Jump to content

Tätowierungen: Hot oder Schrott?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gott sei Dank, ist es heute nicht mehr so, das man Tätowierungen ,Seeleuten und Knastrologen zuschreibt. Aber es gibt leider noch zu viele Spießer, die über diesen Körperkult die Nase rümpfen. Ich bin nicht tätowiert, finde aber Tätowierungen sehr interessant.
Geschrieben

Muss jeder selber wissen. Ich selber mag an meinem Körper keine. Wenn ich einen Mann kennenlerne, der mir aus anderen Aspekten imponiert, dann könnte er so viel tätowiert sein wie er will. 

Geschrieben
Kommt für mich nicht infrage da ich mich mit nichts ein Leben lang identifizieren kann. Andere können sich jedoch gerne tätowieren lassen.
Geschrieben

Ich habe auch Tattoos.

Und jedes erzählt eine Geschichte aus meinem Leben.

Sie gehören zu mir, im meiner Haut und meiner Seele.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Merlina-2587:

Gott sei Dank, ist es heute nicht mehr so, das man Tätowierungen ,Seeleuten und Knastrologen zuschreibt. Aber es gibt leider noch zu viele Spießer, die über diesen Körperkult die Nase rümpfen. Ich bin nicht tätowiert, finde aber Tätowierungen sehr interessant.

Dann bin ich gerne Spießer... ;)

morituritesalutant
Geschrieben

ich persönlich habe keine und es kommt für mich auch nicht in betracht,aber ich habe auch keine vorurteile gegen tätowierungen.

jede frau(bin hetero und beziehe mich deshalb nur auf frauen)wird eine verbindung zu ihrer tätowierung haben und eine"geschichte"gibt es dazu,somit weder ein "hot noch ein schrott".es muss nur der trägerin gefallen und wenn sie mir gefällt,dann auch als ganzes mit tätowierung.:smirk:

Geschrieben

Wie schon in den anderen zwölfunddrölfzigsten Thread zum Thema geschrieben- solange man bei leichter Sommerkleidung nichts davon sieht- ok. Aber trotzdem nicht wünschenswert.

Generell sind für mich Gesicht und Hals tabu für Bilder und Metall.

Geschrieben (bearbeitet)

Passend zum Thread. Schrott finde ich zum Beispiel tätowierten Text mit Rechtschreibfehlern.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
@liebhab_er1, das hat nichts mit Krankheit,Unzufriedenheit oder sonst irgendwas zu tun. Es ist ein Zeichen von Individualität, nicht so zu sein wie alle anderen. Ich würde eher Leute als krank bezeichnen, die alles was nicht in ihre Norm passt als krank bezeichnen. Intoleranz wäre der passende Ausdruck dafür.
Geschrieben
Zum Glück habe nur ich über meinen Körper zu entscheiden- und was ich mit ihm anstelle. 3 Tatoos bisher, weitere werden folgen. Sie erzählen meine Geschichte und gehören zu mir. Hätte gerne bereits mehr erzählen lassen, aber wie das oft so ist: erst die Kids... Nun habe ich auch den richtigen Künstler für mich gefunden, also steht nichts mehr im Wege
Geschrieben
Ich schaue mir gerne Tatoos an. Aber an mir selbst - Never ever. Ebenso bei Pircings
Geschrieben
Ich finde Tattoos schön..wenn sie gut gemacht sind.Was ich bescheuert finde..sind die Namen der Partner sich tätowieren zu lassen.Ist die Liebe vorbei...das Tattoo bleibt.
Geschrieben
Moin, habe selbst keine; soll aber jede(r) machen wie er/sie mag. Aber es gibt schon sehr faszinierende Tätowierungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 2 Tattoos, eins oberhalb des linken Knöchels, eins oberhalb des linken Handgelenks. Beide haben eine grosse Bedeutung für mich.. Dann hatte ich für ein paar Monate ein Piercing in der Nase. Das habe ich aber entnervt entfernt. Störte mich beim Nasenputzen. Und nach dem Duschen bin ich so oft mit dem Handtuch hängen geblieben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

linkes Handgelenk

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Bemalung und sie fehlt mir auch nicht....Da wird bis zur Kiste auch nichts mehr passieren.

Ich weiss noch diese Hype mit dem Arschgeweih ....und jede 3 hatte bald son Ding.

Jedenfalls in dem Laden wo ich damals gearbeitet habe.

Na ja und 15 Jahre später kam das grosse bedauern und die Geweihe wurden  weg gelaesert.

Schmerzhaft sehr Narben und teurer wie das tätowieren.....

Da war bei mir ganz Feierabend wie ich das gesehen habe.

Hier auf St. Pauli ist man schon Außerirdisch wenn man nicht tätowiert ist.

Ob Zahnarzthelferin Optikerin Steuerberater alle bemalt.....

Wer es denn braucht!:$

 

Manchmal sind die so verlaufen dann ist das nur ein grosser blauer Klecks.....gerade gesehen im Bauhaus an der Kasse....

Also schön ist was anderes!:persevere:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Hot oder Schrott?

In welchem Bezug? Ob sich eine Frau damit zukleistert, wäre mir bei einem ONS oder einer kurzen Affaire völlig egal.

Geht es um eine Beziehung und sie würde mich fragen, ob sie sowas machen lassen sollte, weil sie es toll findet, sage in Nein, lass es! Verbieten würde ich es niemals.

Tattoo´s sind persönlicher Ausdruck. Aus welchen Gründen auch immer.

Für mich käme dieser Körperschmuck niemals in Frage.

Geschrieben
ggg.. jeder wie er möchte.. definitiv würde ich aber nie einen Menschen auf seine Tattoos reduzieren..
Geschrieben
Fand Tattoos schon immer toll. Hab mir vor vier Wochen mein erstes stechen lassen und ich finde es mega und bin mir sicher, dass der Arm im nächsten Jahr erweitert wird. Finde es an Frauen auch total hot, wenn es 1. super gestochen ist und 2. natürlich vom Bild her auch zu der Frau passt. Für mich persönlich sollte das Bild auch für etwas stehen, nicht nur gut aussehen, sondern auch etwas von mir erzählen, bei meinem ist es die Geburtsstunde und der Geburtstag meiner Tochter 😍.
Geschrieben
Ich persönlich habe bisher (noch) keine. Da ich aber in den letzten Jahren einige größere OPs über mich ergehen lassen musste, bin ich am überlegen, die Narben damit etwas zu kaschieren. Dabei würde es dann aber auch bleiben und ich nicht zum Ganzkörperkunstwerk werden
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb thooli65:

Von der Schädlichkeit ganz zu schweigen, das kann nicht gesund sein...

Du meinst, die Leute, die stark tätowiert über 80 oder 90 Jahre alt wurden, wären ohne Tinte 120 Jahre geworden?

 

vor 26 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Für mich iss dat schrott. Es ist schlimm, wie manche Leute mit eigentlich wunderbarem Körper diesen dann durch Tattoos veraunstalten und damit ihre innere Unzufiredenheit mich sich slebst zu markte tragen.

Schön, das Du es hier so genau bezeichnest. für manche eine echte Sucht und damit eher ne kranheit als ein wirklicher Schmuck.

Innere Unzufriedenheit? Krankheit?

Was ist mit dir? 

×
×
  • Neu erstellen...