Jump to content

Tätowierungen: Hot oder Schrott?


Sommertimeman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe zu meinem Wort, die Haut ist keine Leinwand. Bilder gehören an die Wand und nicht auf die Haut. Wer es machen will, bitte aber Gefallen finde ich nicht daran.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es schrecklich, wie man seinen Körper so entstellen kann. Gerade bei jüngeren Menschen, die nicht bedenken, wie das mal im Alter aussehen könnte.

Von der Schädlichkeit ganz zu schweigen, das kann nicht gesund sein...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Hot. ..wenn gut gestochene Bilder Akzente setzen. .... Mies ....wenn es ein Bilderwust ist ...bei dem man kaum mehr einzelnes erkennen kann. ....und manche Motive sind so unangenehm. ..das ich sie bei einem möglichen Partner nie jeden Tag sehen wollte. Das wäre dann mit der Zeit ein großes Problem.
Link zum Beitrag
Geschrieben
ich steh nicht so drauf... Über ein kleines unauffälliges kann ich noch hinwegsehen 😁
Link zum Beitrag
Geschrieben

So ein klitzekleines ist ja noch ok, aber großflächig.... grausam... 

Link zum Beitrag
Geschrieben
soll doch jeder für sich entscheiden, warum soll man immer über etwas urteilen was individuell ist . der eine mag es der andere nicht. leben und leben lassen.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ob Piercing oder Tätowierung, wenn es gut gemacht ist und nicht billig aussieht , total cool 👍
Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Mit einem Konzept und passend zum Körper... - HOT! 😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🥵
Link zum Beitrag
Geschrieben
Jeder wie er mag. Habe 4 die reichen nicht zu gross aber auch nicht zu klein🙂
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich finde das zugekleckse furchtbar, aber : JEDER wie es IHM gefällt.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich habe 3... und bereue 2. Muss man nicht haben, zudem ist kaum Individualität dabei. Es muss jeder selbst für sich entscheiden.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich iss dat schrott. Es ist schlimm, wie manche Leute mit eigentlich wunderbarem Körper diesen dann durch Tattoos veraunstalten und damit ihre innere Unzufiredenheit mich sich slebst zu markte tragen.

vor 2 Minuten, schrieb Outsider:

Je mehr desto besser! Bin selber der Tattoo Sucht verfallen.

Schön, das Du es hier so genau bezeichnest. für manche eine echte Sucht und damit eher ne kranheit als ein wirklicher Schmuck.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Es gibt viel Hot, aber auch viel Schrott. Was so einige auf den Körper haben ist nur bullshit. Andere könnte ich stundenlang anschauen.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Definitiv Hot. Ich finds Schulter-Arm-Brust KonzeptTattoos bei Männern sehr chic
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...