche Fragen nicht wen jetzt 100% hot sagen lässt man sich dan tatoowieren? Und wen not kommt unf man hat eins wird dam weg gemacht? Ich finde solche Fragen immer so kindisch als ob in Kleinkind fragt Mama Papa bekomm ich das bitte.
Geschrieben
Kommt auf die Tätowierung an und ob es dem Menschen steht. Bei Männern gern den breiten Rücken vollgetackert und Arme. Ich habe selber bisher kein Tattoo.
Geschrieben
Die einen fallen auf durch Tattoos, andere durch ihre Intoleranz. Mir sind die mit den Tattoos lieber. Warum ? Bei den Tätowierten können miese Typen dabei sein, bei den Intoleranten muß ich die nicht lange suchen. Alles was anders ist als ich ist Shit .... super Einstellung ... vor allem um allein auf einer Insel zu leben.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Maier20097:

Ich kann das nicht mehr hören das die Tätowierung Ne Bedeutung hat

Dann höre doch einfach nicht hin , zwingt dich doch niemand . 

×
×
  • Neu erstellen...